Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8P

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕

gruß tino

2426 weitere Antworten
2426 Antworten

Yeah ^^

Festplatte ist auch schon voll gemacht xD

Nur is der weg das nächste mal zu dir noch angenehmer als mit dem CD Wechsler ^^

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Ja beim A3, kurzes drücken ist aufsperren der Heckklappe, langes drücken springt sie auf.

Aber das hatten mir einige vor 1 1/2 Jahren schon nicht geglaubt, bis sie es selbst testeten😁

So, habs getestet... Bei meinem mj 09 und eben noch beim Kollege seinem mj 08.... also, kurz gedrückt und nichts passiert.... 😉 oder muss man sonst noch etwas beachten dabei?

lg

Waren die Autos auch zugesperrt? Ansonsten, vielleicht liegst am überarbeiteten mj10 schloss?

Wie gesagt, bei mir ist es so und auch bei einigen anderen(allerdings waren die auch mj10 Fahrer)

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Yeah ^^

Festplatte ist auch schon voll gemacht xD

Nur is der weg das nächste mal zu dir noch angenehmer als mit dem CD Wechsler ^^

dein Bett steht bereit- nur du pumpst das das nächste mal auf 😉 ...

-das weizen steht auch dauerkühl !

Ich pump gar nix ^^
Macht schon immer der Gastgeber xD

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

So, habs getestet... Bei meinem mj 09 und eben noch beim Kollege seinem mj 08.... also, kurz gedrückt und nichts passiert.... 😉 oder muss man sonst noch etwas beachten dabei?

lg

Waren die Autos auch zugesperrt? Ansonsten, vielleicht liegst am überarbeiteten mj10 schloss?

Wie gesagt, bei mir ist es so und auch bei einigen anderen(allerdings waren die auch mj10 Fahrer)

Mj. 07 mit gleichem Ergebnis! Wenn dann liegts an Mj. 10...

ich kenne es weder von meinem 03er noch von meinem mj08er sportback- das bei kurzen drücken was passiert!
- es war bzw. so kenne ich es nur, so das wenn man etwas länger drückt, dass schloss entriegelt und man die hecklappe so aufziehen kann, am A3 meiner Freundin überigens das gleiche (mj06er)
und mein roten habe ich auf 10er schloss umgebaut- auch nicht anders 😉

beim GOLF habe ich des öfteren schon mal diese beiden "voränge" codiert, hier geht das.....

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ich kenne es weder von meinem 03er noch von meinem mj08er sportback- das bei kurzen drücken was passiert!
- es war bzw. so kenne ich es nur, so das wenn man etwas länger drückt, dass schloss entriegelt und man die hecklappe so aufziehen kann, am A3 meiner Freundin überigens das gleiche (mj06er)
und mein roten habe ich auf 10er schloss umgebaut- auch nicht anders 😉

beim GOLF habe ich des öfteren schon mal diese beiden "voränge" codiert, hier geht das.....

hehe, bei mir ist es so,

aber in diesem thread musste ich mich auch schonmal "verteidigen"

man beachte post nummer 6, wo ein zweiter mj10-fahrer meine aussagen nach versuch bestätigt😁

ich könnte mir vorstellen das es eine Codierungssache ist , denn beim golf ist es nur eben diese eine codierung die das beeinflusst- hab "leider" keinen A3 zum testen da, wobei ich das ggf gleich am A3 meiner Freundin testen könnte ...

Hi,

bei meinem MJ08 tut sich auch nichts, beim kurz Drücken.
Habs auch mit etwas länger wie "kurz" probiert. 😁

Grüße,
A3-Rocky

Zitat:

ich könnte mir vorstellen das es eine Codierungssache ist , denn beim golf ist es nur eben diese eine codierung die das beeinflusst- hab "leider" keinen A3 zum testen da, wobei ich das ggf gleich am A3 meiner Freundin testen könnte ...

ich hab eben mal geschaut ob ich was finde....

also zumindest bei den dokumentierten bits finde ich nichts...und in der Anpassung habe ich auch nichts gefunden...

habe in Zentralelektrik und Komfort geschaut...

lg

Zitat:

hehe, bei mir ist es so,

man beachte post nummer 6, wo ein zweiter mj10-fahrer meine aussagen nach versuch bestätigt😁

Da gibts ja nur eine Lösung...du HAST überhaupt keinen A3 und dir hat jemand was anderes mit Audi-Logo angedreht! 😰

Aber mal im Ernst...das ist echt komisch! Bei gefühlten 99% gehts wohl nicht...welche Ausstattung man wohl haben muss, damit Audi sich dieser Codierung erbarmt? 😛

beim golf gehts über ein bit in der codierung stg 46... welches weis ich nicht mehr 100%ig , irgendwas mit safelook oder sowas in der art (jedenfalls wäre man nicht sofort darauf gekommen wenn man es so gelesen hätte )

Zitat:

beim golf gehts über ein bit in der codierung stg 46... welches weis ich nicht mehr 100%ig , irgendwas mit safelook oder sowas in der art (jedenfalls wäre man nicht sofort darauf gekommen wenn man es so gelesen hätte )

es gibt ein bit im komfortstg Byte 2

das heißt irgendwas mit ZV und security und heckklappe...oder so 😁

das habe ich vorhin ausprobiert, führte aber zu garnichts...

ansonsten gibts nur in der zentralelektrik ein bit "innenleuchte bei vorraste heckklappe aktiv" oder so...
das habe ich auch schon länger aktiviert, und wie der name sagt, sobald man den kofferraum öffnet geht die innenbeleuchtung an....

sonst habe ich nichts zum Kofferraum gefunden...

lg

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Zitat:

hehe, bei mir ist es so,

Da gibts ja nur eine Lösung...du HAST überhaupt keinen A3 und dir hat jemand was anderes mit Audi-Logo angedreht! 😰

Aber mal im Ernst...das ist echt komisch! Bei gefühlten 99% gehts wohl nicht...welche Ausstattung man wohl haben muss, damit Audi sich dieser Codierung erbarmt? 😛

Sicher eine Österreich-Edition😁

Bis jetzt hat mich diese Zweigleisigkeit eigentlich immer genervt, da ich ein kurzdrücker😁 bin.

Aber mit den neuen Dämpfern ist die Funktion sicher komot.

ihr wart schon immer etwas anders

*duck und weg

Deine Antwort