ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 17. September 2010 um 20:03

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an :)

Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues ;)

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon ;)

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun ;)...

...oje oje:confused:

gruß tino

2426 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2426 Antworten

Natürlich im positivem;):D

na klar :)

So jetzt bin ich auch mal dazu gekommen von den paar Veränderungen Fotos zu machen... nicht wie andere (Magno..) der nicht aus die Socken kommt^^

Danke nochmal an Magno...der mir bei den Fensterdreiecken und beim Lenkrad geholfen hat!!

Falls jemand ein 3 Speichen Facelift Lenkrad mit Mufu und Airbag braucht kann er sich bei mir melden!!!

Gruss

Leonid

Dsc02507
Dsc02514
Dsc02515
+2

Schönes ding du ^^

Naja mein Finger is schon wieder zusammengewachsen wegen deiner Dummen schraube xD

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Schönes ding du ^^

Naja mein Finger is schon wieder zusammengewachsen wegen deiner Dummen schraube xD

danke, das weis ich^^

und wer hats verhunst??

Gute Besserung^^

Der Leonid_ ^^

am 24. Juli 2011 um 12:35

Ich hab eben mal die Funktion der FFB in Bezug auf die Heckklappe getestet. Mein Dicker reagiert wie der von Austria:

Kurz drücken: zwei Mal blinken -> Kofferraum kann geöffnet werden / beim Schließen ein Mal blinken -> alles dicht

Lang drücken: zwei Mal blinken -> Kofferraum springt auf / beim Schließen ein Mal blinken -> alles dicht

Meiner ist übrigens ein MJ11.

Kann ich bestätigen! Meiner is MJ10 und reagiert genauso wie oben erwähnt.

Bitte daher um Rückmeldung von denjenigen, die die Dämpfer geordert haben, ob diese auch wie gewünscht funktionieren! :-) Denn dann sind die bei mir auch bestellt!

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Ich hab eben mal die Funktion der FFB in Bezug auf die Heckklappe getestet. Mein Dicker reagiert wie der von Austria:

Kurz drücken: zwei Mal blinken -> Kofferraum kann geöffnet werden / beim Schließen ein Mal blinken -> alles dicht

Lang drücken: zwei Mal blinken -> Kofferraum springt auf / beim Schließen ein Mal blinken -> alles dicht

Meiner ist übrigens ein MJ11.

Hm ok.... Dann wird das wohl mit dem seit mj 10 geänderten komfortsteuergerät zutun haben....

SRA angeschlossen, alles ohne Kufatec Set, läuft auch so wie von Werk aus. Man muss nur wissen wie und alles haben:D

Bischen die Radkästen noch bearbeiten wegen Schleifen des hinteren rechten Rades.

Und das Dach ist foliert, hoffentlich ist morgen schönes Wetter, dann wird der Rest des Wagens noch gewachst :)

Wegen den Dämpfern nochmal! Weiß jemand wieviel N die Seriendämpfer haben?

Bin grad im Golf-Forum über das Problem gestolpert, dass es die Heckklappe oder Teile verziehen kann?! Gut die hatten ein anderes System aber das selbige kann ja auch beim A3 drohen?!

Leider steht auch bei denen von Ebay keine N dabei!

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Ich hab eben mal die Funktion der FFB in Bezug auf die Heckklappe getestet. Mein Dicker reagiert wie der von Austria:

Kurz drücken: zwei Mal blinken -> Kofferraum kann geöffnet werden / beim Schließen ein Mal blinken -> alles dicht

Lang drücken: zwei Mal blinken -> Kofferraum springt auf / beim Schließen ein Mal blinken -> alles dicht

Meiner ist übrigens ein MJ11.

gut, ich dachte schon ich hab wirklich ein unikat:D

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Schönes ding du ^^

Naja mein Finger is schon wieder zusammengewachsen wegen deiner Dummen schraube xD

der verletzt dich immer ;) - daher habe ich dich ja schön nur zuschauen lassen .. nachher hätte ich dich hier noch ins Krankenhaus bringen müssen :)

Der "Meister" mit den 2linken Händen ;)

Wer war da am Jammern?

Ähhh Magno bau mir mal meinen Türverkleidungen runter.... xD

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Wer war da am Jammern?

Ähhh Magno bau mir mal meinen Türverkleidungen runter.... xD

na das ist ja auch DEIN Gebiet ;) - hast aber trotzdem alles gut gemacht :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)