Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
da die Anregung kam....
Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉
PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉
Beste Antwort im Thema
würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕
gruß tino
2426 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hoaschter
also bei denen dreht nichts über...
wie es bei den tennisschlägern aussieht weiß ich nicht...einstellen kann man nichts, das stimmt...
aber ich habe das ganze vorher versuchsweiße in meiner elektro werkstatt aufgebaut gehabt...
und wenn beide spiegel angeschlossen sind, dann schaltet das relais ab, wenn beide in der endposition sind...
wenn nur einer angeschlossen ist, dann nicht... wahrscheinlich hat dann die stromaufnahmen nicht gereicht für das relais...kann aber auch sein, dass nicht das relais abgeschaltet hat sondern mein netzteil, das kann nämlich nur 1 Ampere... und wenn beide spiegel in der endposition mehr als 1A ziehen, dann hat nicht das relais abgeschaltet sondern mein netzteil...
aber wenn ich ihn später in der garage habe, kann ich nochmal hören ob das relais später abschaltet...
jetzt geh ich erstmal das video machen... 😉
lg
also das relais 361 schaltet doch nicht lastabhängig ab!
dann wars wohl doch mein netzteil, dass abgekackt ist^^
aber meine spiegel überdrehen nicht und knacken auch nicht...
lg
Hab heute meine Teppiche in Original Audi Gummifussmatten umgebaut 😛, jetzt kann der matschige Winter kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Andy@Audi80
Hab heute meine Teppiche in Original Audi Gummifussmatten umgebaut 😛, jetzt kann der matschige Winter kommen.
Die Gummimatten habe ich das ganze Jahr im Auto, es ist doch irgendwie immer matschig!!!😁
Gruß
beetle367
Zitat:
Original geschrieben von beetle367
Die Gummimatten habe ich das ganze Jahr im Auto, es ist doch irgendwie immer matschig!!!😁Zitat:
Hab heute meine Teppiche in Original Audi Gummifussmatten umgebaut 😛, jetzt kann der matschige Winter kommen.Gruß
beetle367
ich hab die nie drinnen. für das was die gummis kosten kann man sich ja eigentlich schonwieder ein paar velourmatten kaufen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
ich hab die nie drinnen. für das was die gummis kosten kann man sich ja eigentlich schonwieder ein paar velourmatten kaufenZitat:
Die Gummimatten habe ich das ganze Jahr im Auto, es ist doch irgendwie immer matschig!!!😁
Gruß
beetle367
Ich habe sie für die hälfte vom Preis fast neu bei eBay geschossen 😉
aber ich glaube ich würde auch den neupreis bezahlen, weil sie echt gut sind!
lg
Zitat:
Ich habe sie für die hälfte vom Preis fast neu bei eBay geschossen 😉Zitat:
ich hab die nie drinnen. für das was die gummis kosten kann man sich ja eigentlich schonwieder ein paar velourmatten kaufen
aber ich glaube ich würde auch den neupreis bezahlen, weil sie echt gut sind!
lg
ich hatte sie damals bei meinem golf für einen winter drinnen, danach bin ich mit den velour durchgefahren. Diese sahen beim verkauf immer noch hervorragend aus. mich störte bei den gummis das "stehende" wasser immer ein wenig.
Zitat:
ich hab die nie drinnen. für das was die gummis kosten kann man sich ja eigentlich schonwieder ein paar velourmatten kaufenZitat:
Gruß
beetle367
Also auf der Audi-Page sind die Teppiche (mit A3-Logo) jedenfalls teurer:
http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductlistView?...Ich habe die Original-Teppiche ab Werk jetzt seit Juni drin gehabt und da wo meine Hacke beim Gaspedal steht ist der Teppich fast schon durchgescheuert. Weiterer Vorteil ist das die Beifahrergummifußmatte auch über den Radkasten geht und somit die Frauen die ihre Füße nicht gehoben bekommen und immer dort ihren Fuß parken nicht mehr den unteren Teppich treffen. Gerade Salz geht da immer schlecht raus.
Im Frühjahr kommen evtl. neue Teppiche rein.
Zitat:
......Ich habe die Original-Teppiche ab Werk jetzt seit Juni drin gehabt und da wo meine Hacke beim Gaspedal steht ist der Teppich fast schon durchgescheuert.
.....
wie du hast die matte schon durch?!
trägst du Cowboystiefel mit Sporen beim Autofahren?? 😁 😛
lg
Hoaschter:
Wenn nichts überspringt, ist das schon mal gut 🙂 Wenn beide in die Endposition fahren noch viel besser 😁
Klappen also beide bis zum gleichen Abstand an die Scheibe an und klappen auch vollständig wieder ab?
Ich frag nochmal genau nach, weil das bei meinen schräg anklappenden sonst bescheuert aussieht 😉
Austria:
Naja, ich muss manuell den Drehregler drehen, um elektrisch die Spiegel anzuklappen.
chris_hanning:
Ist das jetzt der super teure Alu-Lack vom RS3? Sieht an der Felge schonmal gut aus.
Zitat:
trägst du Cowboystiefel mit Sporen beim Autofahren?? 😁 😛lg
Nö Adidas im Porsche Design, also so ne Art Go-Kart-Schuhe 😛.
Also wenn deine nicht extrem länger brauchen um an- bzw. abzuklappen, dann klappen sie auch bis in die endposition, die Spannnung sollte lange genug anliegen...
aber ein Tip um sicherzugehen:
rüste auf Dumbos um 😛 😉
lg
Ja ist er... Teuer is immer relativ. Nicht originaler Effektlack ist teurer.
Ps: habe noch ca 200ml Lack und nochmal 200ml Einstellzusatz, falls jemand ein wenig benötigt
Zitat:
Nö Adidas im Porsche Design, also so ne Art Go-Kart-Schuhe 😛.Zitat:
trägst du Cowboystiefel mit Sporen beim Autofahren?? 😁 😛lg
is bei mir das gleiche, und ich hab normale schuhe an
man sieht nach 1/2 jahr auch schon deutliche spuren wo der gasfuß steht
aber egal, wenns is kauf ich mir vorne welche mit A3-Logo, und im winter hab ich eh auch die gummimatten drin...
also klar sieht man bei mir auch wo der Gasfuss steht... aber durch sind die noch lange net... es sind noch die ersten matten in dem auto... und die 2 jahre die er als Vorführer von der Juniorchefin gefahren wurde hat er übern winter bestimmt auch keine Gummimatten drin gehabt...
lg
Zitat:
Nö Adidas im Porsche Design, also so ne Art Go-Kart-Schuhe 😛.
Cool, hatte auch erst überlegt mir die zu holen - nun ist es was ganz anderes geworden 😛
Muss morgen mal meine bald 1 Jahr alte Matte anschauen. Mir Pingel ist noch nichts aufgefallen, obwohl meine Schuhe nicht so mattenfreundlich sind wie die Adidas.