Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8P

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕

gruß tino

2426 weitere Antworten
2426 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Hast schon recht.. Bring mich nur auf dumme Ideen... 😉

viel spaß beim umbau 😉

lg

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

also hier schonmal eins am tag.

was ich auch noch erwähnen will:

da das relais 361 ja völlig selbstständig arbeitet, also ohne CAN und sonstige signale vom auto. kann man so auch die spiegel während der fahrt anklappen egal bei welcher geschwindigkeit, sie klappen nicht automatisch aus bei 15 km/h und man brauch keine zündung mehr zum an- oder ausklappen 😉

also selbst wenn man es nicht automatisch haben möchte, hat man so die möglichkeit die spiegel immernoch anzuklappen, wenn man den schlüssel schon abgezogen hat. was ja auch einige hier stört...

das video bei nacht versuche ich nachher zu machen.

lg

danke für das video, ich freu mich schon druf😁

Ich weiß noch nicht so recht. Mich stört nur, dass ich sie manuell-elektrisch anklappen muss und das vor Öffnen der Tür. Dafür würde die Kombination mit der Zentralverriegelung reichen.

Ich hatte es damals so verstanden, dass man nicht einstellen kann, wie lange ein Spiegel anklappt - also der Fahrerspiegel nicht komplett anklappt, wenn der Beifahrer "fertig" ist. Ist das so? Und springt sogar etwas über? Das beides wären Ausschlusskriterien für mich. Dann drehe ich lieber ständig den Kopf 😁

Nachdem ich mir das Video nun 100mal angeschaut habe bin ich der Meinung, dass nichts knackt und der Fahrerspiegel genauso viel länger abklappt, wie bei mir auch. ist das korrekt?

Auch sind deine Spiegel schneller als meine 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Ich weiß noch nicht so recht. Mich stört nur, dass ich sie manuell-elektrisch anklappen muss und das vor Öffnen der Tür. Dafür würde die Kombination mit der Zentralverriegelung reichen.

erkläre mir das mal, ich steh irgendwie auf der leitung😕😁

edit: hatte heute eine probefahrt mit einem C5 exclusive break, der konnte das auch😁

also bei denen dreht nichts über...
wie es bei den tennisschlägern aussieht weiß ich nicht...

einstellen kann man nichts, das stimmt...
aber ich habe das ganze vorher versuchsweiße in meiner elektro werkstatt aufgebaut gehabt...
und wenn beide spiegel angeschlossen sind, dann schaltet das relais ab, wenn beide in der endposition sind...
wenn nur einer angeschlossen ist, dann nicht... wahrscheinlich hat dann die stromaufnahmen nicht gereicht für das relais...

kann aber auch sein, dass nicht das relais abgeschaltet hat sondern mein netzteil, das kann nämlich nur 1 Ampere... und wenn beide spiegel in der endposition mehr als 1A ziehen, dann hat nicht das relais abgeschaltet sondern mein netzteil...

aber wenn ich ihn später in der garage habe, kann ich nochmal hören ob das relais später abschaltet...

jetzt geh ich erstmal das video machen... 😉

lg

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Nachdem ich mir das Video nun 100mal angeschaut habe bin ich der Meinung, dass nichts knackt und der Fahrerspiegel genauso viel länger abklappt, wie bei mir auch. ist das korrekt?

Auch sind deine Spiegel schneller als meine 😁

ka, weiß nicht wie lange deiner braucht 😉^^

Hier mal übrigens meine frisch lackierten Felgen. Noch nicht ganz fertig und Reifen kommen erst wieder in 1-2 Wochen drauf...

Img-0409

so, und hier das video bei nacht...

hoffe das reicht euch, besser geht es leider nicht mit meiner Digicam...

lg

Wird bei mir im nächsten Jahr auf jeden Fall auch nachgerüstet! Mal fragen was Audi dafür verlangt, aber ich gehe davon aus, dasses bei denen sau teuer is und dass ichs dann selbst mache. Ich gehe davon aus, die NSW und das TFL kann man nicht irgendwo so einstellen wie bei dir (also dass es angeht beim aufsperren), da muss wohl ein Fachmann ran?

CH-LH oder?

aber wieso gehts bei dir am tag?! und vor allem wieso nur TFL mit NSW ohne Xenon?!

klar CH-LH 😉

naja, es war schon dunkel genug für den Lichtsensor...
die kamera hat das ganze etwas heller gemacht 😉

und TFL mit NSW wegen Scottys Modul 😉

lg

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

klar CH-LH 😉

naja, es war schon dunkel genug für den Lichtsensor...
die kamera hat das ganze etwas heller gemacht 😉

und TFL mit NSW wegen Scottys Modul 😉

lg

das mit dem modul musste mal erklären...

http://www.motor-talk.de/.../...er-nebelscheinwerfer-t2010113.html?...

also leute^^

http://www.motor-talk.de/.../...-ueber-nebelscheinwerfer-t2825104.html

kennt ihr den Thread noch nicht?

Deine Antwort