Umbau 2010 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8P

Winter ist da... also.. was liegt für 2010 an 🙂

Beste Antwort im Thema

wem´s gefällt! wenn das dahinter steckt, was ich vermute, dann is das schon mal nich mein fall! aber geschmäcker sind nun mal sooo verschieden 😉

gruß tino

1087 weitere Antworten
1087 Antworten

Dann bitte alles schwarz 🙂

Lg P.

Ne. Genau so wie auf Bild 1 bitte!!

Meinte das Optikpaket, nicht die Felgen.

Lg P.

@ Black_ScorpionI

machen, sieht gut aus und wie schon geschriebn, dann auch gleich noch den grill😉

gruß tino

Ähnliche Themen

schaut gut aus, aber meine persönliche meinung:

so lassen ergänzt sich top mit grill und reling. wenn du grill und felgen scharz machst hast immer noch die glänzende reling des schaut ned aus!

stimmt an den Grill und Reling hab ich gar nicht gedacht. Die Chromstreifen würden sich dann schon etwas beißen 🙁

hmm glaub ich überleg mir das nochmal.

Danke für eure ehrliche Meinung

Da mich viele wegen meiner Auspuffanlage ab Turbo angesprochen haben, hier eine Information dazu:

76mm Auspuffanlage ab Turbo für Audi S3 8P von German Exhaust

KLICK

Hast Du nicht geschrieben beim Fronttriebler passt die S3 Bremse hinten nicht. Muß es genau wissen bitte. Passen die Bleche auch.

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

doch..passt auch..

Es passt alles bis auf die Bleche. Hatte es schon fast fertig auf einer Seite montiert, aber da ich doch auf den S3 umgestiegen bin, hab ich den Umbau dann nicht mehr komplett fertig gemacht.

Scheiben und Sättel passen 1:1
Kannste so montieren. Bleche habe ich nicht versucht, aber ich meine das Sippel gesagt hat, dass die vom Quattro nicht passen...
Da würd ich mal die vom Eos versuchen.
Die kosten auch nicht die Welt...

Die A3 3.2 HA Bremse , passt zu 100 % richtig. Und ist Baugleich mit der Eos V6 HA Bremse. Bitte um Antwort. Bleche vom Eos passen ?.

Ja, ich habs doch schon gesagt.
Es passt alles vom S3 (bzw. auch 3.2 V6) bis auf die Bleche. Die Bleche muss man vom EOS nehmen und da die Löcher zur Befestigung anpassen und auch die Bleche leicht zurechtbiegen. Sieht man aber alles, wenn man es verbaut.

Umbau 2010 die Letzte

Carbonschlüssel mit "A3" Logo

Das gefällt mir mal sehr gut.. *thumbsup* 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Das gefällt mir mal sehr gut.. *thumbsup* 🙂

mach mal fotos von deinem zerlegten S, würd mich interessieren wie die "Rohkarosse" aussieht😁

Deine Antwort