ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MJ 2010 Sline exterieur oder s3 front nachrüsten was ist besser

MJ 2010 Sline exterieur oder s3 front nachrüsten was ist besser

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 11:22

Hallo!

Was wäre besser bezüglich wiederverkauf ? S 3 oder S l ine Exterieur bei Lavagrau.

Oder habt ihr Bilder von Beidem?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo!

Vom wiederverkauf her nimmt sich beides nicht viel...der wagen wird nachdem

normalen wert berechnet und für nachrüstungen gibt es meist nix oder nur nen kleinen betrag.

Von daher bau dir die front ein die dir gefällt!

Aber mit dem

wissen es ist nur ne optische wertsteigerung...

Gruß micha

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 11:35

hi micha!

Ist nur ne preisgeschichte !

Also ich weiss es echt net beides kostet mich 400 plus 100 lack

zahle nur die netto eks

Aber es ist halt komisch mit s 3 front rumfahren wenns kaner ist..

Also wenns preislich nix macht, dann würde ich mich persönlich für die ext. Front entscheiden.

Wie du schon sagst, sieht zwar von vorn nach s aus, aber sobald man die bremse, den innenraum oder das heck sieht ist die luft raus.

Aber ist alles persönliche geschmackssache.

Gruß micha

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 12:15

HI

Musse erstmal schauen wenn mein auto in 6 wochen kommt wie die neue Stossstange mj 11 so ohne was auschaut nachrüsten kann ich e noch.

das einzigste was rankommt ist der heck diffusor s line mit rohren

Ich würde auch die Sline ext. Front anbauen weil sie nicht so prollig wirkt, eher elegant

und vor allem nicht mehr Leistung vortäuscht wie man hat. ;)

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 14:22

Hallo!

Hba noch was interresantes gefunden kann mir jemand was dazu sagen?

Ist aud dem Audi teilekatalog ( das soll ein Frontspoiler sein nur keine Bilder nur so skizzen.

8P0 071 053

Frontspoiler

komplett mit Montageanleitung

und Montagematerial

nur verwend.in Verbindung mit:8P9 071 640

00A 071 785

bei Bedarf mitverwenden:

 

Für Hinten wäre das das

Kann das sein das es das S line Exterieur paket ist mit allem was man braucht?

8P0 071 611 B

 

Aerodynamik-Anbauteile

Blende fuer Stossfaenger

bei Bedarf mitverwenden:

nicht in Verbindung mit:

Ersatz:

 

 

hinten

00A 071 785

8P9 092 155 B

8P0 807 434

 

 

S3 Front ist auch Schön , habe sie selber bei mir drauf .

Natürlich muss das S3 logo weg, sonst machst dich selber zum Deppen.

Ist halt nur Optik , das was ich wollte .

Habe bei mir das S line Sportpaket plus , deshalb hab ich aus dem Logo auch nur die 3 ab gemacht und das S stehen lassen. S wie S line .

Hört sich ja fast so an als ob man sich Feinde macht mit dem S3 Logo in der Front. Wenn ich die Bremse abändere noch dann erkennt man nix mehr rein optisch. Und die S3 Front ist das schönste was man am 8P/8PA verbauen kann. Gott sei Dank sagt der Händler nicht sie fahren kein S3 laut Fahrzeugschein ist nicht bestellbar für Ihr Fahrzeugidentnummer. Macht mal ein Punkt.

Also hier hab ich ein paar Bilder mit der S3 Front.

S3-front-1
S3-front3
S3-front2

schicke Felgen :)

die in 18 oder 19 Zoll, sehr fein.

Allerdings nervt die Putzerei bei 17 Zoll teilweise schon :P

zur Front: solang das S3 Schild gewechselt wird .. :D find, die nehmen sich beide nicht so viel auf den ersten Blick. Ich denke, wenn du so oder so tauschst, nimm die S3-Variante

Gruß

Daniel

kann man an eine S3 front kein S-line schild dranmachen?

was würde mich denn die s3 front kosten? gerne auch schon gelackt. s3 grill hab ich schon...

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 16:54

so 300

roh oder fertig? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MJ 2010 Sline exterieur oder s3 front nachrüsten was ist besser