Umbau 2010 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8P

Winter ist da... also.. was liegt für 2010 an 🙂

Beste Antwort im Thema

wem´s gefällt! wenn das dahinter steckt, was ich vermute, dann is das schon mal nich mein fall! aber geschmäcker sind nun mal sooo verschieden 😉

gruß tino

1087 weitere Antworten
1087 Antworten

Richtig...

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Das ist schon richtig. Bei dem Typ Schlüssel ist es als "Notlösung" gedacht um das Auto aufzuschließen, wenn der Funk nicht mehr funktioniert.

Mhm, ja ich kenne diese Schlüsselfunktion schon. Nur kam es mir etwas umständlich vor das jedes Mal machen zu müssen...aber die Optik entschädigt wohl den Mehraufwand 😉

Das war auch nur ein Versuchsumbau. Hat auch geklappt. Hätte den Umbau nicht gemacht, wenn ich nur 2 Schlüssel hätte. Hatte aber noch einen halbdefekten 3. Schlüssel. Dieser umgebaute wird wahrscheinlich auch nicht mein Alltagsschlüssel...

So heute habe ich meine Sommerräder gereinigt und mit Liquideglass versiegelt...
Außerdem hat mich eben mein Sattler besucht und mir meine hinteren Armauflagen vorbei gebracht. Leider regnet es bei uns und ich komme nicht zum Einbau.

Img-0185
Img-0186
Ähnliche Themen

Noch eine kleine Veränderung 2010 😁

Hinten nächstes Jahr wahrscheinlich noch die EOS V6 Bremse .

Du kannst für hinten alles vom S3 nehmen, nur die Bleche vom EOS und dort die Löcher zur Verschraubung anpassen.

jetzt fehlen nur noch die plastik kappen für die felgenschlösser 🙂 kosten ja nicht viel

Gibt es Plastikkappen für die Schlösser? Mein Händler meinte, es gibt keine.

Aber 100%, ich hab heute gewechselt, und da waren auch Plastikkappen auf den Sicherheitsschrauben drauf. Sind halt unten breiter als die Kappen für die normalen Schrauben.

Edit: Hier die Teilenummer --> http://www.passatplus.de/umbauteile/radzubehoer/radschraubenkappen.htm

klar gibt es kappen für die schlösser. gibts in allen farben und größen.

Dankeschön! 🙂
Das werd ich morgen gleich mal bestellen.

Ich finde meine 2 nur nicht mehr. Wegen SV hinten irgendwo verlegt.

ERZ :Beim Frontantrieb passt die Bremse vom S3 hinten nicht.

doch..passt auch..

Da jetzt doch die Sommerschuhe runter müssen kam mir für den Winter die Idee, meine Felgen schwarz lackieren zu lassen und mit einem Farbstreifen zu versehen.

Was meint Ihr, gut oder lieber lassen

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Da jetzt doch die Sommerschuhe runter müssen kam mir für den Winter die Idee, meine Felgen schwarz lackieren zu lassen und mit einem Farbstreifen zu versehen.

Was meint Ihr, gut oder lieber lassen

ist cool! bitte machen !!

Deine Antwort