Umbau 2009... was plant Ihr :)

Audi A3 8P

Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...

Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂

Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂

Beste Antwort im Thema

Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.

1424 weitere Antworten
1424 Antworten

Auch sehr schön, deine Felgen. Wir haben uns schon ein mal unterhalten. Weisst du ob du ein Gewindefahrwerk verbaust? Kannst ja mal Info geben SmhB.

Ich habe gerade Bilder vom letzten Sommer gefunden, würde diese gerne noch mal zeigen.

Unter anderem habe ich Spiegel laminieren lassen (Carbonieren), FL Rückleuchten, Audi exclusive Schaltsack (DSG rote Naht) Handbremshebel, Alufusstütze (verbaut) (TT) (Alu Pedal + Bremse (Weihnachtsgeschenk) :-) Golf V GTI) und schöne Aluschaltwippen von einem S6 leider immer noch nicht verbaut. Wird mit dem Gaspedal gemacht.

Ach ja, ich vergaß etwas, womit ich am meisten Zeit und Gedult verbracht habe.... S6 LED´s

Sieht man im kleinen Bild....

noch ein Bild.

@smhb: Wie funktioniert das bei nachträglichen Lederbezug mit den Seitenairbags in den Sitzseiten???

Zum Leder: Sehr schick 😎

mfg ballex

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Auch sehr schön, deine Felgen. Wir haben uns schon ein mal unterhalten. Weisst du ob du ein Gewindefahrwerk verbaust? Kannst ja mal Info geben SmhB.

Habe mittlerweile ein KW2 drin. Ohne gehts auch nicht.

Seit heute Abend ist auch die Facelift Stoßstange hinten dran.

In den Seitenwangen sind Airbagnähte vernäht.

Ähnliche Themen

Jetzt, mit 19 Zoll Winterreifen.

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Habe mittlerweile ein KW2 drin. Ohne gehts auch nicht.
Seit heute Abend ist auch die Facelift Stoßstange hinten dran.

Scheisse, ich habe es mir gedacht, Faceliftstoßstange, sah die nicht gewöhnungsbedürftig aus? S-Line Ext? mit dem defusor?

Ohne Gewinde geht es nicht oder geht es nicht eintragen zu lassen?
hast du mal nem Bild wo ich sehen kann wie tief er nun sitzt?
Eventuell auch von deinem neuen Heck?

Zitat:

Ich will nicht klugscheisserisch klingen ABER

wie sieht das mit dem TÜV aus? Abgenommen?

Grüße
Domi

Zitat:

nette Winterreifen. Da kann ich mit meinen 16" abstinken 😁

Im Übrigen ein sehr stimmiger A3,Freak3200 🙂

Grüße
Domi

einfach original airbag-logo draufkleben und schon passts XD der tüv kann sowieso net drunter gucken, man selbst ja auch net. man muss sich halt auf den sattler verlassen. n test ist auch schwierig zu realisieren

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

einfach original airbag-logo draufkleben und schon passts XD der tüv kann sowieso net drunter gucken, man selbst ja auch net. man muss sich halt auf den sattler verlassen. n test ist auch schwierig zu realisieren

So sieht es aus...

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

nette Winterreifen. Da kann ich mit meinen 16" abstinken 😁

Im Übrigen ein sehr stimmiger A3,Freak3200 🙂

Grüße
Domi

Dank dir, sehr nett.

Das mit den Winterreifen war sehr großer Zufall man auch von Glück sprechen.
Ich habe in der Zeit wo es zum ersten mal saumäßig geschneit hat für meine originalen
5 Speichenfelgen 17Zoll incl. Winterreifen (so wurde meiner ausgeliefert) mehr Geld bekommen als ich für die 19 Zöller mit 235 / 35 sind übrigens sehr gute Contis im Sommer :-) gezahlt habe.

Als ich bei E... meine originalen 17 Zöller verkauft habe glaubte ich es selber kaum.
Im Grunde +-O EUR
da kann man nicht meckern.

Zitat:

Scheisse, ich habe es mir gedacht, Faceliftstoßstange, sah die nicht gewöhnungsbedürftig aus? S-Line Ext? mit dem defusor?

Eingetragen kein Problem.. sieht aber nicht so gut aus.. ich habe nur Bilder mit 18"

Facelift hinten habe ich noch kein Bild. Ist aber die normale. Sieht so aus, wie die alter S-line Ex, nur ist aus einem Guß. Also keine Trennstelle mehr unten. Den S-line Ex Diffusor finde ich auch hässlich...

Menschenskinder habt ihr langweilige projekte .... ich will mir nen RS4 Motor einbauen.🙂

http://cgi.ebay.de/...001QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Ohne Fahrwerk

Zitat:

Zitat:

Eingetragen kein Problem.. sieht aber nicht so gut aus.. ich habe nur Bilder mit 18"

Facelift hinten habe ich noch kein Bild. Ist aber die normale. Sieht so aus, wie die alter S-line Ex, nur ist aus einem Guß. Also keine Trennstelle mehr unten. Den S-line Ex Diffusor finde ich aus hässlich...

Ok, da bin ich wohl nicht auf dem neusten Stand. Ich kenne die neue S Line Ex, naja man kann schon sagen das sie hässlich ist mit dem Gitter nicht wirklich schön.

Aber eine ohne Ansatz bzw. Übergang, keine Ahnung.

Das ich ein Fahrwerk verbauen muss habe ich geahnt, wollte es nur nicht. Werde mal schauen wie es ohne aussehen wird.

Deine Antwort