Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
Menschenskinder habt ihr langweilige projekte .... ich will mir nen RS4 Motor einbauen.🙂http://cgi.ebay.de/...001QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
cool :-)
viel Erfolg ;-)
für den Preis würd ich zwei nehmen. Hehe
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
mit Fahrwerk... hinten noch zu tief und ohne Distanzscheiben...
Alles mittlerweile behoben.
Ok, ich verstehe.
Variante II würde aber völlig ausreichen?
Mich würde es interessieren, wie es mit den 20 Zöllern aussehen würde.
Doch da muss ich wohl noch etwas warten.
Ist das jetzt ein FL oder nicht, haste vorne und hinten getauscht?
chaos in reinster Form
Ähnliche Themen
Ja.. habe vorne und hinten getauscht..
Fotos mit 20" werden noch 8 Wochen dauern....
Hier mal die Heckstoßstange. Da kannste sehen, das das nur ein Teil ist.
ah ich sehe du machst grad den spritspartest mit komplett leergeräumtem auto :P
wird nachher eigentlich noch etwas original sein? tankdeckel und n paar andere karosserieteile? freu mich schon das endergebnis zu sehen. wird bestimmt top aussehen.
Original ist ja eh nicht mehr viel...
Brauche wohl demnächst nen Altagswagen... Jetzt nicht hauen, aber ich hatte als Werkstattwagen nen neuen 520er von BMW. Und der hat mir vom Fahren her richtig gut gefallen. Mal sehen 😉
OMG bei diesem Chaos würde ich keine Nacht schlafen können.
Gott sei dank kann ich jetzt nach hause fahren.
Heftig!!! :-)
Jetzt verstehe ich bzw. weiss ich was du meinst. Das ist doch das ganz normale Heck vom FL. (beim FL ist das alte fast S-Line Ex serie)
Als ich das sah, habe ich mich tierisch geärgert als ich damals das S Ex extra zahlen musste. einen kleinen unterschied gibt es, aber es sieht fast genau so aus.
Zumindest hast du dir nicht das seltsame Ding mit Defusor geordert.
Wegen den 20 Zoll Felgen sprechen wir sicher noch mal. Ob ich es in 8 Wochen schaffe weiss ich nicht aber dieses jahr zu 100%.
Ich denke ab März ist es dann soweit ;-) ca. 8 Wochen ;-).
Werde mich mal auf dem Weg nach Hause machen.
Dank dir für deine Bilder.
meine Liste hat sich heute etwas verlängert, hab gestern die Facelift Rückleuchten eingebaut
und heute morgen parkt mich an der Schule eine so zu, dass er mir dabei reingefahren ist Oo
Sprich bald gibt's ne S-Line Stoßstange ^^
Das ist nun geplant:
? Aluminium Spiegel
? RNS-e
? TTS Lenkrad
? S-Line Heckstoßstange + S3 Diffusor
? S-Line Frontstoßstange
? Audi Endrohre gerade
mfg
Hallo,
habe vor meinen Dachhimmel anzusprühen... *ja ansprühen*, ich weiß das es von Rieger, MHW, foliatec...etc eine Sprühflasche (Spray) spezeill für Stoff (Baumwolle...etc.) gibt, habe schon ein Forum gefunden wo sich manche sogar ihre Sitzte damit gefärbt haben.
Nun jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr davon haltet??.
Klar kann ich diesen auch mit einem neuen Stoff beziehen, hab bloß kein bock meinen Dachhimmel auzubauen ...sprich aus dem auto zu quetschen, hab dies so in meinem alten a3 8l gemacht.
Oder kennt sich da schon jemand mit aus und kann mir davon abraten?
MfG
ich würd den so oder so ausbauen, da der nebel aus der dose sonst auch auf die sitze und kunststoffteile kommt. dann hast du alles gefärbt. würde dann sehr unschön aussehen. außerdem sind "überkopf" sprühaktionen meistens net so gut, weil irgendwann der arm schwer wird, dann hält man auf der einen stelle länger drauf als auf der andern und dann erhält man schöne flecken. ICH würde den himmel für sowas ausbauen. aber ICH würde den himmel eher neu beziehen lassen, als ihn anzusprühen. wie gesagt ICH würde es so machen :P was DU am ende machst, musst DU selbst wissen.
Ja das hab ich mir auch schon überlegt.... mit dem sprühnebel wäre es kein prob., hab grad mein Auto eh zerlegt sprich alles draußen außer der boden...lol
Hab jetzt n pic von einem gefunden der seinen Bora-himmel angesprüht hat.. und muss echt sagen sieht top aus... nicht so billig.. da denkt und sieht man nicht das dies angesrüht wurde.
Ja wird dann wohl am besten sein den rauszubauen und dann gleich mit schwarzen oder Weiden Leder zu beziehen....
Ausbauen und beziehen lassen. Ich kenne bis jetzt nur einen A3 mit nem Leder bezogenem Himmel 😉
Meiner wird der zweite mit Leder..
Alcantara ist aber auch nicht schlecht
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Ausbauen und beziehen lassen. Ich kenne bis jetzt nur einen A3 mit nem Leder bezogenem Himmel 😉
Meiner wird der zweite mit Leder..
Alcantara ist aber auch nicht schlecht
.
.
Trinke nicht soviel Freeway Cola bei deinen Umbauten. Das gibt nen üblen Furz
und ist nicht gut für die Bauchspeicheldrüsenfunktion. 😉
LG
MC 🙂