Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
Nein optisch macht er mehr her und die Abschleppabdeckung ist schöner gelöst. Ich will ja Deckel noch machen für AHK. SMBH passt der ja oder nein ohne modifizieren zu müssen?
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
was macht der? Wird man dadurch schneller? 😉Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
....S3 Duifussor ...
Zitat:
Nein optisch macht er mehr her und die Abschleppabdeckung ist schöner gelöst. Ich will ja Deckel noch machen für AHK. SMBH passt der ja oder nein ohne modifizieren zu müssen?
Zitat:
Zitat:
was macht der? Wird man dadurch schneller? 😉
😁 sauber 😉
Glaube mir jemand postet mir meine Antwort die ich benötige. Verarschen kannst Du andere. Wenn Du Langeweile hast gehe was sinnvolles tun, als Dein eigenen Thread zuzuspammen 😁
Zitat:
Zitat:
Zitat:
😁 sauber 😉Zitat:
😁 ich kann nicht mehr 😁😁
Ähnliche Themen
So, nochmal ein aktuelles Bild vom S3 Grill im eingebauten Zustand 😉
--
nhoangdong hat mir sein Vario Modul verkoft. Ma guggn ob das bei mir einwandfrei funktioniert. Wenn ja, poste ich natürlich weitere Infos drüber!
Also ich muss schon sagen der S3 Grill schaut Megageil aus in Schwarz, hätt ich doch geich mit umbauen wollen, aber da war der Geiz wieder zu groß ^^
Was bringtn das Modul?
Nur Volt Öldruck und Umdrehungen?
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Also ich muss schon sagen der S3 Grill schaut Megageil aus in Schwarz, hätt ich doch geich mit umbauen wollen, aber da war der Geiz wieder zu groß ^^Was bringtn das Modul?
Nur Volt Öldruck und Umdrehungen?
Ich finde eigentlich, dass er gar nicht sooo krass auffällt.
Das Modul? Hab doch nen Link mitgepostet! Musst Du mal runterscrollen und durchlesen. Ist halt Spielerei...
Interessante Sache aber ist zB. das Einstellen des rechten Seitenspiegels beim Parken, dass er automatisch runter fährt um den Bordstein zu sehen. Keine Ahnung obs funktioniert, das feature soll das Teil allerdings mitliefern 😉
kann es sein, dass ich in so ziemlich jedem Foto eine weibliche Person im Lack spiegelt?
Alter Poser 😉
aber hast du fein gemacht, sieht schick aus der Grill, weiss schon, wieso der meinen Roten auch zieren darf :P
Zitat:
Original geschrieben von schluff306
kann es sein, dass ich in so ziemlich jedem Foto eine weibliche Person im Lack spiegelt?
Alter Poser 😉
aber hast du fein gemacht, sieht schick aus der Grill, weiss schon, wieso der meinen Roten auch zieren darf :P
Hahaha... das ist mir auch aufgefallen !!! 😁
Ist meine Freundin, die da ständig durchs Bild huscht. Sie konnte es nicht ertragen, dass ich meinen Boliden fotografieren möchte, und nicht sie 😛
@Magnoangemon: Ja klar mach ich, wenn ich das Teil eingebaut und getestet habe, gibts nen neuen Blog-Artikel! Also am Besten im blog einklinken, dann wirste automatisch informiert 😎
also der Grill sieht echt Top aus, aber mir persönlich gefällt das S-Line Logo
gar nicht, weil es einfach vonner Größe her nicht passt..
lg
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
lg
Es müsste ein bisschen höher sein, das stimmt. Ansonsten mag ich den schwarzen look recht gerne. Das normale S line Emblem hat ja jeder!!
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
Es müsste ein bisschen höher sein, das stimmt. Ansonsten mag ich den schwarzen look recht gerne. Das normale S line Emblem hat ja jeder!!Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
lg
da hasste recht, das Logo an sich ist super 🙂
btw: hab mein Baby wieder und direkt den TT² DSG Schaltknauf eingebaut ^^
weiß aber noch nicht ob ich ihn drin lasse.. Fotos gibts gleich 😉 lg
der Schaltknauf musste vom alten Schaltsack entfernt werden, da der ja eine
ganz andere Form hat. Und ab an den neuen Schaltsack. Was mir aufgefallen ist,
der Knauf ist wesentlich kürzer und wenn man manuell schaltet ist es wesentlich
angenehmer...