Umbau 2009... was plant Ihr :)

Audi A3 8P

Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...

Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂

Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂

Beste Antwort im Thema

Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.

1424 weitere Antworten
1424 Antworten

hier noch eins...

wenn man sich die bilder so ansieht, dann versteht man, warum dir die rückbank egal ist und warum du sie bedenkenlos austragen lassen willst 😛

hehe das mit der Rückbank habe ich mir auch gedacht, genauso wie schon Domi sagte mit dem schrumpeligen Fahrersitz, da wird es aller höchste Zeit was zu ändern, hahaha.
Was ich recht schick finde sind die mit Leder bezogenen Haltegriffe in der Mitte, ist eine Überlegung wert.

Gruss Denis

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=416623

das waren die ersten, die ich drin hatte. Die waren noch nicht ganz perfekt. Die aktuellen sind in Glattleder und sind perfekt 🙂

Ähnliche Themen

hier noch ein Bild...

TT Knauf beleuchtet? Sieht gut aus!

Die Kniedreiecke natürlich auch.

Bei mir steht dieses Jahr auch noch einiges an:

- neue Bremsanlage (die Originalteile sind eh schon bald durch)
- neue Auspuffanlage (inkl. geänderter Heckschürze)
- geänderte Motorhaube (muss eh neu lackiert werden)
- geänderte Frontschürze (muss so oder so neu gemacht werden, sieht aus wie ein Sieb)
- viel Dämmung innen (klappernde Teile sind grausam!)
- Fahrwerksabstimmung perfektionieren
- evtl. die Anlage erweitern (DVD-Audio/Video - hab nur keinen Platz für Moniceiver, o.ä. - mal sehen)

Mal sehen was es wirklich alles wird. Bremsanlage ist sogut wie sicher.
Zumindest bis zum Wörthersee bleibt alles beim Alten. 😁

Ein wenig Lack und Alcantara 🙂

Cimg0182
Cimg0181

seitenverkleidung kofferraum links?

Jepp... und mit Chance bekomme ich morgen meinen Himmel 🙂

Cimg0185

schicke sache, aber alcantara im kofferraum ist nicht besonders alltagstauglich (bierkiste, sonstige einkäufe, transport verschiedenster kleinigkeiten...)

wie machst du das jetzt eig. mit der rückbank? eingebraut aber trotzdem ausgetragen? anders wäre es nicht besonders schön anzusehen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Jepp... und mit Chance bekomme ich morgen meinen Himmel 🙂

Jetzt fehlt noch der 22" Decken-Monitor der ein Live Bild direkt aus dem Kofferraum zeigt. 😁

In den Kofferraum kommt nix mehr rein 🙂

Rückbank wird eingebaut und wenn der Prüfer drauf besteht ausgetragen. Aber ne GFK Landschaft wirds bei mir im A3 nicht geben 🙂

sag mal, hast du eig. noch einen zweitwagen, so eine art "arbeitstier"? ^^

wie du schon sagtest, is zu schade, da noch was einzuladen...

Im moment noch mein A3, aber nach Umbau Ende brauch ich ne Altagshure, habe auch schon was im Auge 😉

Deine Antwort