Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
smhb, auch wenn du nicht alle latten am zaun hast, deine karre ist der hit! Aber ganz ehrlich: die be?spiegelkappen gehen gar nicht...warum nicht in wagenfarbe?
Findes das mit dem kompletten Leder könnte am Ende "too much" sein.
Meine Meinung.
mfg
Ähnliche Themen
Vorher Ambition mit sline Leder und 11er Porsche Garn letztes Jahr neu bezogen. Wäre auch drin geblieben, wenn mir die Schalen nicht über den weg gelaufen wären 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Newhack
Findes das mit dem kompletten Leder könnte am Ende "too much" sein.Meine Meinung.
mfg
Nein, geht. Mann muss aber tatsächlich aufpassen. Daher wird der Himmel auch hellgrau und nicht schwarz. Das wirkt nicht erdrückend.
Armaturenbrett wird leider zum See nicht mehr fertig, aber dann zum Ffm auf jeden Fall.
Gerade auch mal die Chance für jeden, der mal die Kopfairbags sehen wollte ohne die danach teuer ersetzten zu müssen 🙂
Was hast Du für eine Klima drinn ( TT oder) . Das in Leder gefasste Knieteil würde ich gerne mal näher sehen. Sitze sind geil. RESPEKT vor Deinem Bankkonto 🙂
Ich mache wenn alles fertig ist ne Fotoserie 🙂 Wenn ich morgen dran denke werde ich Dir mal ein paar Fotos machen von den Kniedreiecken.
Und den Umbaubericht dann im Blog von g-js 🙂
ja bitte ich habe immer blaue flecken am rechten knie 🙂
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Ich mache wenn alles fertig ist ne Fotoserie 🙂 Wenn ich morgen dran denke werde ich Dir mal ein paar Fotos machen von den Kniedreiecken.
Und den Umbaubericht dann im Blog von g-js 🙂