ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Uhrzeit am E46 einstellen?

Uhrzeit am E46 einstellen?

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 13:38

Bmw E46

 

ein Freund von mir hat eine BMW E46 Cabrio.er schafft nicht Uhr zu umstellen.wie geht das?

Ähnliche Themen
39 Antworten

beim instrumentenkombi den rechten taster drücken und nach rechts drehen, dann halten bis sich die uhrzeit richtig eingestellt hat....

gruzz

 

hoffe das ist so richtig...hab meine nochnicht umgestellt

am 29. Oktober 2006 um 13:42

Im Bordcomputer die Uhr einstellen und dann den rechten Knopf am Tacho vorsichtig nach rechts oder links drehen ;)

Den kann man aber nur ein minimales Stück bewegen, also Vorsicht :D

 

Gruß,

Torti

EDIT: Zu langsam :D

Und: JA man kann diesen Knopf tatsälich ETWAS nach links und rechts drehen....

Habe den Thread mal umbenannt. Könnte ja mehrere betreffen, die das interessiert.

Gruß

am 31. Oktober 2006 um 11:09

Hi,

war eben nochmal im Auto, aber das funktioniert einfach nicht!

323i `00

Kann den Nippel zwar reindrücken, dann stellt es auf AM bzw PM um, aber drehen ist dann nicht möglich :(

Gruß

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

aber drehen ist dann nicht möglich :(

es ist ja auch kein wirkliches drehen, man muss ja nur ganz bisschen nach rechts oder links (millimeter) und dann festhalten.

versuch es nochmal, MUSS gehen ;)

Re: Bmw E46

 

Zitat:

Original geschrieben von valid75

ein Freund von mir hat eine BMW E46 Cabrio.er schafft nicht Uhr zu umstellen.wie geht das?

Habt ihr alle keine Bedienungsanleitung?

ja geht ein bisschen schwer,und man hat angst das der nippel abreißt..:)

Re: Re: Bmw E46

 

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Habt ihr alle keine Bedienungsanleitung?

is doch gut, kommen hier mehr beiträge zusammen :D

Re: Re: Bmw E46

 

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Habt ihr alle keine Bedienungsanleitung?

Ehrlich, frag ich mich auch manchmal :(

Re: Bmw E46

 

Zitat:

Original geschrieben von valid75

ein Freund von mir hat eine BMW E46 Cabrio.er schafft nicht Uhr zu umstellen.wie geht das?

wagen geklaut? oder nur bordbuch verlegt ;)

am 31. Oktober 2006 um 11:26

So alles klar...!

Der zweite Beitrag von 330igercoupe hat mich verwirrt! Den Knopf muss man ja gar nicht drücken!

Thx@all...

und schönen morgigen Feiertag(an alle die frei haben;) )

stephan

Re: Re: Bmw E46

 

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Habt ihr alle keine Bedienungsanleitung?

dann muss man meistens zum auto laufen...:D

Uhr

 

hallo

nach meine Meinung sollte man den rechten Knopf nach Rechts drehen oder nach Links ! Laut Bedienungsbuch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Uhrzeit am E46 einstellen?