Übertriebener Umbau

VW Golf 4 (1J)

Also, über Geschmäcker lässt es sich wohl streiten.........schaut euch mal diesen Link an: www.boradriver.de/html/umbaumassnamen_2005.html
Wenn ich die untenstehenden Bilder nacheinender im Vergleich anschaue, wird mir fast übel.
Wie kann man soviel Zeit, Geld und Mühe investieren und am Ende hat man dieses Resultat.
Soll das noch schön sein ???? Oder hat der Mensch einfach zuviel Zeit und Langeweile ????
Nix gegen Feintuning....aber das hier.....man beachte das Armaturenbrett..................Trotzdem, Respekt.....vor soviel Arbeit....!!!!!!

18 Antworten

hmmm ich muss sagen: Original sieht er wohl um einiges besser aus! 🙂

ich denke mal der jetta schriftzug am heck is weil der in USA noch jetta heißt (glaub ich).
der kofferraum sieht ja wohl ma hammer aus

Find ihn auch nicht soo schlecht. Klar kann man ihn hier und da noch ein bisschen dezenter machen, aber jeder soll es so machen wie´s ihm gefällt.

Zum glück lässt sich über geschmack streiten. Denn ausser das ich das armaturenbrett zu überladen finde, die rückleuchten und der heckspoiler nicht so mein fall sind, finde ich das auto so nicht schlecht. Vor allem die Lederaustattung und die LSD (hätte versuche die für alle 4 türen anzubauen) finde ich mal geil. Warum soll denn einer nicht so viel zeit, geld und mühe in sein auto stecken wenn er es hat. Aber da neid die höchste form der anerkennung ist hat er ja wohl alles richtig gemacht 😉