Übertriebener Umbau
Also, über Geschmäcker lässt es sich wohl streiten.........schaut euch mal diesen Link an: www.boradriver.de/html/umbaumassnamen_2005.html
Wenn ich die untenstehenden Bilder nacheinender im Vergleich anschaue, wird mir fast übel.
Wie kann man soviel Zeit, Geld und Mühe investieren und am Ende hat man dieses Resultat.
Soll das noch schön sein ???? Oder hat der Mensch einfach zuviel Zeit und Langeweile ????
Nix gegen Feintuning....aber das hier.....man beachte das Armaturenbrett..................Trotzdem, Respekt.....vor soviel Arbeit....!!!!!!
18 Antworten
naja der hat da doch schon ganz schön viel geld reingesteckt,würde ich mal so sagen.
-das lenkrad finde ich nicht schlecht.
-die anzeigen an a säule könnten viel besser verabeitet werden,finde ich.vielleicht auch gfk,wenn das bei uns erlaubt ist,da kenn ich mich net so aus.
-was ist denn das bitteschön unter lichtschalter?die 2 dinger?wasn das?
-kofferraum:GFK ist schick.aber einfach nur ein loch,das sieht dann wieder doof aus,find ich. hätte das mit den boxen anders gestalten können
-ach und der heckspoiler ist einfach mal nur total daneben
was meint der rest?
ist halt geschmackssache, mir gefällst nicht so besonders, aber trotzdem tolle arbeit
Ähnliche Themen
da fällt mir echt nichts mehr zu ein...
aber am lächerlichsten finde ich den Jetta Schriftzug am Heck... was soll sowas dummes?
aber das und die URL wo er Maßnahmen ohne H geschrieben hat erklären schon einiges
Joa... mag zwar alles viel Geld gekostet haben, aber das Cockpit sieht trotzdem derbe nach ATU-Tuning aus 🙂 Da ist überhaupt kein Style, keine Line und kein Konzept hinter!
... soo, grad mal die anderen Bilder angeschaut. Der Kofferraum ist nicht schlecht, da wusste jemand was er tut. Aussenrum geht auch gut, aber das Cockpit, ne ne ne 🙂
ich muss da solean auch total zustimmen.
der hat einfach nur alles neues,was es irgendwie aufn markt gab oder er irgendwo gefunden hat eingebaut.
naja da ist wirklich total keine line drin.
nen bissl was gelackt.
dann schwarz/weißes lenkrad von raid
hhmm.....das silber vom dvd-laufwerk.
irgendwie passt da wirklich nichts so wirklich zusammen
weiss einer nun,was das für instrumente sind,die da die lustigen zahlen wiederspiegeln?
Moin! Also unter dem Lichtschalter tip ich mal auf ne Basskontrolle und Spnnaungsanzege ??!! Ja sonst find ich die Farbe shice! Und der hat Jetta hinten dran stehn weil der in den SA unter jetta verkauft wird! Und wenns ihm gefällt bitte! Mein Fall wäre der Wagen nit aber jedem das seine! CU Flo
Sieht teilweie nicht schlecht aus aber was macht er wenn ihn ein 90 Ps Tdi abzieht
Vw Bora TDI Highline , Navi, emblemloser Frontgrill
18 Z oll Jubi BBS
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Ist korrigiert....Er hat Umbaumassnamen ohne "h" geschrieben.
?? 😁😁
Also ich find den Wagen gar nicht schlecht. Eigentlich sogar recht schick.
Flügeltüren.. Na wems gefällt, aber davon abgesehen ne geile Karre.
Die Zeit und das Geld.. Naja. andere gehen Golfen, Tennisspieln 5x im Jahr Urlaub oder sonstwas.
Das basteln ist halt sein Hobby. Verstehe da das Problem nicht.
Habe in meinen alten Golf auch verhältnismäßig viel reingesteckt. Aber mir hats halt spass gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von BORA 01
Sieht teilweie nicht schlecht aus aber was macht er wenn ihn ein 90 Ps Tdi abzieht
Vw Bora TDI Highline , Navi, emblemloser Frontgrill
18 Z oll Jubi BBS
Sich darüber freuen, dass er keine "Defizite" mit albernen Rennen ausgleichen muss.
Senci