Überarbeiteter Single Frame am silbernen Sportback

Audi A3 8P

Hallo,
habe hier aus den Forum eine Anleitung zur Veränderung des SFG gefunden und mich gleich ans Werk genmacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde immer wieder von Leuten auf diesen Grill angesprochen. Sogar mein Freundlicher war hochinteressiert.

240 Antworten

@ mission controll ......geiles Bild ...... Kompliment.

Sp, nachdem ich mir gestern überlegt habe, was ich an so einem Samstag morgen machen konnte, bin ich auch zu ATU und habe mir die Leisten besorgt. Ich hatte bis vor 4h noch richtige Zweifel, ob ich das so hinbekommen würde, gerade wegen der Schnittkanten um das S-Line Logo herum oder auch an den Audiringen. Hab an meinem 8L vorher so etwas ähnliches gemacht, aber das sah halt sehr bescheiden aus.

Aber mit der von S-Lindi beschriebenen Technik ist das echt kein Problem! Dauert aber auch 3h, darunter ist meiner Meinung das ganze nicht zu machen.

Da ich es schon sehr perfekt haben wollte, habe ich die Schnittkanten noch mit nem Lackstift abgetupft (Lichtsilber) - aber so toll, wie das manch anderer hier geschnitten hat, hab ich das nicht hinbekommen. aber selbst aus 30 cm entfernung siehts ganz jut aus.

Hier ein paar Detailfotos (teilweise so nah, dass es wieder nicht so schön aussieht, aber so guckt eigentlich auch kein normaler Mensch). Ist ein Sportback in Lavagrau. Ich find's super. Und meine Freundin auch, die gestern noch gedacht hat: "Was hast du denn schon wieder vor..." - Sie hat mir sogar geholfen.

Danke, süße :-x

hier eins um das S-Line Logo

eins von Vorne!

Ähnliche Themen

von der seite

noch ein letztes.

Ach ja, man kommt mit der dicken leiste gerade hin (also Verschnitt ist nur 1x erlaubt), ansonsten darfste dir noch nen neues paket kaufen :-)
von den kleinen bleiben fast 70cm über.

Frau @ Work :-)
ich habe sie nicht gezwungen :-)

...sieht prima aus, Kompliment.
Da kann man gar nicht viel verkehrt machen. Wenn ich mir die ganzen Bilder so betrachte, sieht es an keinem Audi wirklich schlecht aus. An schwarz lackierten finde ich es am edelsten.

Übrigens Kompliment auch an deine Freundin. Sie scheint wohl gerne zu basteln was ;-)). Das sie das freiwillig macht ist ja fast kaum zu glauben ................hatten ihre Freundinnen wohl keine Zeit was ;-))).

hi 

nice nice =)

Wollte auch erst so einen habe mich aber dann für den Schwarzen entschieden.

Wo bekomm ich diese Nummerntafelhalterung bei der die Tafel ins SFG integriert wird?

Beim Freundlichen !

Viele Grüße

g-j🙂

Wenn du nen Audi-Händler meinst ...die sin bei uns net freundlich und hilfreich bei der Teilesuche sin se meinst auch net ^^

Zitat:

Original geschrieben von Acies

Wenn du nen Audi-Händler meinst ...die sin bei uns net freundlich und hilfreich bei der Teilesuche sin se meinst auch net ^^

Diese Erfahrung teilen hier viele...leider.

Dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen Acies,

dass Teil gibt es nunmal beim UnFreundlichen😉

Aber vielleicht hat ja einer der andere User (ich habe sie leider nicht und bin zu faul zu suchen) die Teilenummer des "alten" Grills für Dich, das erspart Deinem UnFreundlichen dann die Arbeit😉

Viele Grüße

g-j🙂

sehen alle verdammt gut aus ;-)

Deine Antwort