Typzeichen aufkleben!!! WIE?
Hallo zusammen!
Is vielleicht ne etwas blöde Frage aber ich hab meine Typzeichen beim B4 abgemacht und jetz is darunter der Lack ausgefressen, schaut also ziemlich dämlich aus 🙂
Wie oder besser gesagt mit welchem Kleber, etc. krieg ich die Dinger am besten wieder hin??? HAb mal was von Silikon gehört aber weiß nicht ob das geht...
Danke schonmal!
MFG, Duensch
32 Antworten
endlich fragt mal einer... ich hab mich bissel geschämt daher wollt ich nciht fragen aber ich werds wohl mal probieren wie jaici sagt ... bei mir sieht man nur noch wo die 80 war und das S ist aber erhaben (höher als der lack also drauf) meine kumpels haben gemeint mit verdünnung das war mir aber zu hohes risiko! Aber draufkleben werd ichs nicht fällt schliesslich nur auf wenns staubig ist
hallo,
wieso kein Sekundenkleber?
Nun versuch mal, aus welchem Grund auch immer, im Nachhinein so ein Teil schadensfrei wieder zu lösen...
Mein Tip kommt vom Fachmann aus der Karrosseriewerkstatt, hat den Vorteil, dass man die Teile immer wieder lösen kann, ohne dass Teile und Lack Schaden nehmen.
Aber schlussendlich kann's ja jeder tun, wie er will.
Schönes WE
jaici
Zitat:
Original geschrieben von Typ89-1.8S-MK90
endlich fragt mal einer... ich hab mich bissel geschämt daher wollt ich nciht fragen aber ich werds wohl mal probieren wie jaici sagt ... bei mir sieht man nur noch wo die 80 war und das S ist aber erhaben (höher als der lack also drauf) meine kumpels haben gemeint mit verdünnung das war mir aber zu hohes risiko! Aber draufkleben werd ichs nicht fällt schliesslich nur auf wenns staubig ist
geht auch mit spiritus & auch teerentferner & ähnlichem !
ACHTUNG:sind ziemlich fiese weichmacher drin,nur mit weichen tüchern & ohne festen druck arbeiten,nur auf den flächen wo dus brauchst & nicht unter sonneneinstrahlung !
is kein witz,aber wenn de da mit manchen sachen grob rangehst kannst dir den lack schier wegwischen 😰
kriegst aber richtig viel wech,hab die zierleistenklebereste meines alten kadettlE schier weggewischt 😎
danach grossflächig polieren,wachsen & jut is 😉