Typische BMW-Fahrer
Hallo,
lasst uns doch mal was verrücktes machen. Ich möchte gerne mal wissen, welcher Personenkreis ein BMW fährt.
Stellt Euch doch kurz mit alter vor und was Ihr beruflich macht. Ist doch bestimmt mal interessant, oder??
Viele Grüße
Marcus
108 Antworten
hio
hio
Auto: e30 318i Cabrio, relativ orginal
andere Hobbies: Alkohol, Segeln, Kiten
Wundert mich echt, dass so viele junge leute einen e46 fahren. für das geld hätte ich mir nen etwas älteres modell mit 6 pack gekauft 😉
MFG
christian
Beruf : Maschinenbaustudent
Auto : 316ti
Freundin : Glücklicherweise auch 🙂
@MoKa: Das letzte Bild auf der Webseite is das geilste ... 😁 😛
@BJ: Genau an dieser Stelle bekommt mein Lenkrad auch langsam Scheuerstellen vom Zeigefinger... Aber immer schön cool bleiben! 😎 😛
Grüßle, Timo
Beruf:
1. Industrieelektroniker bei FSC (Techniker Schule im 2. Semester, nur Samstags :-)
2. Tanzlehrer für Standard und Latein.
Familienstand: ledig (leider, oder auch zum Glück! Da bin ich mir noch nicht sicher... 🙂
Hobbies: Tanzen, EDV, mein Cabrio fahren 😉
gruss
andi
Ähnliche Themen
Und meine Türverkleidung hat auch schon leichte Spuren vom Ellenbogen ... 😎 Ist halt bequem ... 😉
Wow, ich glaub ich mach was falsch.
Fast alle hier sind ja noch so 18-25 Jahre alt und viele noch Schüler. Ich bin bald 20 und ich kann mir meinen BMW (hoffentlich 330i) erst nächstes Jahr kaufen, aber ich muss dafür sparen wie nochmal was. Wenn alle dafür gearbeitet haben, gut, aber sponsord by papi find ich echt nicht das wahre. Vor allem, wenn dann angegeben wird, das man ja einen BMW fährt und und und... Obwohl kein Cent vom eigenen Geld drin steckt... Das fordert dann immer Beherrschung
Naja, nächstes Jahr fahr ich auch bei der BMW-Liga mit. :-))
Zitat:
Original geschrieben von metty
Wow, ich glaub ich mach was falsch.
Das sehe ich gar nicht so.
Ich mache für ein Auto keine Schulden. Und statt alles verfügbare Geld in die Hobbys zu stecken, kam erst mal ein Bausparvertrag und eine Kapital-LV mit BUZ dran. Genau so spießig wie in der BHW-Werbung... 😉
Also bin ich erst Käfer, dann Fiasko gefahren, um mir mit Anfang 30 mein erstes "richtiges" Auto zu kaufen.
Ich gönne es trotzdem jedem "Jungen", wer mich kennt, weiß das. Und für pädagogische Ansätze sind hier eh alle zu alt...
Ich kann nur sagen, wie es bei mir war.
Nennt mich ab heute gerne "Schrebergarten-Opi"! 😁
Viele Grüße, Timo
Schätze, ich muß hier mal die weibliche Seite etwas stärken.
Bin 22 und Fremdsprachenkorrespondentin, zumindeste gelernt, zurzeit als Sachbearbeiterin, zuständig für die Versendung von Hopfen.
Krümel
Mit 21 nen 330i zu fahren find ich ehrlich gesagt noch krasser, weil da der Unterhalt viel mehr kostet als z.B. bei meinem 316ti.
Die Spritkosten sinds nichtmal, eher die Versicherung. Und da es höchstwahrscheinlich ein Gebrauchter wird, kommen die Kosten für einige Verschleißteile hinzu, die beim 330i auch recht teuer sind.
Ich finde es auch nicht bewundernswert, wenn manche Leute für ihr tolles Auto oder ihren sonstigen Wohlstand nichts tun müssen, aber warum soll ichs ihnen nicht gönnen ... Haben sie halt Glück gehabt ... 🙄
Also wenn ich mir anschaue, dass sehr viele junge Leute teilweise sehr teure Autos fahren (dank Bafög wahrscheinlich usw), frage ich mich schon, wie sich das manche leisten können. Gebt ihr eurer ganzes Geld nur für die Karre (Auto) aus????
P.S. Manche sehen Papas Auto gern als das eigene 😁
Ich fahre auch Papas ''alten''
Habe ihm den aber abgekauft gg
Kann mal jemand schauen ob er meine Bilder auch nicht sieht! Ich sehe die einwandfrei!
DAnke!
nöe, deine bilder sind nicht zu sehen, da steht stattdessen:
"der aufruf von bildern über externe quellen ist nicht erlaubt."
@ souler
Der Auftruf von Bildern oder Dateien über externe Quellen ist nicht erlaubt!
(das erscheint anstelle von Bildern)
;-)
Was haste gemacht
Nö... 🙁
@325ci: Respekt, dass du auch die Druckfehler korrekt zitiert hast! 😁
Gruß, Timo