Typische BMW-Fahrer
Hallo,
lasst uns doch mal was verrücktes machen. Ich möchte gerne mal wissen, welcher Personenkreis ein BMW fährt.
Stellt Euch doch kurz mit alter vor und was Ihr beruflich macht. Ist doch bestimmt mal interessant, oder??
Viele Grüße
Marcus
108 Antworten
Und auch 4 Jahre? Vor einem Jahr hatte ich noch die selbe "Vorfreude", aber man gewöhnt sich dran und mittlerweile macht sie sogar richig spass! Ok, bis auf die Lernerei 😉
Einzig deprimierend ist wenn es draussen 30° im Schatten ist, alle liegen am See und nur du drückst auch noch freiwillig die Schulbank.... 😉
Trotzdem schonmal vorab viel spas! 🙂
gruß Tino
...männlich...
...45 Jahre...
...Beamter...
...verheiratet...
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
PS an Timo: Was bedeutet dein Nick MoKa eigentlich?
Timo Kaiser = Ti MO KA iser = MoKa... alles klar, @ Frank??
@Timo.. ware ist gestern mittag rausgegangen..
Mexx
Hi,
hier mal meine Daten:
Name: Chris
Beruf: Fachinformatiker AE / Softwareentw.
Familie: seit genau einer Woche single :-(
BMW + Frau scheint nur zeitweise zu klappen...ist aber durchaus möglich ;-)
ciao,
3DH
Ähnliche Themen
Jahrgang: 1981 -> 22
Beruf: Bankkaufmann in Vorbereitung FH -> Betriebsökonom
Auto: BMW 330 Cabrio M-Tech von Wiesmann
Frau + BMW = siehe unten... 😛 😁
Das Thema ist ein anderes: Wenige Frauen / Mädels törnt es an, wenn der Gutste die ganze Zeit am PC rumhängt, oder ihn gar befummelt!
Das ist der Grund für die vielen jungen Leute und Singles hier. Wobei ich jetzt nicht gesagt habe, was Ursache ist, und was die Wirkung... 😉
Die Realität ist ganz anders als die Verteilung hier in MT. Hier ist auch der Anteil der Berufe um Technik / EDV viel zu hoch.
@Mexx: Richtig, und danke!!
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Und auch 4 Jahre? Vor einem Jahr hatte ich noch die selbe "Vorfreude", aber man gewöhnt sich dran und mittlerweile macht sie sogar richig spass! Ok, bis auf die Lernerei 😉
Einzig deprimierend ist wenn es draussen 30° im Schatten ist, alle liegen am See und nur du drückst auch noch freiwillig die Schulbank.... 😉Trotzdem schonmal vorab viel spas! 🙂
gruß Tino
Leider 4 lange Jahre,richtig! Aber ich bin schon von Arbeitskollegen vorgewarnt worden die zur Technikerschule gehen!! Null Freizeit und mit Freundin wirds dann noch schwieriger als es eh schon ist! Also BMW UND Schule sind dann wahrscheinlich nicht vereinbar!!
Deshalb habe ich meine suche vorübergehend eingestellt!! 🙄🙄
Da haben wohl viele reiche Eltern 🙂 *neid*
Bin 26, Industrieelektroniker bei SIEMENS AG und in 2Monaten Techniker (Abendschule 4Jahre besucht).
Familie: verheiratet
Kinder: ja, BMW 318i seit 4Jahren 🙂
@MoKa: Apropros Schöne Aussichten - wer ist/war denn die unbekannte Schönheit auf dem Foto?
Also das Bild muss ne Montage sein - ein schönes Auto mit ner schönen Frau - fast zu gut, um wahr zu sein :-)
Ansonsten: Kann mir das mit dem Altersdurchschnitt und dem Singlesein auch gut anhand des Jobs erklären... Doch zähle ich wohl auch eher zu denen, die nach Dienstschluss keinen bock mehr auf Silizium haben ;-)
ciao,
3DH
Zitat:
Original geschrieben von wyzi318iE46Limo
Da haben wohl viele reiche Eltern 🙂 *neid*
Bin 26, Industrieelektroniker und in 2Monaten Techniker.
Familie: verheiratet
Kinder: ja, BMW 318i seit 4Jahren 🙂
Ich kann da nur für mich sprechen: Für meine BMWs habe ich von meinen Eltern keinen einzigen Cent bekommen!!
Dass habe ich mir alles selber erarbeitet!! Diese Woche fahre ich trotz Feiertag 5 Mal zur Nachtschicht und arbeite eben durch! Dass es schöneres gibt ist wohl jedem klar, aber nur so kann ich mir meinen BMW leisten!!! Während andere im Biergarten sitzen fahre ich eben in die Arbeit, um meine Brötchen zu verdienen!!!!😉;😉
@3DH:
Die ist nicht ganz unbekannt. Aber die anderen Fotos sind leider "too much", und deshalb mag ich eigentlich nur dieses...
Aber wer mal schauen will, hier ist die Website. Achtung: Viele Bilder (Ladezeit).
Gruß, Timo
PS: Dann doch lieber solo... 😉
Hab eigentlich die Abiturienten gemeint, hab aber nichts dagegen. Würde gerne auch was von meinen Eltern bekommen 🙁
Beruf : Azubi zum Industriemechaniker Maschinen & Systemtechnik
Auto : 320d
Beruf: UPS-Driver
Fahrzeug: 323 Limo
Hallole,
Beruf: Elektromechaniker
(leider) Single
gruss mr.stone