Typische BMW-Fahrer

BMW 3er E46

Hallo,

lasst uns doch mal was verrücktes machen. Ich möchte gerne mal wissen, welcher Personenkreis ein BMW fährt.
Stellt Euch doch kurz mit alter vor und was Ihr beruflich macht. Ist doch bestimmt mal interessant, oder??

Viele Grüße

Marcus

108 Antworten

Was den da los!

Und wie sieht es jetzt aus?

cool jetzt steht der text da 4 mal

@ MoKa

sehr aufmerksam von dir.

war nen test

; )

Wie hä! Timo warum gehts bei mir und bei euch nicht?

Gehts nun`

Ähnliche Themen

hmm muss zugeben ich hasse es auch wenn einem alles gekauft wird bzw in den arsch geschoben wird

wer mich in meinen umkreis kennt der weiss das ich alles erstmal selbst versuche bevor ich um hilfe bitte letztens hab ich anschiess von nen freund bekommen weil er meinte er ich soll anrufen wenn was ist *fg*

was ich allerdings kaum mache den wofür hab ich 2 gesunde hände zum arbeiten um meine ziele zu erreichen

ich gönne es jedem der das glück hatte von seinen eltern alles finanziert bekommen zu haben allerdings nur bis zu jenem punkt wo er meint er sei was besseres dann gehen die sicherungen durch

den eins sag ich mir immer wieder ein selbst bar abbezahltes auto und das ohne jeglicher hilfe von den eltern macht wesentlich mehr spaß als eins das von mama papa oder der bank spendiert wurde

in diesem sinne viel spaß mit euren bmws

hoffe wir treffen uns mal endlich das wir unsere unterschiedlichen meihnungen austauschen können

mfg

manuel

nein geht immer noch nicht

Dann will ich mich auch mal kurz vorstell´n:

Beruf: Groß- u. Außenhandelskaufmann (bin momentan in der Tiefkühl-Branche beschäftigt!!!)
Familienstand: Ledig / Single
Seit Sept´02 Besitzer von BMW-Automobilen (Den 318ti E46 erwarb ich nach meinen Ausstattungswünschen von am WA, jetzt fahren meine Eltern damit rum, Sept´03 kam dann der 320d touring - ebenfalls von am WA in meine Hände,
beide BMW´s wurden quasi cash bezahlt)

Keep cool, Man(u)...!! 🙂

@Angelo: Ich schau's mir mal an. Wir brauchen den Thread dazu nicht "zumüllen", ok?

Grüßle, Timo

Name: Marcus
Beruf: Industriekaufmann
ZUSTAND : s i n g l e

Hi, Mädelz -

finde ich eine witzige und doch interessante Offtoppic-Umfrage - mit ähnlichem Erfolg läuft die bei uns im Zetti-Forum, gelle, souler? 😁

Los geht´s:

Geburtsjahr: 1964
Beruf: Assistentin
Familie: verheiratet, 3 Kinder und ein Z4 Baby *grins*
Fahrzeug(e) chronologisch:
1997: Ford KA (Neuwagen, durch Fremdverschulden Totalschaden *heul*, Name: Hugo)
1997 - 2000 Ford KA, Neuwagen, Name: Hugo
2000 - 2002 Ford KA Futura, Neuwagen (Name: naaaa? erraten: Hugo *fg*)
2001 - 2003 BMW 316i, Neuwagen, Name: Moby (groß und grau), fuhren mein Männe und ich abwechselnd, den KA auch
2002 - 2004 BMW 316ti compact, Neuwagen, Name: Blacky, ich wollte einen eigenen BMWuppdich, den fuhr später mein Mann, weil ... s.u.
2003 - heute BMW 325i, Neuwagen, Name: Blade, fährt jetzt mein Mann, weil s.u.
2004 - heute BMW Z4 3.0i mit Sportfahrwerk, Vorführwagen, Name: Maniac

Das müsste reichen, oder?

Es grüßt Euch die Verena

PS: ob ich ein typischer BMW-Fahrer bin, weiß ich nicht, ein großer Fan aber schon 😉 Allerdings habe ich schon so gewisse Anwandlungen, wenn man die Sterne auf die Mittelspur scheuchen kann ... *hihi*

moinsen

Beruf: Bankkaufmann in Vorbeireitung (1. LJ)
Untersatz: seit einem Jahr 316ti (selbst gezahlt), evtl. noch das Jahr auf 320d Limo umrüsten
Zustand: Single ?!? Aber immer 😁 ...aber mit Anhang macht's doch mehr Spaß 😉

mfG

Ausnahmsweise noch mal ein Folgeposting:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und immer die berühmte Freude am Fahren, mein Guter 😉

Es grüßt Euch die Verena

Name: Andreas
Beruf: IT Systemelektroniker
Familienstand: vergeben
ist mein 2ter BMW... Hatte vorher nen E36

@MoKa: Thnx für den Link zur Page mit dem süssen Bunny - das letzte Pic ist wirklich - ähm - offenherzig :-) *bildschnellauffestplatteschieb*

Muss mich leider auch als einer derjenigen outen, die zwar keinen Cent von Papi & Co. bekommen haben, aber ihren Traum *schähm* finanzieren müssen. Leider hat mich mein alter Renault 19 im Winter 2002 im Stich gelassen... *schnief* und wenn ich mir schon ein Auto kaufe, dann lieber gleich das Richtige und nicht erst zehn andere uralte Gebrauchte zwischendurch :-)

Habe aber auch kein Verständnis für die jungen Leutz (ok, bin auch noch knapp unter 25), die all ihre Kohle nur ins Auto stecken - quasi als *sorry* (Mädels bitte mal nicht weiterlesen) Schwanzverlängerung.

Wenn ich schonmal dabei bin, möcht ich gleich mal ne Lanze FÜR ne Auto-Finanzierung brechen: Wenn diese vernünftig kalkuliert ist und man einen kräftigen Anteil als Anzahlung leisten kann, macht dies manchmal sogar noch mehr Sinn, als sich jahrelang die Butter vom Brot abzusparen. Dann hat man zwar irgendwann die Kohle für den Barkauf, aber lange Zeit kaum etwas vom hart verdienten Geld gehabt - und wofür???

Also Barzahler, die sich alles mühselig vom Mund absparen bewundere ich - würde mir sowas aber nicht antun wollen. Schliesslich arbeitet man um zu leben, nicht anders herum.

ciao,
3DH

@Morpheus_84: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

ciao,
3DH

Deine Antwort