Type R Probefahrt in Österreich
Habe nun bei 4 verschiedenen Honda-Händlern im Osten Österreichs angerufen und gefragt, bis wann der Type R eintrifft bzw. ob er für Probefahrten angemeldet wird.
Ich bitte um Verständnis, daß ich die Namen der Autohäuser hier nicht nenne, bei Interesse genügt eine private Message an mich.
Also: Befragt wurden 4 Honda-Vertragshändler. Nur einer davon konnte mir eine Probefahrt garantieren, einer meinte, der Type R kommt gar nicht, sondern es kann nur auf Extrawunsch eine Probefahrt organisiert werden.
Im Detail:
- Honda-Händler I: Type R kommt um den 20. April herum, Anmeldung des Wagens für Probefahrten fraglich.
- Honda-Händler II: Type R soll Mitte bis Ende April kommen, Anmeldung des Wagens für Probefahrten fraglich.
- Honda-Händler III: Es kommt kein Type R, stattdessen werde ich auf den Type S (ab Juni) verwiesen. Falls Interesse am Type R besteht, kann ich mich jedoch im Mai melden und es könnte extra etwas organisiert werden.
- Honda-Händler IV: Type R ist vorbestellt und soll um den 26. März herum eintreffen, eventuell sogar eine Woche früher. Probefahrt möglich.
Fazit: Irgendwie sehr unterschiedliche Aussagen.
304 Antworten
Schnulli
Hey AGK,
jetzt hörst Du mal auf mit Deinem wichtigem getue. Wie kann man mit so einem Kindergartenauto (Bobbycar) so auf wichtig machen.
Ich sage nur eins Audi quattro S2 600nM, 512 quattroPS.
An alle anderen muss ich sagen ihr habt recht. Ich glaube der ist 18 und muss noch vor 16-jährigen Mädchen cool kommen.
HUBRAUM STATT SPOILER Jungs
Hahahahahahahahahahah
Re: Schnulli
Zitat:
Original geschrieben von S2quattro81
Hey AGK,
jetzt hörst Du mal auf mit Deinem wichtigem getue. Wie kann man mit so einem Kindergartenauto (Bobbycar) so auf wichtig machen.
An alle anderen muss ich sagen ihr habt recht. Ich glaube der ist 18 und muss noch vor 16-jährigen Mädchen cool kommen. [...]
Hmmm...irgendwo in dieser Aussage steckt ein Wiederspruch 🙂
cu Willy
Re: Re: Schnulli
Hmmm...irgendwo in dieser Aussage steckt ein Wiederspruch 🙂
cu Willy Aber echt!
Was isn heute los, ist Freitag der 13.???
Überall wird nur rumgenölt 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Hey AGK,
An alle anderen muss ich sagen ihr habt recht. Ich glaube der ist 18 und muss noch vor 16-jährigen Mädchen cool kommen.
HUBRAUM STATT SPOILER Jungs
Hahahahahahahahahahah
naja um das niveau anzupassen: dennoch würde ich dich versemmeln, müsste halt nur drei gänge runterschalten.
leistungsgewicht statt hubraum
Hahahhahahahahahahahaha
idiot
Meine Probefahrt mit dem Type R:
Es war der schönste Tag in meinem Leben! :-)
Der Sound göttlich!
Die Beschleunigung bis 200 km/h super.
Dann nicht mehr so toll.....
255 max. speed :-)
Leider bekomme ich nur einen FK3 im Mai.
Aber es reicht!
Denn 18 Liter Verbrauch ist nicht so toll.....
Zitat:
Original geschrieben von Rafusch
Der Sound göttlich!
Volle Zustimmung 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lip
Hi Hätte nur mein FK2 so ein schönes Getriebe und ich wär glücklich.
Lip
ja, das getriebe ist wirklich erste Sahne, ist mir auch gleich aufgefallen, besser gehts nicht mehr. Auch das Getriebe der FK's ist schon sehr gut, kurze exakte, knackige Schaltung, aber die R-Schaltung ist das Tüpfelchen auf dem i - perfekt - HONDA !
gruss
Zitat:
Der Sound göttlich!
Dann nicht mehr so toll.....
....endlich mal ein professioneller bericht! 😁
Respekt
Zitat:
Der Sound göttlich!
Dann nicht mehr so toll.....255 max. speed :-)
Leider bekomme ich nur einen FK3 im Mai.
Aber es reicht!Denn 18 Liter Verbrauch ist nicht so toll.....
Nee... jetzt echt, hat er dir 18 liter auf der ab geschluckt?? Und wie waren sonst so die verbrauchsdaten???
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Respekt
das sind aber die berichte die das herz schreibt. und das sind die dinge worauf es ankommt oder?
Zitat:
Hahahahahahahahahahah
Nunja, nur das Auto ist so hässlich, das ich es auch mit 2000PS nicht einem neuen Civic mit 80PS vorziehen würde - selbst wenn du mich dann "verbläst".
Re: Re: Schnulli
Ich frag mich sowieso schon die ganze Zeit über was der hier will. Sag du es mir doch mal: Was will so ein ober coooooller Audi-Fahrer in so nem Honda-Forum? Wenn es dir doch nicht hier passt, dann schwir doch ab! 😠
Zitat:
Original geschrieben von 1.8 Sport
Nee... jetzt echt, hat er dir 18 liter auf der ab geschluckt?? Und wie waren sonst so die verbrauchsdaten???
Ja wenn man den Typ R meinst immer durchtritt, verbraucht der im Durchschnitt 18 Liter.
Leider verleiht das Auto einen starken drang vollgas zu geben.
Wenn man ganz normal fährt sind 8 Liter locker drin.
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Respekt
Jetzt zu dir ;-)
Ja der Bericht ist nicht professionell aber mehr wollt ich nicht erzählen.
Jeder muss es selbst erlebt haben, sonst denkt ihr ich bin verrückt.
Wollte eben nur kurz sagen, dasses klasse war.
Die andern müssen es erlebt haben um mich zu verstehen!
EIN TRAUM......... :-)