ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R Embleme und Heckspoiler nachrüsten

Type R Embleme und Heckspoiler nachrüsten

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 14:20

Hi

Ich hab neulich ein Civic Sport 2004er Modell gesehen mit den roten Honda-Emblemen an Kühlergrill und Heckklappe und dem Dachkantenspoiler des Type R. Lässt sich das beim Händler einfach nachrüsten und wieviel kostet das ungefähr?

Mein neuer Civic 1.6 Sport kommt im September...

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 18. Juli 2004 um 16:03

Embleme sind kein problem. Würde ich aber im zubehörhandel kaufen, da billiger.

Der Dachspoiler muss angepasst werden, da die Halterungen nicht übereinstimmen. Der Type R hat ne ander Form.

am 18. Juli 2004 um 20:13

Komix, die "Sport" Fahrer wollend en type R Krams, und ich mach meinen clean..... :) Hab meinen Type R Sticker vom Heck noch. Mach mir ein Angebot per PN wenn Du das haben willst. Die Klebeschicht ist allerdings schon ab.

Der Morn

am 18. Juli 2004 um 21:21

hi,

imho muss vorne ein neuer grill her bei den orginal teilen. is alles nicht so easy.

und ich werd mir die heckflosse des type-r nicht holen.

bin kein batman. ;)

am 19. Juli 2004 um 6:26

Hi,

also der Type-R-Dachspoiler für den Civic Sport ist kein Problem. Werksseitig gibt es ein "Type-R-Paket" für den Sport: Darin ist der Titan-Schaltknauf sowie der Type-R-Look-Dachspoiler (so gut wie identisch mit dem Original) enthalten; kostet knapp 400 €. Dazu kommt noch Montage + Lackieren.

Gruß

Brasser

am 19. Juli 2004 um 9:16

Ich hab auf meinen EP2 das Type R Paket drauf, da is kein grosser Heckspoiler dabei. Zeig mir wo das steht mit dem Type R Packet.

am 19. Juli 2004 um 9:57

Hi hardbowl,

schau mal unter folgendem Link nach:

http://www.honda.de/php/intact/showacsdetail/showacc_details.php

Am Paket hat sich jetzt was geändert. Bis vor kurzem war da noch der Type-R-Look Schaltknauf dabei.

Gruß

Brasser

am 19. Juli 2004 um 10:31

Wegen der Embleme muss ich in Hongkong mal schauen. Kostet nur einen Bruchteil von dem was wir in Germany zahlen.

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 13:31

Also wenn, dann lass ich mir schon die Original-Embleme vom Hondahändler montieren. Hat jemand eine Ahnung, wieviel das kostet mit Montage?

Heckspoiler ist mir ohnehin zu teuer, da fahr ich lieber nochmal in Urlaub... :D

am 19. Juli 2004 um 14:23

Ich hab mir nen Frontgrill ohne Emblem gekauft. Mach ein vernünftiges Angebot und du bekommst mein orginalen type r Grill mit honda zeichen und type r zeichen (vom neuen 04er Modell) Die hinteren zeichen hab ich auch noch aber ohne kleber, den müsstest du dir selbst besorgen.

Arndt!

type-r kaufen, da sind die type-r embleme gleich mit drann

am 19. Juli 2004 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von darshu666

und ich werd mir die heckflosse des type-r nicht holen.

bin kein batman. ;)

*ROFL*

Da ist was wahres dran! :D

am 19. Juli 2004 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Brasser

Hi hardbowl,

schau mal unter folgendem Link nach:

http://www.honda.de/php/intact/showacsdetail/showacc_details.php

Am Paket hat sich jetzt was geändert. Bis vor kurzem war da noch der Type-R-Look Schaltknauf dabei.

Gruß

Brasser

Das ist aber nur der Dachspoiler

am 20. Juli 2004 um 6:17

Ja, bis vor kurzem (als es noch nicht diese unsägliche unlimited-Geschichte gab) beinhaltete das Type-R-Exterieur-Paket (1.4 Sport und 1.6 Sport) den Schaltknauf + grundierten Dachspoiler. Das habe ich mir für meinen schwarzen 1.6 Sport geholt. Hat meines Wissens so um die 400 € gekostet. Sieht echt stark aus, der Spoiler. Warum es das Paket nicht mehr gibt, keine Ahnung. Stand übrigens in der offiziellen Civic-Preislsite von Anfang des Jahres noch drin.

am 20. Juli 2004 um 8:41

Du hast das Facelift Modell???

Muss mal bei Honda fragen ob der bei meinem auch passt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R Embleme und Heckspoiler nachrüsten