Type R Probefahrt in Österreich
Habe nun bei 4 verschiedenen Honda-Händlern im Osten Österreichs angerufen und gefragt, bis wann der Type R eintrifft bzw. ob er für Probefahrten angemeldet wird.
Ich bitte um Verständnis, daß ich die Namen der Autohäuser hier nicht nenne, bei Interesse genügt eine private Message an mich.
Also: Befragt wurden 4 Honda-Vertragshändler. Nur einer davon konnte mir eine Probefahrt garantieren, einer meinte, der Type R kommt gar nicht, sondern es kann nur auf Extrawunsch eine Probefahrt organisiert werden.
Im Detail:
- Honda-Händler I: Type R kommt um den 20. April herum, Anmeldung des Wagens für Probefahrten fraglich.
- Honda-Händler II: Type R soll Mitte bis Ende April kommen, Anmeldung des Wagens für Probefahrten fraglich.
- Honda-Händler III: Es kommt kein Type R, stattdessen werde ich auf den Type S (ab Juni) verwiesen. Falls Interesse am Type R besteht, kann ich mich jedoch im Mai melden und es könnte extra etwas organisiert werden.
- Honda-Händler IV: Type R ist vorbestellt und soll um den 26. März herum eintreffen, eventuell sogar eine Woche früher. Probefahrt möglich.
Fazit: Irgendwie sehr unterschiedliche Aussagen.
304 Antworten
Hi RaserXXX
Ich habe mein auto vor par tage bekommen und muss von unten anfangen und dann kann ich mich langsam hoch kämpfen : )
Ich bin am überlegen wem ich als nächster fertig mache, ein fiat punto bj. ca. 90 oder soll ich gleich auf ein 2 golf tifergelegt mit "breite" reifen einspringen!! ; )
Gruss
JUANCHO
du bist ja der ober coole hier wie?wenn du ein päckchen willst antanzen!
Das man gleich alles so ernst nemmen muss. Ich habe nur bisle spass gemacht, habe niemand angegriefen oder so und dann kommst du mir so dumm an. AGK schade, das solche mensche wie du gibt!!!
wenn du das als spass ansiehst dann mach smileys dazu ok?wer hier dumm kommt burschi von uns 2 sehe ich ja was du von dir gibst.werd erwachsen spiel mit deinem FK3 und dann überleg dir ob du mich nochmal hier von der seite anmachst😠
ich habe mich nur auf deine geistige ebene begeben mit "wenn du ein päckchen willst"aber wie man sieht kannst du nix einstecken aber daher "sprechen"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AGK
du bist ja der ober coole hier wie?wenn du ein päckchen willst antanzen!
Yep. Gibt schon ganz Coole Typen hier die es Ihren Frauen mal so richtig zeigen müssen was sie für Helden sind.
Schön Prollig und peinlich.......
duck
sag mal gehts bei dir noch?ich kann es nicht ab wenn jungspunde hier im forum aufzusprechen versuchen und dann kommst du daher?
ich denke das ich aus dem alter heraus bin um gewissen kindern zu zeigen was ich kann oder nicht da gehörst auch du dazu.
peinlich sind solche wie du die ihren senf dazu geben ohne zu wissen warum ich dieses zuvor geschrieben habe.
drum:erst lesen dann schreiben
Danke Honda Duck!
Aber ich glaube mit den bracht man nicht zu diskutieren, ist wahrscheinlich so ein möchtegern eminen oder so was.
AGK, ich bin ganz siecher kein kind mehr, vielleicht bin ich noch jung aber ich denke das du das kind bist, ich mache ganz sicher nicht ergen welche dumme rennen wer den schnellste auto hat, aus den alter bin schon weg, du aber nicht!!!!!! oder, ich solte " ANTANZEN" HUUUU!!!!! da habe ich aber angst!!!!! HUUUUUUU!!!!!
nochmal zum mitschreiben
das was du gerade von dir gegeben hast zeugt von kindlicher reife und bestätigt meine meinung über dich
und das was du davor geschrieben hast, bestetig meine meinung über dich! und mit mein FK fahre ich, spielen....., nicht.
Wunsche dir ein schönen tag!
Zitat:
Original geschrieben von AGK
duck
sag mal gehts bei dir noch?ich kann es nicht ab wenn jungspunde hier im forum aufzusprechen versuchen und dann kommst du daher?
ich denke das ich aus dem alter heraus bin um gewissen kindern zu zeigen was ich kann oder nicht da gehörst auch du dazu.
peinlich sind solche wie du die ihren senf dazu geben ohne zu wissen warum ich dieses zuvor geschrieben habe.
drum:erst lesen dann schreiben
Soso Jungspunde.....
Du kennst ja auch das Alter & deren Bildungsstand aller hier im Forum wohl ganz genau.
Wer hier Kleingeistig ist steht ja wohl jetzt erst ausser Frage!
Und spar Dir eine Antwort, die bisherigen von Dir hier entsprechen nicht dem Bildungsniveau auf dem ich mich befinde. Zeig lieber den "Kindern" was Du so alles kannst......
stimmt da muß ich dir ausnahmsweise recht geben was deinen angeblichen bildungsstand betrifft -wo auch immer du ihn gemacht hast- weil nicht umsonst wenn du mal voraus gesetzt daß gelesen hättest was ich zuvor geschrieben habe würdest du diese meinung vertreten.
wenn du noch was zum aussetzen hast können wir gerne über PN gehen.
ach noch was ich habe hier nirgends behauptet das ich von ALLEN hier im forum das alter und den bildungsstand kenne bzw anzweifle aber anhand deiner behauptung mir gegenüber zweifle ich an deiner geistigen reife
Wenn ihr loszieht um anderen Autos zu "verblasen" vergesst nicht:
- Mit dem Kopf mittig unter den Innenspiegel zu hängen
- Den Linken Oberarm an die linke Schläfe zu pressen und das Lenkrad oben mittig zu greifen.
- Die Nebenscheinwerfer und Standlicht anschalten.
- Die Musik voll aufzudrehen.
- Ein digitales Gaspedal zu haben das nur 1 und 0 kennt.
- Selbst bei Nacht eine Sonnenbrille zu tragen.
- Euch Nadeln in den Sitz zu stecken das ihr ein ganz hartes und ernstes Gesicht ziehen könnt.
- Anschließend im Forum darüber zu berichten wie voll krass ey ihr den abgezogen habt ey alter ey...
- Runterkucken ob er dadurch größer geworden ist.
*rofl* 😁
cu Willy
Oh mann... Leute mietet euch doch ein Zimmer! Wir sind doch alle hier um uns über Autos zu unterhalten und nicht um uns gegenseiteig fertig zu machen! Wir sind doch alle Honda-Fahrer! Wenn ihr euch mit Texten kloppen wollt, dann geht bitte ins BMW Forum.... THX 😁
Zitat:
Original geschrieben von wwwilly
Wenn ihr loszieht um anderen Autos zu "verblasen" vergesst nicht:
- Mit dem Kopf mittig unter den Innenspiegel zu hängen
- Den Linken Oberarm an die linke Schläfe zu pressen und das Lenkrad oben mittig zu greifen.
- Die Nebenscheinwerfer und Standlicht anschalten.
- Die Musik voll aufzudrehen.
- Ein digitales Gaspedal zu haben das nur 1 und 0 kennt.
- Selbst bei Nacht eine Sonnenbrille zu tragen.
- Euch Nadeln in den Sitz zu stecken das ihr ein ganz hartes und ernstes Gesicht ziehen könnt.
- Anschließend im Forum darüber zu berichten wie voll krass ey ihr den abgezogen habt ey alter ey...
- Runterkucken ob er dadurch größer geworden ist.
*rofl* 😁
cu Willy
Hehe,
das trifft den Nagel auf den Kopf!
mfg Stephan
agk was bist du denn für einer? 😁