Type R Hupen zuverkaufen lässt sich an alle Autos mit 12 v anschliessen

Honda

Hi, kollege verkauft Type R Hupen bei Ebay.Die sind Neu.Er hat die Hupen importieren lassen.

Wer will soll sich die Hupen mal anschauen.
Und wer lust hat mitbieten

Es sind 2 Hupen 2 verschieden Frequenzen
1 mal 510 HZ und 1 mal 410 Hz.

Viel Spass bei Bieten

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQsassZdjleon2004

Beste Antwort im Thema

*Ironiemod ON*

Hab mir heut nen neuen Hupenton runtergeladen! Und ich muss sagen das es sich wirklich gelohnt hat, da die Leute wenn sie "Fahrt zur Hölle" von den Onkelz hören viel schneller zur seite springen als bei der normalen Hupe

*Ironiemod OFF*

mfg
Dany

152 weitere Antworten
152 Antworten

Geil!! Damit überhören dich nichtmal fledermäuse!

mfg
Dany😁

Und die Leute rennen auch weg wenn die Ohren anfangen zu Bluten und die Scheiben alle Gebäude im Radius von ca 200 m platzen.

Mein Hund wird bloß immer voll Aggro wenn ich Hupe

ich lol mich hier grad weg...

Also unser Hund wird auch immer ganz schön aggressiv wenn ich Hupe...

510 MHz?! Da haste Recht Halbgott, das is ÖDE... *lach*

*Anmerkung* kann ma einer ein OT-Thema aufmachen, wo man sich auslassen kann wenn einem langweilig is wie uns anscheinend grade?! *Anmerkung fertig*

😁

Also ich ersticke grad in arbeit.

Immer dran denken
OT ist im MT nicht TT eh gestattet...

Unser Hund wird noch aggresiver wenn er wieder von Fledermäusen angegriffen wird.
Passiert wenn ich meine Hupe auf 800Mhz runtertackte.

Dann arbeitet der Kühler nämlich nochals Turbo mit und ich hab ca 300PS mehr aus 12V
dann beschleunige ich wie K.I.T.T in 0,28 sek auf 300Km/h

Ähnliche Themen

Du erstickst echt in Arbeit? Ich net...

Wieso schaltest Du denn runter auf 800 MHz?????

Aber so ein OT-Bereich wäre schon nicht schlecht... *g* Dann hätte ZP auch nen Bereich wo er seine Anfälle rauslassen kann ohne bei jedem Thema OT zu werden, so wie ich grad *Lach*

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Aber so ein OT-Bereich wäre schon nicht schlecht... *g* Dann hätte ZP auch nen Bereich wo er seine Anfälle rauslassen kann

also... kementari... ich fand dich schon immer sympathisch, es wird immer besser. machste auch mit? aber eg5 mit seinem hauptthema bleibt draussen. "escht ey du komms hier ned rein!"

wie sollte das dann heissen: OT im MT ohne UT? Oder ohne UW? Aber wer heisst schon UW?

Aber es heißt doch Motor-Talk, und im Motor gibts bei jeder Umdrehung einen OT. also warum nicht in jedem thread?? Zumindest in so abgefahrenen wie manche meiner speziellen Freunde eröffnen.

Son OT thread könnte son zeug beinhalten wie dieses:

Übrigens, ich kenne einen aus LU, der sitzt in der Badewanne.

Um ihn per Handy anzurufen, schalte ich sim on, und dann schalte ich sim wieder ab.

Ausserdem hielt ich die Klappe nur halb, gott war das blöd!

Übrigens, Keme, kannst ruhig wieder fragen stellen, so leute wie ich verteilen nicht nur haue. Schau mal die fachlichen Kommentare zur Reifentechnik an, da ist nix gefaked.

Außerdem ging es hier um HUPEN! Früher gabs mal sowas wie Kuhhorn, das war nachgemachtes Kuhblöken! Brauchst du nur 1 hz. Ich mein wenn die grün weißen Spaßmacher kommen. An meine alten Adler hatte ich mal eine Kompressorfanfare angebaut, da erstarb der Motor, wenn ich hupte, soviel Saft zog die. (noch mit 6V)...
Ich hab jetzt die Frequenz der Lichthupe frisiert, die blinkt mit 20 hz, weil ich einen nervösen finger habe.
Meine normale Hupe ruft: "Vorsicht fettig!" und alles springt. soll man übrigens als Frau im Notfall besser "Feuer!" schreien statt Hilfe, da hört eh keiner hin!
Gruß
der
zp

Zitat:

Original geschrieben von Zentrierpapst

also... kementari... ich fand dich schon immer sympathisch, es wird immer besser. machste auch mit? aber eg5 mit seinem hauptthema bleibt draussen. "escht ey du komms hier ned rein!"
wie sollte das dann heissen: OT im MT ohne UT? Oder ohne UW? Aber wer heisst schon UW?
Aber es heißt doch Motor-Talk, und im Motor gibts bei jeder Umdrehung einen OT. also warum nicht in jedem thread?? Zumindest in so abgefahrenen wie manche meiner speziellen Freunde eröffnen.
Son OT thread könnte son zeug beinhalten wie dieses:
Übrigens, ich kenne einen aus LU, der sitzt in der Badewanne.
Um ihn per Handy anzurufen, schalte ich sim on, und dann schalte ich sim wieder ab.
Ausserdem hielt ich die Klappe nur halb, gott war das blöd!

Übrigens, Keme, kannst ruhig wieder fragen stellen, so leute wie ich verteilen nicht nur haue. Schau mal die fachlichen Kommentare zur Reifentechnik an, da ist nix gefaked.

Außerdem ging es hier um HUPEN! Früher gabs mal sowas wie Kuhhorn, das war nachgemachtes Kuhblöken! Brauchst du nur 1 hz. Ich mein wenn die grün weißen Spaßmacher kommen. An meine alten Adler hatte ich mal eine Kompressorfanfare angebaut, da erstarb der Motor, wenn ich hupte, soviel Saft zog die. (noch mit 6V)...
Ich hab jetzt die Frequenz der Lichthupe frisiert, die blinkt mit 20 hz, weil ich einen nervösen finger habe.
Meine normale Hupe ruft: "Vorsicht fettig!" und alles springt. soll man übrigens als Frau im Notfall besser "Feuer!" schreien statt Hilfe, da hört eh keiner hin!
Gruß
der
zp

Hey, mal ehrlich, wie lang hast Du gebraucht, um den Beitrag zu schreiben? Ich hätte das nichtmal in 3 Tagen zustande bekommen *immernoch vor Lachen am Boden lieg*

Edit: Um beim Thema Hupe zu bleiben... Ich weiß, dass ich mit meiner Hupe das "miep miep" von Roadrunner recht gut nachmachen kann... Aber hat jemand nen Tipp, wie groß die Sekundenabstände genau sein müssen, damit es genau klingt wie Roadrunner? *lach*

Zitat:

OT im MT ohne UT? Oder ohne UW? Aber wer heisst schon UW?
Aber es heißt doch Motor-Talk, und im Motor gibts bei jeder Umdrehung einen OT.

Eh was????

Ich kenne ja noch UKW und LKW; PKW hab ich auchschon mal gehört. Dann gibts da noch so etwas wie WWW oder war das WC? Bestimmt das gleiche.

Zitat:

escht ey du komms hier ned rein

Da gab es doch mal nen Realton - vielleicht sollte man den auf seine Alahanlage spielen falls einer Versucht ins Auto zu kommen.

Falls die Anlage Realton unterstützt

Ansonsten einfach GHZ und der TYP stirbt an geplatzten adern im Kopp.

Zitat:

Schau mal die fachlichen Kommentare zur Reifentechnik an, da ist nix gefaked

Stimmt!!!!

(Mein erstes nicht blödes Kommentar in dem Thread)

Gut kommt aber auch:
"Ich muss kotzen"

Klappt bei jeder Party bei jeder Disse. Da springen alle weg - ausser die denen es egal ist weil die eh schon von oben bis unten beko...tet sind.

also... denk dran, da eg5 mich angeschriebn hatte, ich sollte die klappe halten, hab ichs gemacht. habe dann mit dem ellenbogen mittels maus und eingabehilfe (von windows) den text geschrieben, aber dann weils zu mühselig war, nur noch mit einer hand klappe gehalten. (übrigens nicht meine, sondern die vom briefkasten, weil der briefträger gerade hineinstopfte)
insofern habe ich den beitrag sehr lange geschrieben so etwa 8 min. (mit schreibsystem terror: anschlag nach anschlag). das dauert sonst nicht so lang. im übrigen spuken mir diese abstrusen isdeen so im kopf herum, so daß ich die nur zu papier bringen muß. mt ist wie redbull: es beflügelt. außerdem dauerte es so lange, weil ich noch 2 pn zwischendurch schreiben mußte. zufrieden?
*dank an kementari daß sich so sorgen mach*
gruß
der
zp.
p.s.
alles gelogen, ich bin ein pc. alles automatisch. brrrrrt und getippt. 10 sec von null text auf text. siehe signatur! - aber schnell, morgen ist sie wieder weg!

Boah meine Güte hört auf! Ich kann nicht mehr! Ich lieg gleich am Boden vor Lachen! Stoooooooooopp!

WWW kenn ich auch... Da sind so viele lustige Leute unterwegs irgendwie...

Die sich meistens nicht an irgendwelche Themen in so etwas wie Foren halten *lach*

mal im ersnt, seit ihr grad alle drei am selben pc:TRINKT, RAUCHT und SCHREIBT zusammen blödsinn😉

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Eh was????

OT ist oberer totpunkt im Motor. UT entsprechend unterer. Wenn der Kolben in seinem Rohr hin und her gleitet, bleibt er ab und zu mal stehen, bevor er sich wieder auf den Weg macht. Entweder nach oben oder nach unten. Nie gehört?

Zitat:

Gut kommt aber auch:
"Ich muss kotzen"

Klappt bei jeder Party bei jeder Disse. Da springen alle weg - ausser die denen es egal ist weil die eh schon von oben bis unten beko...tet sind.

dazu fällt mir ein... bei der letzten party war es so, und sein gegenüber bekamm alles ab. der sagte daraufhin: "sie schwein!" da sagte der kotzer:" schauen sie sich doch erst mal an!"

ansonsten ist es ein fachlich durchaus ernst zu nehmender kommentar, der keine spekulation offen läßt.

gruß

der

zp.

entwickelt sich zum top thread, oder?

ich dachte grad noch, dass du ein PC wärst, wie eigentlich biste auf die party gekommen und hast die kotze so gut mitverfolgen können😉

Da bin ich ja mal gespamt was da drin stehen wird.

Ich googel schon die ganze Zeit rum um das System Terror zu finden doch irgendwie wollen mich bloß alle in ihren Freizeittreffs aufnehmen wo man über Politik redet....komisch...

Ein PC hat einen Kopf? Cool eh, Boah eh

Gab es zum WWW nicht mal nen Spruch?

E Bist du so hässlich und kannst nirgendwo hin gehen?
Geh ins WWW
5

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

ich dachte grad noch, dass du ein PC wärst, wie eigentlich biste auf die party gekommen und hast die kotze so gut mitverfolgen können😉

nie was von laptop gehört? soll so was wie ein mobiler pc sein. den kannste überall hinstellen, mit cam sieht der alles. und da er intelligent ist, schreibt er alles auf.

gruß der

zpc