Type R Hupen zuverkaufen lässt sich an alle Autos mit 12 v anschliessen

Honda

Hi, kollege verkauft Type R Hupen bei Ebay.Die sind Neu.Er hat die Hupen importieren lassen.

Wer will soll sich die Hupen mal anschauen.
Und wer lust hat mitbieten

Es sind 2 Hupen 2 verschieden Frequenzen
1 mal 510 HZ und 1 mal 410 Hz.

Viel Spass bei Bieten

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQsassZdjleon2004

Beste Antwort im Thema

*Ironiemod ON*

Hab mir heut nen neuen Hupenton runtergeladen! Und ich muss sagen das es sich wirklich gelohnt hat, da die Leute wenn sie "Fahrt zur Hölle" von den Onkelz hören viel schneller zur seite springen als bei der normalen Hupe

*Ironiemod OFF*

mfg
Dany

152 weitere Antworten
152 Antworten

Ich glaube ja, definitiv..

Nein, wir sitzen nicht am selben PC, aber dieses Thema beflügelt durchaus *weglach*

Ich trinke nicht (doch Wasser, weil sonst fall ich tot um weil ich austrockne), rauchen tu ich auch nicht (außer manchmal der Kopf wenn ich nachdenke), aber schreiben, das tu ich 😛

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

mal im ersnt, seit ihr grad alle drei am selben pc:TRINKT, RAUCHT und SCHREIBT zusammen blödsinn😉

Kem und ich sind Siametische Zwillinge und kloppen zusammen auf unserem PC namens ZP rum.

Totpunkt alles klar.
Mein Gehirn hat sich wohl noch nicht auf etwas eingestellt was wirklich Sinn ergeben soll.

Ich tippe um ca. 16 Uhr ist der Thread zu, 5Cent sind in der Kasse...
Wer geht mit?

also... moderne technik machts möglich: wir haben unsere pc's mit w-lan kabeln verbunden, wie auf so einer lan party. (nicht lahm party!)
aber rauchen und trinken -außer kaffee, wasser und son langweiliges zeugs- tun wir nicht.
insgeheim sprechen wir drei von der schreibstelle jeden kommentar bzw kementar vorher per pn ab, und das mehrheitsvotum gilt. (einfache mehrheit, manchmal auch 2/3 Mehrheit.) einfach halbgöttlich, oder?
gruß
der
zpc.

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Kem und ich sind Siametische Zwillinge

oder hermetische?

Zitat:

und kloppen zusammen auf unserem PC namens ZP rum.

oocchh wie geil du das erklärst...

Zitat:

Ich tippe um ca. 16 Uhr ist der Thread zu, 5Cent sind in der Kasse...
Wer geht mit?

15

gruß

der

zpc

Ähnliche Themen

Verdammt meine natürlich Siamesische.
So ist das wenn das Gehirn durch das ganze lachen zu wenig O bekommt.

Wir drei sind aber hermetisch abgeschirmt.
Halbgöttliche Kemmentare entstehen wenn der Papst sich (ko)zentriert

Regeln für die Wette wann der Thread geschlossen wird.

Die Zeitangabe muss auf eine 1/4h beschränkt sein.

Sprich
15:45 - 16:00Uhr

Mindesteinsatz 5 Cent, open end.

Falls sich einer weigert wird er das nächste mal von mir verbannt wenn ich Modrechte habe...

Boah stooooooop jetzt ich kann nimmer!

Richtig, wir sind siamesische Zwillinge...

Deshalb sind wir auch gleich bescheuert...

Aber mitgehen kann ich nicht, weil mein Zwillingsbruder ist der reiche von uns beiden ich bin ganz arm, hab nichtmal 5 cent *snüff* Hat er mir nämlich alles weggenommen *hoil*

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Boah stooooooop jetzt ich kann nimmer!

Richtig, wir sind siamesische Zwillinge...

Deshalb sind wir auch gleich bescheuert...

also... dann seid ihr am kopf zusammengewachsen und nicht am portemonee...

das habe ich jetzt geraten, denn die webcam richtet ihr nie auf euch selbst. so bekomme ich stück für stück mehr über euch raus. und hämmert nicht so auf mir rum! das tut auch weh!

da wir im mt sind, sind wir gerade bei OT. auf dem Weg zum UT. (Das war besonders für den halben von euch beiden.)

gruß

der

zpc

Zitat:

Original geschrieben von Zentrierpapst

also... dann seid ihr am kopf zusammengewachsen und nicht am portemonee...
das habe ich jetzt geraten, denn die webcam richtet ihr nie auf euch selbst. so bekomme ich stück für stück mehr über euch raus. und hämmert nicht so auf mir rum! das tut auch weh!
da wir im mt sind, sind wir gerade bei OT. auf dem Weg zum UT. (Das war besonders für den halben von euch beiden.)
gruß
der
zpc

Aber wir hämmern doch gar nicht auf Dir rum...

By the way, um mal wieder auf das Thema zu kommen... Das Thema ist FEHL AM PLATZ, denn eigentlich gehört es doch ins Biete Forum oder? Also ist ja eigentlich schon das ganze Thema OT, dann sind wir es ja nicht... Puh, was ein Trost... *Schweiß von der Stirn wisch, von Halbgotts Hälfte gleich mit*

Edit: Halbgott ich hab den Fehler in der Signatur gefunden!

Zitat:

Aber wir hämmern doch gar nicht auf Dir rum...

ach, und das hier hast du so stehen lassen..

Zitat:

Original geschrieben von halbgott

Kem und ich sind Siametische Zwillinge und kloppen zusammen auf unserem PC namens ZP rum.

Zitat:

Edit: Halbgott ich hab den Fehler in der Signatur gefunden!

darfst du behalten. außerdem war ich schneller, und habe sogar zwei gefunden... behalte ich auch (für mich)

gruß

der

zpc

Na ich hämmer nicht, ob Halbgott auf Dir rumhämmert weiß ich nicht, das seh ich nicht... Kann meine Augen so weit nicht drehen... Bin ja kein Chamäleon...

Echt? Darf ich den behalten? Krass ein Geschenk... Du hast 2 gefunden? Da Du unser PC bist musst Du mir verraten, was die Fehler sind... Auf meinen Fehler kommt Ihr nie! Also auf den, den ich gefunden hab

Du bist kein Chamäleon? Muß ich meinen eintrag über dich wieder ändern. [OUTLOOK] Eintrag änder [/OUTLOOK]
aber auch kein Kamelion?
Wg Fehler:
Also halbgott schreibt in der signatur: such immer noch 16v V6. Das ist falsch, weil er uns glauben machen will, daß es autos mit 16 Volt gibt.
die haben alle 12 Volt Bordspannung. außerdem ist die Spannung nicht abhängig vom Motorsystem - V6, V5, V4, V2, V1, Boxer, Läufer, GEwichtheber, Reihe 1, Reihe 2, Reihe 3, Reihe 4, Reihe 6, Winkel, Wankel, Otto, Rudolf.
Gruß
der
zpc
in diesem pc gibt es keine technischen fehler... nischen fehler...nischen fehler nischen fehler nischen fehler.

Ich Axte auch manchmal.
Man war das ein Dreck als ich abrutschte und mir in den Fuß geaxt bin.

Und einer der Fehler ist Wogem wird nämlich Woagem geschrieben.

Kem und ich sind kein Chamelion sondern Camelot!

Manchmal hab ich einfach kein Plan mehr was ich auf ZP sein Sachen schreiben soll.
Da fehlen mir einfach die Worte.
Man ist das geil, bin hier nur noch am feiern.
Ja Ja so ein Turboverladener Winkel V1 hebt schon enorm Gewicht beim laufen in der 3ten Reihe wenn er olle Boxer Rudolf überspannt eh überholt

Zitat:

Original geschrieben von Zentrierpapst

Du bist kein Chamäleon? Muß ich meinen eintrag über dich wieder ändern. [OUTLOOK] Eintrag änder [/OUTLOOK]
aber auch kein Kamelion?
Wg Fehler:
Also halbgott schreibt in der signatur: such immer noch 16v V6. Das ist falsch, weil er uns glauben machen will, daß es autos mit 16 Volt gibt.
die haben alle 12 Volt Bordspannung. außerdem ist die Spannung nicht abhängig vom Motorsystem - V6, V5, V4, V2, V1, Boxer, Läufer, GEwichtheber, Reihe 1, Reihe 2, Reihe 3, Reihe 4, Reihe 6, Winkel, Wankel, Otto, Rudolf.
Gruß
der
zpc
in diesem pc gibt es keine technischen fehler... nischen fehler...nischen fehler nischen fehler nischen fehler.

Boah, da siehst Du mal, den Fehler hätte ich ohne Dich gar nicht entdeckt *g* Ich hatte die W-Lan Kabel gemeint... Er kann ja nicht schreiben, wenn er günstige W-Lan Kabel hat, dass sich die Leute über PN melden sollen, das passt ja nicht, wenn, dann müssen die sich über so ein Dosen-Schnur-Telefon melden bei ihm um die Kabel zu kaufen!

Kamelion bin ich auch nicht, ich behalte immer die gleiche Farbe und die ist weiß... Ach verdammt, manchmal werd ich auch rot, da war ich dann entweder zu lang in der Sonne oder es hat jemand was zu mir gesagt, was mich erröten lässt...

BTT mal wieder? Oder weiter OT? *sfg*

Zitat:

dann müssen die sich über so ein Dosen-Schnur-Telefon melden bei ihm um die Kabel zu kaufen!

du bist völlig gemein. jetzt weiß ich, warum ihn keiner anruft. du hast ihm nämlich einen knoten in das band vom dosen telefon gemacht.

Zitat:

Kamelion bin ich auch nicht, ich behalte immer die gleiche Farbe und die ist weiß...

[OUTLOOK]kemme ist eine Dame[/OUTLOOK]

so das wäre geschafft. wir sind TT. Es geht um Hupen, soweit ich mich erinnere. Und wir tönen hier rum. Mit 16 V, und er will die Hupen nur für 12 Ventiler. Also 3 Zylinder mit 4 Ventilen, zb. Womit wir wieder bei Civic EG 5 wären. dem dreitakter.

Oder 4 Zyl mit 3 Ventilen. Mein Fahrrad hat 2 Ventile, also standard, völlig normal. So wie ich als PC.

Gruß

der

ZPC