ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nebelmachine fürs Auto - Die hier:

Nebelmachine fürs Auto - Die hier:

Themenstarteram 28. August 2003 um 19:16

Hi Männers und Madels,

nen Kumpel hat mir erzählt das es jetzt ne Nebelmaschine fürs Auto gibt, um den Style von "To fast to curious" nachzumachen. Das Ding wiegt 300 Gramm und nennt sich: LS Europe TinyFogger Spezial

Ich guck mal wo es die gibt...angeblich hat se Conrad im programm.

na ja, wollts nur mal erwähnen, da hier einige ganz irre darauf waren

Grüße

Carsten

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 29. August 2003 um 6:17

Hab dazu mal was im Internet gefunden:

 

Die wohl kleinste Nebelmaschine der Welt, als "Special"-Ausführung endlich auch für den Einsatz im Auto geeignet. Die TinyFogger kann eingebaut werden (Showcar-Kofferraum) oder freistehend betrieben werden. Im edlen Metallgehäuse steckt Hochleistungstechnik: Ein Mikroprozessor regelt den Nebelausstoß und steuert den Energieverbrauch. Mit einer Akkuladung kann die Maschine 10 Minuten Dauernebel erzeugen - oder etwa 150 Nebelstöße á 5 Sekunden. Für alle, die sich darunter gar nichts vorstellen können: Das ist VIEL Nebel. Sehr viel Nebel. Wird die Maschine nicht benötigt, hat der Akku bis zu 250 Stunden (!) Standby-Zeit. Der ultimative Effekt für alle Showcars, eine Nebelperfomance läßt euch garantiert auf dem Siegertreppchen stehen. Mit einer Aufheizzeit von weniger als 1 Sekunde und einem gleichmäßigen Nebelausstoß ist diese Mini-Maschine so leistungsfähig wie die Großen. Die Lieferung erfolgt mit Akku, Ladegerät, Zigarettenanzünder-Anschluß, Handtaster (zur Nebelauslösung), Fluidbehälter und 250 mm Fluid im handlichen Koffer. Optionales Zubehör ist erhältlich.

Funktionsweise:

Verdampfer-Nebelmaschine

Heizleistung:

70 Watt

Aufheizzeit:

0,5 Sekunden

Fassungsvermögen Fluidbehälter:

50 ml

Nebelzeit:

frei programmierbar

Ansteuerung:

Handtaster (Lieferumfang), Funkfernbedienung (Option)

Spannung / Strom:

bei 12 Volt: 5,9 Ampere (im Betrieb)

Masse:

Breite 91 mm, Höhe 51 mm, Tiefe 34 mm

Gewicht:

etwa 300 Gramm

Prüfzeichen:

CE

Hinweise:

ACHTUNG: Der Einsatz dieses Geräts ist im Bereich des öffentlichen Straßenverkehrs NICHT zulässig. MISSBRAUCH IST STRAFBAR! Bitte beachten Sie die gültigen Gesetze.

Achtung: Es handelt sich NICHT um Spielzeug, sondern um ein professionelles Nebelgerät. Beim Einsatz sind die Hinweise der Bedienungsanleitung genau zu befolgen.

Ein Betrieb während der Fahrt ist gefährlich, da der Nebel Ihnen die Sicht nehmen kann.

 

 

Information für RKL Partner:

Verpackungseinheit:

1 Stück

Verpackung:

Plastikkoffer

Etikettierung:

Standard mit Instore-EAN, ab 1 VE auf Wunsch neutral

Empfohlener Verkaufspreis:

EUR 869,90

 

Gruß

Jens

Themenstarteram 29. August 2003 um 6:57

Hab mal geshcaut..kostet bei Conrad aber nur 59 Euro..nix mit 800 und Euro, lach

am 29. August 2003 um 8:21

echt?

her damit! *g*

dann werde ich wohl gleich mal einkaufen gehen! *gg*

am 29. August 2003 um 8:40

hab gerade auch mal geschaut, im internet steht die aber bei conrad electronic nicht drin!

wo haste das denn gesehen? im laden?

katalog, oder wo?

Gruß

Jens

am 29. August 2003 um 9:25

hab gerade nochmal allgemein nach so ner kleinen nebelmaschine im internet gesucht! aber das billigste was ich gefunden habe ist 829€

mfg

Jens

am 29. August 2003 um 14:44

hmm kannst mal die beschreibung vom Conrad reinstellen??gruß Matthias

Für 59EUR findet sich nur eine

230V Nebelmaschine

Nebel1

oder

Nebel2

oder

einen "Mini Nebler" der eigentlich für Wasserdampf ist, müsste aber auch für Nebelherst. gehen.

Tiny find ich da auch nix....bei Conrad!

Nur hier:

Tiny Nebelmaschine

und

Tiny Mini

Gruss

RoZis

Und hier für ab 300EUR zu eBayer´n

Tiny Fogger START ab 300€

Mal ehrlich, würdet ihr euch solche Teile unter die Kotflügel kleben? Ich würde mir die nie und nimmer an die Karre klatschen. Nicht mal wenn die Dinger nur 10 € kosten würden. Zu Show-Zwecken an Show-Cars, die optisch echt was her machen, ok! Aber an einem 0815 CTR/ITR/S2000/etc. gehört so was sicherlich nicht dran.

Oh Gott, ich stell mir gerade das Szenario vor, wie ein 18 jähriger Pimp in einem alten Plastiktuning-CRX sitzt, die Mucke voll aufgedreht an der Ampel stehend und dann diese Nebeldinger anschmeißt. Am besten noch zur Hauptverkehrszeit, damit möglichst viele Leute bei seiner "mentalen Ejakulation" dabei sein können *schüttel

Also ich finde das schaut echt scheiße aus :)

Im 2Fast2Furious hats mir auch nicht gefallen. Aber nachdem ich es im Film gesehen habe dachte ich mir gleich das sowas gleich modern wird. Genau wie seit dem ersten Teil Unterbodenbeleuchtung und NOS.

am 29. August 2003 um 19:41

Ich würde mir das auf jeden fall reinhauen, wenns so billig wäre! und meine anlage wird auch voll aufgedreht! lol

mir ist eh egal, was andere über mich denken! :-P

auch wenn ich nur ein 0815 Civic eg4 hab!

ich find mein auto klasse! *g*

 

gruß

Jens

Zitat:

Original geschrieben von Cologne21

....mir ist eh egal, was andere über mich denken! :-P

Neeh, neeeh ist es ja eben nicht! Sonst würdest Du ja nicht auf "mentale Ejakulationen" stehen bzw. drauf angewiesen sein :D :D

Wer sich Nebelgranaten mit in die U-Bahn nimmt, macht das bestimmt nicht zur Selbstfindung.

Ich kann mich da VSpec nur anschliessen..... <kollektives_kopfgeschüttel>

Gruss

RoZis

Hey Leute ist doch ganz einfach mit diesen nebelmaschienen! Wers brauch dem solls gegönnt sein! Ich finds auch nur geil,würde mir das aber nicht an meinen Civic schrauben,da der einfach nicht optisch/motortechnisch dementsprechend ist! Wenn man sowas an ein Auto baut muss es auch zum rest passen!

Das einzige was mir net ganz egal ist,wenn er es wirklich an ner ampel einfach reinhaut und die Sicht anderer damit einschränkt! Solange er das nicht macht ist mir das egal!

Und nochwas: bei nebelmaschienen kannst du dir den effekt nicht so vorstellen wie bei 2f2f da es da ja stickstoff war der sich schneller in der Luft zersetzt! Die nebelschwaden aus der maschiene bleiben länger da und lösen sich net innerhalb von ner sekunde oder so auf! Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,dass da soviel druck hintersteckt wie bei 2f2f!

Da es da ja eine entlüftung der Lachgas Leitung (glaub ich) war!

Wenn ich mich irre verbessert mich!

cYa

PS: fahre jetzt erstmal nach Holland für 2 Wochen! *freu* :)

hey jedem das seine aber ich weis nicht wenns so raus kommen würde wie bei 2f2f wers echt geil. Fand das irgend wie sehr geil. Und was hat das mit "Mentale E.... zu tun

ist doch einfach so funhalber kann ich mir vorstellen. Ich denke nicht das er sich damit frauen an land ziehen will. Wenn du vor einer frau in der disco den angeber raus hängen lässt ist das nix anderes!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nebelmachine fürs Auto - Die hier: