ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type-R gesehen :)

Type-R gesehen :)

Honda Civic
Themenstarteram 22. Mai 2021 um 18:00

Da ich es aus einem anderen Forum kenne und hier nichts direkt vergleichbares gefunden habe, dachte ich mir ich starte hier mal einen Thread zum Thema: Type-R gesehen! :)

Da es ja allgemein schon eher selten ist einen anderen Type-R zu sehen/treffen, kann wer mag hier posten. Und wer weiß, vielleicht finden sich so ja noch ein paar Kontakte und lustige/spannende Geschichten.

Ich fang direkt an: habe heute einen FK8 aus Nürnberg in sonic grey in Wendelstein beim Beck Kreisel gesehen, dicht gefolgt von einem TT mit recht ähnlichem Kennzeichen. :)

Ähnliche Themen
75 Antworten

Ja so einen Thread kannte ich aus dem Civic-FX.net.

Ich sehe regelmäßig morgens beim Brötchen holen in Siegburg einen roten FK2R - der Fahrer holt dort auch seine Brötchen um kurz vor 6:00Uhr.

Äh, was sind denn diese ominösen "Brötchen"? ?

Themenstarteram 25. Mai 2021 um 16:28

:D Von diesen "Brötchen" habe ich schon mal gehört, was auch immer das ein soll. Kann aber "Weggla" bieten ;)

Was er sich bestellt weiß ich nicht genau. Ich höre da nie hin. Auch wegen min.1,5 metern abstand und so. Ich hole mir da zumindest meine Brötchen fürs Früchstück auf der Arbeit. :)

Wir haben für Norddeutschland (primär SH/HH) eine ziemlich aktive Whatsapp Gruppe. Wenn das böse Wort mit C es denn auch irgendwann mal wieder so richtig zulässt, dann treffen wir uns auch. Ansonsten läuft man sich auch durchaus mal so über den Weg, bzw. verabredet sich beim gemeinsamen HH auf nen kleinen Schnack mit 2-3 Leuten. Das klappt grad für Hamburg ziemlich gut, weil über kurz oder lang dort alle beim gleichen Meister landen :)

Aber ich habe heute einen EP3 in freier Wildbahn gesehen :D

Themenstarteram 26. Mai 2021 um 21:35

Hab das noch nicht raus, wie es hier sein wird. Sehe aber generell kaum welche in meiner Gegend. Dafür gefühlt einen i30 an jeder Ecke. ;)

 

Mit meinen vorherigen Autos ergaben sich auch mal Gelegenheiten bei Trackdays (alle selbe Marke).

 

EP3: sehr cool - hatte auch mal das Vergnügen einen zu fahren. Wahnsinn, dass das schon fast 20 Jahre her ist. Habe hier aber schon ewig keinen mehr gesehen.

Heute wieder auf dem Weg zum Bäcker nen Sonic Grey FK8 gesehen.

Bei mir im Dorf (ca. 3k Einwohner) gibt es noch einen schwarzen - das weiß ich aber nur, weil mein Händler gesagt hat, dass er einen dahin ausgeliefert hat.

Ansonsten ist der FK8 hier ein absoluter Exot.

Der FK8 wird in D auch immer ein exot bleiben mit ca. 2100 zugelassenen R's.

Bei uns sieht man auch an jeder zweiten Ecke nen I30 N. Dafür dann lieber nen Exoten egal obs ein EP3, FN2, FK2R oder FK8 ist.

Themenstarteram 2. Juni 2021 um 16:27

Heute habe ich mal einen weißen FK8 mit Rother Kennzeichen gesehen. Höhe Ausfahrt Aldi Richtung Kornburg.

 

Jetzt wo die Sonne scheint, kommen sie alle raus! :D

Ich sehe jeden Tag einen FN2 CWE TypeR neuerdings mit seidematten foliertem Dach vor meiner Haustür *lach*

Themenstarteram 3. Juni 2021 um 11:42

Prompt heute wieder einen FK gesehen. Dieses Mal Höhe Frankfurt Flughafen im schönen Sporty Blue :)

Mannheim am conrad steht ein weisser fk8, speyer am Wasserturm auch ein weisser fk8. Mannheim Rheinau beim rewe ein fk2 in rot und mein sonic fk8 in Mannheim Pfingstberg

Montag einen blauen in Hamburg, einen Sonic Grey in Geesthacht und heute einen weißen in Hamburg :) Hat sich gelohnt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen