Twingo bj 1998, Kaufberatung

Renault Twingo I ( C06)

Hey,

Habe von einem guten Freund (62) ein Renault Twingo bj 1998 Angeboten bekommen.
Daten:
1998
58PS
TÜV ASU Neu 12/2012 ohne Mängel
el fenster
el wegfahrspeere
servo
Funk Zentral
Winter und Sommerreifen.
135.000KM gelaufen

Auto hat er sein 5 Jahren, alles wurde regelmässig getauscht und gewechselt.
Das einziege was mich abschreckt sind die hohen KM... Bei so einem kleinwagen mit kleinem Motor oder was sagt ihr?

Jetzt ist die Frage... Was darf der noch kosten? Er hat mir schon ein Preis genannt aber den möchte ich nicht sagen da ich euch nicht beeinflussen möchte.
achja, was verbraucht der kleine so in schnitt bei gemütlicher Fahrweise?

17 Antworten

Danke, euch auch ein gutes neues Jahr!

Also es waren beide Radlager vorne, 180€ inkl Einbau beim Türke um die ecke 🙂

Leute was kostet denn eine Achsmanschettenreparatur radseitig vorne links beim guten Twingo?

War grad bei ATU und die verlangen mal geballte 320€!!!! ist das heftig oder normal?

Dank schonmal jetzt für ne hilfreiche Antwort

Gruß AL

Zitat:

@Lennon2 schrieb am 13. Dezember 2015 um 18:10:40 Uhr:

Leute was kostet denn eine Achsmanschettenreparatur radseitig vorne links beim guten Twingo?

War grad bei ATU und die verlangen mal geballte 320€!!!! ist das heftig oder normal?

Dank schonmal jetzt für ne hilfreiche Antwort

Deine Frage hat rein gar nichts mit dem Titel zutun, da werden die Leute die das wissen evtl. gar nicht reinschauen -> Mach (auch aus anderen Gründen) lieber einen neuen Thread auf.

notting

PS: Such doch mal hier im Unterforum bzw. im ganzen Renault-Bereich nach "Achsmanschette". Weiß allerdings nicht, wie sehr sich das von Modell zu Modell unterscheidet. Auf jeden Fall solltest du Postings wie http://www.motor-talk.de/.../...eber-selbst-wechseln-t5509906.html?... finden.

Deine Antwort