TV mit CI+ Modul am G05
Habe gestern beim Service nachgefragt, wo denn der Einschub beim G05 zu finden sei. Zuerst keine Antwort, am Nachmittag dann ein Anruf, dass das TV Steuergerät dafür „ausgebaut“ werden muss und für den Endnutzer nicht zugänglich verbaut ist. Nachdem ich es ja als Sonderausstattung bestellt habe, bestand ich auf einem kostenfreien Einschieben des Moduls bei einem der nächsten Service Aufenthalte...
Beste Antwort im Thema
InstalliertWar mit der Antwort nicht zufrieden, habe das Fahrzeug heute genauer inspiziert und festgestellt, dass sich die Harman Box unter dem Erste Hilfe Kit in der linken Ausbuchtung gut versteckt. Jetzt besorge ich die CI+ Karte Update: installiert und funktioniert!
Ähnliche Themen
27 Antworten
Zitat:
@mjreinartz schrieb am 17. Oktober 2019 um 16:15:46 Uhr:
Jetzt besorge ich die CI+ KarteUpdate: installiert und funktioniert!
Moinsen!
ich habe die CI+Karte ebenfalls eingesteckt und es passiert nix*, außer (siehe Bild)
was genau hast Du ggfs. anders als ich gemacht?
*ohne CI+Modul funktionieren "normale" Sender einwandfrei ...
Danke im voraus und liebe Grüße aus HH
sorgelchen
Hallo zusammen,
Habe heute ein Ci modul von freenet gekauft und auch aktiviert, nur leider tut sich absolut nichts. Hat einer einen tip für mich?
Wenn schon OT, dann richtig :-) :
Gibts ab Montag bei Aldi
https://www.aldi-sued.de/de/...handstaubsauger.490000000000709566.html
Habe es geschafft, das modul muss tiefer eingesteckt werden hatte es soweit eingesteckt bis es unter der klammer war. Das langt leider nicht
Wie weit soll das denn rein? Habe exakt das gleiche Problem.
Häng mich mal an das Thema.
Vor 2 Wochen kaufte ich einen gebrauchten M4 mit TV-Funktion. Verbaut ist ein DVB-T2-Modul. Im CI-Schacht scheint kein Modul zu stecken (beim Coupe kommt man da nicht ran, zumal der Einschub rechts ist und links eine Wand im Weg ist. Das weiß ich vom Vorgänger 440i - da hatte ich ein Freenet-Modul im DVB-T2-Modul).
Aber die freien Sender (Erstes, Zweites, die Dritten, Arte und einige andere) sollten doch frei empfangbar sein und ich denke, auch ohne CI-Modul!?
Wenn ich die Sendersuche starte, werden 46 digitale Sender gefunden, aber nach dem Suchlauf ist nur tagesschau24 da. Wenn ich den anschauen möchte, erscheint "Kein Signal". Kann doch nicht sein, dass ich null Programme empfangen kann!?
Was mach ich falsch?
Hallo,
Ich habe S 06U3, brauche ich das TV Modul noch um Fern zu sehen?
Zitat:
@hum3uk schrieb am 6. August 2022 um 19:11:56 Uhr:
Hallo,
Ich habe S 06U3, brauche ich das TV Modul noch um Fern zu sehen?
Grundsätzlich benötigst du das TV-Modul, das Live-cockpit allein reicht nicht aus!
Moin moin!
da mein LCI leider keinen TV mehr hat, habe ich hier jetzt ein freenet.tv-Modul mit ID# 6xxx nutzlos rumliegen ...
bie Interesse --> PN
LG aus HH
sorgelchen
Zitat:
@sorgelchen schrieb am 10. Dezember 2023 um 09:39:37 Uhr:
Moin moin!
da mein LCI leider keinen TV mehr hat, habe ich hier jetzt ein freenet.tv-Modul mit ID# 6xxx nutzlos rumliegen ...
bie Interesse --> PN
LG aus HH
sorgelchen
Andere Frage, wie bekommen wir TV in den LCI ?
sehr gute Frage!
die in einem anderen Thread beschriebene Video-App versteckt sich in meinem 8.5 leider weiterhin erfolgreich
Zitat:
@sorgelchen schrieb am 10. Dezember 2023 um 11:30:07 Uhr:
sehr gute Frage!
die in einem anderen Thread beschriebene Video-App versteckt sich in meinem 8.5 leider weiterhin erfolgreich
Länderspezifisch.. nervt