tv freischaltung?!?
hy zusammen, wer kan mir helfen und erklären bei welchem mmi 2g ich die option tv dvd freischalten kann..
braucht man da ein bestimmtes radio oder geht das mit dem normalen mmi 2 high
vielen dank
Beste Antwort im Thema
ab werk einen TV Tuner-
oder eine Nachrüstvariante- wenn du ab werk keinen TV -Tuner oder Rückfahrkamera hast, dann wirds teuer da du zum nachrüsten ein neues Displayinterface brauchst..
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mika128
Danke und du hast nicht zufällig ne Einbauanlaitung für Dummis parat?LG Mika
ist relativ einfach
das schwierigste das kabel von hinten nach vorne zum MMI ziehen und die Antennen verlegen 😉
hab die Fiscubi schon öfters verbaut und läuft soweit sehr gut! sieht optisch aus wie ein org. Tuner ! (im MMi)
Hallo zusammen trotz Eurer Beschreibungen ist mir jetzt noch einiges unklar ,denn auf der Stemei Seite steht der Satz "Beim Audi A5 8T und verbautem Navigationssystem MMI 2g haben Sie die Möglichkeit die TV Darstellung (DVB-T & DVD) freizuschalten. Durch die Freischaltung wird TV / DVD während der Fahrt freigeschaltet. Das Bild wird somit immer angezeigt und nicht mehr ausgeblendet." heißt das jetzt für mich, wenn ich ein Navi verbaut habe kann ich die TV Funktion Freischalten? oder braucht man doch einen TV Tuner ?
Natürlich brauchst Du für TV auch einen Tuner, Antennen etc. !
Die Freischaltung bewirkt lediglich, dass das Bild während der Fahrt nicht abgeschaltet wird....
Zitat:
@wmark schrieb am 26. Dezember 2015 um 20:48:32 Uhr:
Hallo zusammen trotz Eurer Beschreibungen ist mir jetzt noch einiges unklar ,denn auf der Stemei Seite steht der Satz "Beim Audi A5 8T und verbautem Navigationssystem MMI 2g haben Sie die Möglichkeit die TV Darstellung (DVB-T & DVD) freizuschalten. Durch die Freischaltung wird TV / DVD während der Fahrt freigeschaltet. Das Bild wird somit immer angezeigt und nicht mehr ausgeblendet." heißt das jetzt für mich, wenn ich ein Navi verbaut habe kann ich die TV Funktion Freischalten? oder braucht man doch einen TV Tuner ?
die seite ist wie so oft verwirrend und teils falsch