turbo für civic

Honda

was haltet ihr von den unten genannten angeboten ???
ich überlege nämlich mein eg6 auf turbo umzubauen .
gute sportbremsanlage ist vorhanden aber ich müsste ausserdem kupplung , getriebe und stabilisatoren verbauen!!
was denkt ihr , auf wieviel pferde schafft man es mit diesen kits???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von edgar

ich hab ALLE schuhe an .......bis auf den linken lol

loooooooool

@morn: er hat nen eg6... was aber nicht bedeutet das man den deines posts nicht übertragen kann...

mfg metzers

Die kosten für Abstimmarbeiten werden dabei auch immer vergessen, nicht viele haben einen Prüfstand in der Garage....

,,Der ED6 ist eine 90 PS Maschiene wenn mich nciht alles täuscht, oder?

Und komm mir jetzt bloß nicht mit Unterhaltskosten zu teuer, was glaubst Du was Du nach so einem Turboumbau auf Dich zukommt?

Ausserdem würde selbst ein gutes Kit ordentlich verbaut mit gesunder Elektronik den Block irgendwann hinrichten. Denn es ist die produzierte Leistung, die einen solchen Motor verrecken lässt.

Nimms mir nicht übel, aber Leute die mal eben so nen Turbo draufklatschen wollen geben sich in der Regel keine Mühe sich damit zu beschäftigen, wie sie den Wagen dann zu behandeln haben."

1. ich hab geschrieben das ich ein EG6 habe ,und meiner meinung nach hat der 160 ps , wenn mich nicht alles täuscht (LOL!!!!).
2. ich bau mir nicht mal eben ein Turbo rauf und behandel den dann wie ein stück scheiße. So ne leute wie du ,stehen dann mit offenen mund am rand bei der viertel meile ( LOL !!! )
3. Nur zur deiner information , DAS WÄR MEIN SOMMERSPAßMOBIL FÜR EIN TREFF . Also erzähl mir nicht das ich irgendwelche kosten scheuen würde und ihn scheiße handeln würde !!!
4. wenn ich was nicht leiden kann , dann sind das leute, die ein japaner fahren und andere interessierte japanerFANS runtermachen, nur weil sie sich für eine sache interessieren ( vieleicht auch das nötige kleingeld haben ),bei dem andere denken sie seien die über CRACKS (Schlauberger). Denn so werden immer VW und andere Opelfahrer in der überzahl sein ( nicht das ich was gegen VW habe ).
Türlich gibt es hier und da mal ein paar spassten die auch ein fahren aber scheiß auf die ( ich gehöre nicht zu diesen )(fahre ein japaner obwohl alle in meinem umfeld ein VW fahren )!!

Ansonsten danke für die adressen !!!

So ist es, seit The fast an the Fourios will jeder einen Turbo, am besten mit lautem offen BOV, natürlich mit NOS, und die Entlüftung muss über die Kotflügel erfolgen.

Hab nichts gegen 1/4Meilen Racer die mit einem Turbo das maximum erreichen wollen, die wissen wie lang das hält, gibt ja Civics mit über 400PS.

Aber ich glaub viele wollen einen Turbo weil das Wort geil klingt, wenn es nur Abgaslader oder so heißen würde wäre es anders....

Ähnliche Themen

1/4 meile mit nem Civic Turbo ist so leit es mir tut schlicht für den Eimer weil du im ersten schon mal gar kein Vollgas geben kannst da du immer noch ein Frontkratzer ohne Diff Fährst....auf der BAB kannst du die Power nutzen... nur aus dem Rollen/ fahren kannst du die Leistung auspielen vom Standweg hast schlicht weg die A karte gezogen da wird dich nen gute gemachter sauger wohl übelvorführen und du bist am ende der Dumme weil alle sagen Boar guck dir den mal an hat 300PS und wird von der Mühle vernascht...wenn du vorhast nen auto für die 1/4 meile aufzubauen such dir nen Hecktriebler und bau den auf...

wenn du das Geld hast nen Civic für die 1/4 Meile herzurichten, kauf dir n 4 Radantrieb, EVO VII oder VIII oder nen Subaru Impreza WRX STi, und richte die her, mit ner Optimierung des Turbos kommst du da schon auf einige Pferdchen, und dann geht die Luzzi ab auf die 1/4 Meile! Je nachdem wieviel Geld du hast wie du ja geschrieben hast würd ich mir nen Skyline holen! ^^

LOL

Mal so ne Frage, also ich vertseh Tuner die "ihr" Auto auf deutschen Straßen fahren wollen, aber is das spannende am tunen im Endeffekt ner der TÜV? Wenn du das Teil eh nur für die Strecke baust, oh mann, das Geld wärs mir echt ned wert, ich mein was bringt dir das, 2 mal im Monat für n paar Stunden Spaß und dafür min. 15 000 € hinlegen? Dafür dass du ein Auto vernünftig auf Turbo udn Leichtbau umgerüstet hast?
Überleg dir das!

MfG
SiMon

natürlich habt ihr recht !
Und das ist mir auch nicht neu (welche probleme auf mich bei einem turbo umbau zukommen )!
da ich bei einem honda bleiben wollte mein liebstes nicht weggeben wollte ,interessierte ich mich nur für dies.
und ich sehe das genauso wie ihr ! doch da ich mich nicht mit einem turbokit auskenn ( welche bestandteile etc.) fragte ich dies!
die andere wahl ist ein rx7 oder ein älterer impreza , welche ich aber noch aufbauen möchte.
und genau das ist der grund wieso ich mich dann doch nicht für ein skyline entscheiden werde ( LOL !!! ). ich werde mich dann wohl oder übel von meinem honda trennen müssen ( ich denke da warten schon ein paar auf ein civic EG6 mit 90 000 km runter )!!
aber solltet ihr adressen haben bei denen man ein paar sachen für ein rx7 kaufen kann, so schreibt mir bitte , auch wenn es kein honda ist ( trotzdem noch ein japaner(LOL!!!!! ) .

Was soll und das Foto sagen? *grübel*

wie schön doch dieser wagen ist !!!!!!!
PFEIFFE !!!!!

LOL, ja schon klar, ich dachte jetzt das wär deiner oder so, keine Ahnung, ich mein wenn du soviel Geld hast, könnte ja sein! Wer weiß...

ne ne du !!!
der skyline wirds schon nicht !!
keine angst !!!
an diese bodykit könnte ich mich gewöhnen !!
MAMI UND PAPI ZAHLEN SCHON ! LOL!!

mal ne doofe Frage was is das für ein Auto? Hat ähnlichkeit mit der neuen Viper!

ach quatsch , mensch !
das ist ein mazda rx7 !
und hier von hinten mit dem c-west bodykit !

Wenn du wirklich auf Viertelmeile-Zeiten aus bist, dann ist weder Civic, noch Impreza, noch RX7 die richtigen Autos dafür.

oh damn, von hinten hätt ich den auch erkannt...

Deine Antwort