Tuningprojekt Passat 3C
Hallo Passat-Freunde !
Ich möchte hier beginnen mein Tuningprojekt vorzustellen.
Es handelt sich um meinen Passat 3C 2L FSI.
Das Auto hab ich jetzt einen Monat lang.
Folgendes hab ich schon gemacht:
~ Scheiben in Dunkelschwarz (Midnight-Reflex-Superdark) spiegelnd getönt
~ Clips am Lenkrad gegen verchromte getauscht
~ Lippe wurde anprobiert (wird noch lackiert und mit Spoilerschwert montiert)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Passat-Racer
Interessiert mich jetzt wenig, was du dazu meinst. Hier wurde auch keiner nach ner Meinung gefragt.Zitat:
Original geschrieben von Der Holger...
Also mein Beitrag dazu:Mit den Clips ist nix neues....
Schreibentönung auch nicht....
Lippe sieht einfach voll verhaun aus....
Ich stell hier nur mein Auto vor. Hauptsächlich für Leute, die am Tuning des Passats interessiert sind.
Geschmack hat nun mal jeder einen anderen. Also will ich hier keine Streit-Diskussion anfangen.
Vielen Dank !
wenn du das ding hier reinstellst, dann musst du auch mit negativen meinungen leben können. wenn dir egal ist was andere sagen, dann musst du keinen thread hier aufmachen.
ich kann aber deinem tuning auch nix abgewinnen, aber jeder hat halt so seine meinung.
149 Antworten
Ach ja, die Chromleisten am Grill und bei den Nebelscheinwerfern hab ich noch ergänzt.
Fotos von der Scheibentönung folgen noch.
Bis zum Sommer sollen noch verchromte 18-Zöller drauf.
Die Schweller und die orig. Lippe will ich in Wagenfarbe lackieren lassen.
Und wenn es am Finanziellen nicht scheitert, eine Edelstahlauspuffanlage ab Kat.
Ähnliche Themen
Würde sowas auch gerne Machen aber mir Fahren se immer alles Kaputt
Was für Felgen sollen den Drauf??
Was für Chromleisten hast du denn für den Grill benutzt , wollte mir auch welche kaufen , wusste aber nicht welche am besten passen?
Also mein Beitrag dazu:
Mit den Clips ist nix neues....
Zitat:
Interessiert mich jetzt wenig, was du dazu meinst. Hier wurde auch keiner nach ner Meinung gefragt.
Ich stell hier nur mein Auto vor. Hauptsächlich für Leute, die am Tuning des Passats interessiert sind.
Geschmack hat nun mal jeder einen anderen. Also will ich hier keine Streit-Diskussion anfangen.
Vielen Dank !
Zitat:
Original geschrieben von goldengloves
Was für Chromleisten hast du denn für den Grill benutzt , wollte mir auch welche kaufen , wusste aber nicht welche am besten passen?
Hab sie mir bei eBay ersteigert. Haben super gepasst. Ich bin zufrieden.
Wenn du im Geschäft kaufen willst, schau für den Grill nach schmalem Klebestreifen, wegen den Absätzen an den Leisten. Damit der Klebestreifen schön in die Abstufung passt.
genau der Absatz war ja mein Problem , es gibt welche von 3M und von Foliatec ( die sind in U-Form)
Sind deine 3mm breit ? Oder kannst du mir vielleicht ne ebay addy geben oder weist evt noch den Hersteller? Kannst auch per PN schreiben
Gruss Rüdiger
Zitat:
Original geschrieben von goldengloves
genau der Absatz war ja mein Problem , es gibt welche von 3M und von Foliatec ( die sind in U-Form)
Sind deine 3mm breit ? Oder kannst du mir vielleicht ne ebay addy geben oder weist evt noch den Hersteller? Kannst auch per PN schreibenGruss Rüdiger
Meine sind breiter. Ich sag mal so 4-5mm und Linsenform. Der Klebestreifen hat aber genau auf den Absatz gepasst. Laut Art.-Beschr. von 3M.
Passen mit den oberen Streifen so ziemlich überein, optisch.
Hab sie von highline*passat. Der hat aber grad keine Artikel bei eBay. Vielleicht kommt später was.
Zitat:
Original geschrieben von vw-unser
Würde sowas auch gerne Machen aber mir Fahren se immer alles Kaputt
Was für Felgen sollen den Drauf??
Hab mich noch nicht entschieden. ASA ZR1 oder MAM MT2. Vom Design sind beide so ziemlich gleich aber nicht beim Preis. ASA ist zwar teurer aber ich hatte schon welche und die Qualität passt. Muss nur noch den günstigsten Anbieter finden.
Zitat:
Interessiert mich jetzt wenig, was du dazu meinst. Hier wurde auch keiner nach ner Meinung gefragt.Zitat:
Vielen Dank !
wenn du das ding hier reinstellst, dann musst du auch mit negativen meinungen leben können. wenn dir egal ist was andere sagen, dann musst du keinen thread hier aufmachen.
ich kann aber deinem tuning auch nix abgewinnen, aber jeder hat halt so seine meinung.
Zitat:
Original geschrieben von Roach13
wenn du das ding hier reinstellst, dann musst du auch mit negativen meinungen leben können. wenn dir egal ist was andere sagen, dann musst du keinen thread hier aufmachen.Zitat:
Interessiert mich jetzt wenig, was du dazu meinst. Hier wurde auch keiner nach ner Meinung gefragt.
Vielen Dank !
Hast scho recht. Aber mir muss nicht jeder mitteilen, wie gut oder beschissen er etwas findet.
Ich machs schließlich für mich und nicht für andere.
Es reicht, wenn Leute schreiben, die Fragen haben, zu dem, was ich gemacht habe und evtl. etwas in der Art auch machen wollen.
Soll keine Meinungsumfrage sein !