Tuningküche
Liebe 8Y‘ers
Gibt es schon Nachrüstteile, Tuningzubehör für den A3? Ich könnte mich Ohrfeigen, den optionalen Heckspoiler nicht konfiguriert zu haben... :-(
Mein Spoiler sollte nur der anfang sein. Bin gespannt, was Ihr noch alles so vorhabt! 😁
Seid gegrüsst und allzeit gute fahrt!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 5. November 2020 um 12:01:26 Uhr:
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 5. November 2020 um 04:27:39 Uhr:
Weis jemand bei den neuen audi a3 8Y die ringen(audi ringe) die massen? Danke würde gärne led wersion kaufen im eingernet aber weis die masse nichtLED Version? 🙂😕
Fällt in die Kategorie Kirmes-Tuning.
338 Antworten
Zitat:
@nkaudi schrieb am 1. März 2022 um 10:35:22 Uhr:
Zitat:
@kayw77 schrieb am 1. März 2022 um 10:33:41 Uhr:
Oder wie wäre es mit diesen Blenden mit B&O Aufschrift von Ali?Das sieht gut aus! Kannst du mir bitte den Link zukommen lassen?
Na klar
https://www.aliexpress.com/.../1005003031726012.html?...Hello.. hat jemand zufällig die Audi Ringe beim A3 8Y Limousine in schwarz und kann ggf. von vorne und hinten ein Bild hochladen? Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es in Chrom belassen soll oder doch auf schwarz umsteige. Habe einen Audi in Mythosschwarz Metallic
Vorne und hinten schwarz, sieht einfach besser aus!
Ist zwar keine Limo.... Aber schwarz ist definitiv schöner
Ich habe vorne original und hinten schwarz 😉
Na dann ist vorne schwarz ein Muss
Der Auspuff wäre silber einfach geiler aber kann man ja nicht so auswählen;(
Zitat:
@nkaudi schrieb am 16. April 2022 um 19:15:35 Uhr:
Hello.. hat jemand zufällig die Audi Ringe beim A3 8Y Limousine in schwarz und kann ggf. von vorne und hinten ein Bild hochladen? Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es in Chrom belassen soll oder doch auf schwarz umsteige. Habe einen Audi in Mythosschwarz Metallic
gottcha
Wow, extrem tief. Sieht mit den Felgen aber echt gut aus!
Zitat:
@gott82 schrieb am 17. April 2022 um 10:14:42 Uhr:
Wow, extrem tief. Sieht mit den Felgen aber echt gut aus!
Danke
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 17. April 2022 um 09:03:33 Uhr:
Der Auspuff wäre silber einfach geiler aber kann man ja nicht so auswählen;(
Also wenn alles am Auto schwarz ist und nichts verchromt, ist ein schwarzer Auspuff ein Muss!
Mir gefällt der schwarze Auspuff viel besser wie der verchromte, des weiteren ist er viel Pflegeleichter. Das weiß ich von meinem Chromauspuff den ich auf dem GTI hatte.
Da gebe ich Dir völlig Recht
Das ist kein Auspuff,nur eine Blende die nie mit Abgasen in Berührung kommt
Läuft trotzdem an, gammelt und sieht in schwarz besser aus
Zitat:
@EGOiST1991 schrieb am 17. April 2022 um 09:37:36 Uhr:
Zitat:
@nkaudi schrieb am 16. April 2022 um 19:15:35 Uhr:
Hello.. hat jemand zufällig die Audi Ringe beim A3 8Y Limousine in schwarz und kann ggf. von vorne und hinten ein Bild hochladen? Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es in Chrom belassen soll oder doch auf schwarz umsteige. Habe einen Audi in Mythosschwarz Metallicgottcha
Ok ich steige auf schwarz um.. danke dir!!! Sieht einfach viel besser aus. Danke übrigens an alle, die geantwortet haben
Moin, benutzt jemand zufällig solche Metallaufkleber oder Ähnliches?? Habt ihr Erfahrungen damit? Könnt ihr ggf. Bilder zur Verfügung stellen und entsprechende Links? Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich sowas kaufen soll oder nicht.