Tuningküche
Liebe 8Y‘ers
Gibt es schon Nachrüstteile, Tuningzubehör für den A3? Ich könnte mich Ohrfeigen, den optionalen Heckspoiler nicht konfiguriert zu haben... :-(
Mein Spoiler sollte nur der anfang sein. Bin gespannt, was Ihr noch alles so vorhabt! 😁
Seid gegrüsst und allzeit gute fahrt!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 5. November 2020 um 12:01:26 Uhr:
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 5. November 2020 um 04:27:39 Uhr:
Weis jemand bei den neuen audi a3 8Y die ringen(audi ringe) die massen? Danke würde gärne led wersion kaufen im eingernet aber weis die masse nichtLED Version? 🙂😕
Fällt in die Kategorie Kirmes-Tuning.
338 Antworten
Schwarze Auspuffblenden für den S3 sind bei Audi zur Zeit nicht lieferbar. Es werden auch zwei unterschiedliche Auspuffvarianten verbaut, bei denen die Blenden nicht kompatibel sind. Kennt jemand eine Quelle für Variante P8? Dankeschön!
Zitat:
@Ahrmeister schrieb am 11. März 2021 um 10:30:41 Uhr:
Schwarze Auspuffblenden für den S3 sind bei Audi zur Zeit nicht lieferbar. Es werden auch zwei unterschiedliche Auspuffvarianten verbaut, bei denen die Blenden nicht kompatibel sind. Kennt jemand eine Quelle für Variante P8? Dankeschön!
Ich warte auch schon gefühlte 12 Wochen drauf. Die eine Seite sei wohl da, die andere fehlt noch.
Bin gespannt wie lange sich das nich zieht haha
Hab zur Dose Auspufflack gegriffen.
Moin Leute,
ich hätte mal gerne eure Meinung zu diesem Produkt, würde es gerne kaufen bin mir aber da nicht sicher.
https://maxtondesign.com.de/...trappe-Audi-A3-S-Line-Sportback-8Y.html
Zitat:
@G00D_ schrieb am 4. Februar 2022 um 16:22:59 Uhr:
Moin Leute,
ich hätte mal gerne eure Meinung zu diesem Produkt, würde es gerne kaufen bin mir aber da nicht sicher.https://maxtondesign.com.de/...trappe-Audi-A3-S-Line-Sportback-8Y.html
Seht gut aus als alternative für der rechteckigen fake auspuff
Hallo zusammen,
ich habe bei AliExpress die Blenden für die Türen bestellt. Ich finde da fehlt etwas beim Audi Soundpaket. Fand die Bang and Olufsen Blenden sehr schick.
Da es die auch ohne Firmenaufdruck gab hab ich mich für die hier entschieden. Ohne B&O Logo. Gibt es in schwarz Hochglanz, Carbon und Silber gebürstet. Die silbernen sind aus Metall.
Für 14 Euro inklusive Versand finde ich das top…
Fehlt mir nur noch das Auto…..
Vielleicht kommt er ja im April. LOL
Als nächstes probiere ich die Carbon Teile für die Hochglanz Abdeckungen
VG
Zitat:
@zzmogwaizz schrieb am 21. Februar 2022 um 14:58:22 Uhr:
Hallo zusammen,ich habe bei AliExpress die Blenden für die Türen bestellt. Ich finde da fehlt etwas beim Audi Soundpaket. Fand die Bang and Olufsen Blenden sehr schick.
Da es die auch ohne Firmenaufdruck gab hab ich mich für die hier entschieden. Gibt es in schwarz Hochglanz, Carbon und Silber gebürstet.
Für 14 Euro inklusive Versand finde ich das top…
Fehlt mir nur noch das Auto…..Vielleicht kommt er ja im April. LOL
Als nächstes probiere ich die Carbon Teile für die Hochglanz Abdeckungen
VG
Seht gut aus hab es mir auch überlegt aber mit b&o finde ich es schade meinen abzudecken haha
Zitat:
@zzmogwaizz schrieb am 21. Februar 2022 um 14:58:22 Uhr:
Blenden für die Türen bestell…
Kannst du einen Link bereitstellen?
Danke
https://de.aliexpress.com/item/1005002481139456.html
gefunden 😉
Hallo zusammen,
seit kurzer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mein Audi A3 8Y Limousine etwas zu verändern.
Dieser Thread soll dazu dienen, dass wir uns gemeinsam austauschen. Ich würde mich über zahlreiche Ideen, Bilder oder ggf. Videos freuen.. gerne mit Quellen für den möglichen Kauf durch andere Interessierte.
Der Tuning-Thread kann auch gerne den Innenraum betreffen.. und nicht nur den Außenbereich des Autos.
Let‘s go.. bin gespannt 🙂
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tuning am Audi A3 8Y Limousine' überführt.]
Mein Must-Have: Die Audiringe die auf den Boden leuchten in den Türen. 😉
Oder wie wäre es mit diesen Blenden mit B&O Aufschrift von Ali?
Zitat:
@kayw77 schrieb am 1. März 2022 um 10:33:41 Uhr:
Oder wie wäre es mit diesen Blenden mit B&O Aufschrift von Ali?
Das sieht gut aus! Kannst du mir bitte den Link zukommen lassen?