ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Tuningchip

Tuningchip

Themenstarteram 3. November 2005 um 9:42

Was haltet ihr von dem Tuningchip bei Ebay?

bei einem 180 PS TT + 45 PS???

http://cgi.ebay.at/...mZ8009739340QQcategoryZ40182QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
129 Antworten

aha....dann doch ebay *duckundwech*:D

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

GEIL! Ich hab sogar einen für 30 Euro gefunden. Musst nochmal genauer suchen!

Achja, ich hab dann noch ein paar Links für dich bei Ebay!

http://cgi.ebay.de/...mZ8009787673QQcategoryZ61369QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...egoryZ61278QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ein Motor, falls deiner abraucht!

:D

Du hast aber auch 500 oder so hingelegt und dein Motor ist nun auch abgeraucht :D

Eh ihr ihr stückchen ihr :D

Nicht ganz serie ;) mehr wissen wir am Samstag. Bin echt mal gespannt ob ich über 180ps komm :D öhm ich mein 150 ;)

eigentlich wollt ich langsam winterreifen raufmachen, aber das is für die rolle bestimmt nicht so der brüller.

Rollen sind eh nicht so der Brüller :)

hörte ich auch schonmal, aber singen sollen se können :D Na mal schaun ob ich es zeitlich packe.

@frapos1

bislang hast du nie irgendwelche details oder sonstwas erzählt.

wir wollen endlich mal :

- bilder

- daten

- diagramme

:D

erzählen kann man viel ! ;)

Ich weis das man das kann, ich machs ja auch :D

Bilder .... sieht halt aus wie nen 1,8T

Daten ..... gebaut von mir aus verschiedenen Teilen

Diagramme ....... ja ich versuchs ja, aber ich kann nicht so gut mit Paint malen :D :D

Reicht euch nicht wenn ich sagen ich komm von A nach B?? Immer diese zweifel.

würde schon reichen. aber so wie du immer auf den sender haust, müsste da schonmal etwas mehr kommen als nur warme luft ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Du hast aber auch 500 oder so hingelegt und dein Motor ist nun auch abgeraucht :D

ARSCH!!!

Zitat:

Original geschrieben von jocuping

ist es noch sinnvoll einen 2000er mit 130.000 km zu chippen?

Das würde mich auch interessieren. Also nicht ob es sinnvoll ist, sondern ob und wie schädlich es ist für den Motor mit solch einer Laufleistung. Meiner hat 108.000km abgespult.

Ich hau nirgens rauf ausser auf schrauben die nicht ab wollen ;)

Aber es ist halt schon so wie es schon immer war. Es gab Zeiten da bin ich mit nem vr6 auf der bahn an nem s600 vorbei gefahren weil die karre bei 250 dicht macht. Hat auch keiner bis auf meinen Befahrer geglaubt. Aus diesem grund isses mir eigentlich sowas von .... ob jemand daran glaubt das ich 190ps hab oder nciht. ;)

Wir werden sehn was kommt steht keine 3 am anfang können wir halt noch was vor ort ändern damit es so kommt wie wir es wollen, wir haben noch ne menge Luft nach oben :D aber ich verrat schon wieder zuviel, ich elendes stück ich.

Zitat:

Original geschrieben von MiroTT81

Das würde mich auch interessieren. Also nicht ob es sinnvoll ist, sondern ob und wie schädlich es ist für den Motor mit solch einer Laufleistung. Meiner hat 108.000km abgespult.

Wenn der Motor gut läuft und bis dahin nicht gekommen ist, sollte da kein problem bestehn. Kommt halt immer drauf an wieviel und von wem ;)

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

ARSCH!!!

???

Ja billig Chip von Ebay selbes Resultat, unur 450 Euro mehr für die Rep. über :D

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Wir werden sehn was kommt steht keine 3 am anfang können wir halt noch was vor ort ändern damit es so kommt wie wir es wollen, wir haben noch ne menge Luft nach oben :D aber ich verrat schon wieder zuviel, ich elendes stück ich.

3xxPS mit K04??? :eek:

Wieso? Was is mit deinem Wagen Flo?

Deine Antwort