Tuning Q3/RSQ3/RSQ3 Sportback
Hallo zusammen,
Hier können wir uns rund um das Tuning RSQ3 und RSQ3 Sportback unterhalten😎
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@wrc99belgium schrieb am 22. Juli 2020 um 20:07:05 Uhr:
Love it.
aber nicht diese Achsbruch-Optik. Den Sinn einen SUV bis auf den Boden tieferlegen verstehe ich nicht.
Ich kann diese Ultra Low Fahrwerke nicht mehr sehen. Das macht fahrdynamisch und in Bezug auf Komfort komplett keinen Sinn. Das sind verbastelte Kinderkutschen. Sorry.
1157 Antworten
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 3. Februar 2021 um 11:56:08 Uhr:
Die neuen RS-Modelle heissen dann eh nur noch E-tron RS🙄😰
Ja, so wird es wohl kommen.
Grüße aus Brüssel
Zitat:
Die neuen RS-Modelle heissen dann eh nur noch E-tron RS🙄Gruß
Als E Antrieb mit 4 Batterien AAA
Zitat:
Die neuen RS-Modelle heissen dann eh nur noch E-tron RS🙄Gruß
Hey Dirk,
Ja E-tron RS GT mit einem Grundpreis von 135.000 Euro🙄
Einfach frech ! Niemals kaufe ich eine elektro karre.. hell no! 135000 Euro fur emotionslos kilometers
Ähnliche Themen
Man sollte niemals nie sagen.....
Gehst du nach Audi-Händler und fragst: Hey, was ist letzter Preis für e-tron RS GT😁.
6 Monate nach Neuwagenabholung, das nenne ich Qualität... 80000€ und dann so ein Material... wie gesagt, der letzte Audi..
Sieht wirklich scheisse aus aber das Problem verhilft man mit 10 eu investierung.. gibt schlimmeres sachen
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 3. Februar 2021 um 20:04:41 Uhr:
Sieht wirklich scheisse aus aber das Problem verhilft man mit 10 eu investierung.. gibt schlimmeres sachen
Meinst du Sprühdose?
Ich glaube in forum gab es bereits jemand die das fleiche probl. Verholfen hat.. ich hatte das nicht mit meinem rsq3 aber den bin icht nicht im winter gefahren sondern von März bis September
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 3. Februar 2021 um 20:07:56 Uhr:
Ich glaube in forum gab es bereits jemand die das fleiche probl. Verholfen hat.. ich hatte das nicht mit meinem rsq3 aber den bin icht nicht im winter gefahren sondern von März bis September
Ok Danke mal
Zitat:
@style vx11 schrieb am 3. Februar 2021 um 19:54:28 Uhr:
6 Monate nach Neuwagenabholung, das nenne ich Qualität... 80000€ und dann so ein Material... wie gesagt, der letzte Audi..
Nach 6 Wochen😎 Stand der Technik! Hab mittlerweile Neue bekommen, auf Garantie versteht sich! Trommel wurde auch gleich vom AZ Schwarz lackiert
Ich möchte gerne bei meinem RS Q3 SB das Getriebe "optimieren" lassen.
Wer hat hierzu bereits Erfahrungen ?
Hallo, Tipp zu den verrosteten Radnaben die leider fast bei allen PKW's vorkommen:
Bei neuen Autos im Zuge des 1. Räderwechsel Sommer/Winter die Radnabe reinigen u. Hartwachs oder anderen Lackpflegemittel auftragen u. bei jeden Radwechsel wiederholen.
Wenn schon rostig, mit Schleifpapier Rost entfernen u. mit AluSilber 200° (Adler) oder anderen hitzebeständigen Lack streichen/spritzen.
Die einfachste Variante ist bei jeden Neuwagen, aber konsequent, nach jeder Salzfahrt in der Waschbox die Räder mit Hochdruck Reiniger absprühen und anschließend vorm Abstellen trocken bremsen, hat auch den Effekt das keine Riefen entstehen.
Der Blick auf schöne, offene u. teure Felgen mit rostbraunen Naben ist für mich ein No Go!
Jeder der voller Stolz ein solches Auto fährt, kann sich sicher auch eine professionelle Hilfe leisten, wenn man selber nicht kann oder will ;-)
vG
https://efahrer.chip.de/.../...v-rueckt-seat-zu-audi-bmw-co-auf_102557
Über den 5 Zylinder wird kein Wort mehr verloren...