Tuning Motor Show in Essen
Hi!
Ich war am Samstag auf der Tuning Motor Show in Essen und es war der hammer. Was da alles rum stand, heftig. Sau Geile BMW´s and other. Bin begeistert, war viel besser als letztes Jahr. War noch jemand von euch da?
88 Antworten
Watt heißt denn hier Ruhrpottproll, hömma^^ 😉
KlickZitat:
Original geschrieben von Snare
Watt heißt denn hier Ruhrpottproll, hömma^^ 😉
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Klick
Ich spare mir jetzt mal meine Meinung zu den Frankfurter(n) Würstchen... 😁 😛
Gruss,
Mfg MICHA
Ja, wir habens schon schwer wir pottler^^
Ähnliche Themen
edit
ach egal
hast recht 🙂
EDIT
aber leute, hey, ich regt euch doch nicht wirklich über diese 8€ parkgebühren auf oder ?!
Eeehhhh !!!
Watt denn ??
Ruhrpottproll ??
Ich hau dich auffe Fresse !!
😁 😁
Ne, mal ehrlich.
Manchmal versteh ich einige nicht. Bei welcher Messe dieser Größenordnung kann man denn was kaufen ?? Auf der IAA z.B. kannste mit nem Sack voller Prospekte rausgehen, und das wars dann. Das dort so viel Müll angeboten wird liegt wohl daran das es gekauft wird!
Geht doch heute mal in unsere Innenstädte und seht euch die ganzen Ramschläden an die dort aus dem Boden schießen. Und dann die Klientel die dort rauskommt.
Womit wir wieder beim Publikum wären, und wir wieder einer Meinung sind.
Ich habe in Essen auch schon das ein oder andere gekauft (z.B. die Liquid Glass Sachen und meine Felgen) aber wenn der ganze "Schrott" gefragt wird, passt es wohl in unsere "Geiz ist Geil Gesellschaft".
Ehrlich gesagt hab ich mich schon gewundert das dieses Jahr noch kein Thread aufgemacht wurde mit der Frage:
"Was kann ich auf der Messe an Geld sparen?"
Am meisten wohl auf den anderen Messen wo es nichts zu kaufen gibt. 😉
Auf der Essen Motorshow evtl. noch das Porto gegenüber Ebay, oder so.
Der Pöbel bekommt was er verdient!! 😁
Alle anderen müssen sich halt ihre individuelle Lücke dazwischen selber suchen....
Greetz
Tim
Ich war letztes Jahr da und es hat mir nicht so gut gefallen. GFK Zeug und billig Blaue LEDs tuning gefällt mir nicht.
aber es war schon lustig die leute so zu sehen wie sie da alle mit ihren schürzen rumliefen und von den billig lautsprechern udn endstufen angezogen wurden.
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
aber leute, hey, ich regt euch doch nicht wirklich über diese 8€ parkgebühren auf oder ?!
Du scheinst es echt dicke zu haben! Bist bereit für nix und wieder nix 8 Euro Parkgebühren zu zahlen und in nem anderen Thread willst du nichtmal Geld für 60 km (und das zweimal die Woche) fahren haben?? Hat eben nicht jeder soviel Geld, und vor allem wozu bezahl ich auf einem offenen Parkplatz (nichtmal Parkhaus) Gebühren? Schließlich bezahlt man schon unverschämte 16 Euro Eintritt, nur um die Werbung der Hersteller zu sehen, jedem das Seine 😁
@MickyX :
Absolut deiner meinung.Abzocke hat mit der Summe nichts mehr zu tun,sondern es geht ums Prinzip....
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Du scheinst es echt dicke zu haben! Bist bereit für nix und wieder nix 8 Euro Parkgebühren zu zahlen und in nem anderen Thread willst du nichtmal Geld für 60 km (und das zweimal die Woche) fahren haben?? Hat eben nicht jeder soviel Geld, und vor allem wozu bezahl ich auf einem offenen Parkplatz (nichtmal Parkhaus) Gebühren? Schließlich bezahlt man schon unverschämte 16 Euro Eintritt, nur um die Werbung der Hersteller zu sehen, jedem das Seine 😁
das wäre genauso wie wenn man 8 Euro bei McDonald`s zahlen sollte fürs Parken weil man dort was essen gehen will..Einfach unverschämt...
Also Bender und ich werden Uns das morgen mal geben😁
Extra aus Goslar kommen um paar aufgemotzte Karren zu sehen? 😁
Fahr da morgen auch mit nem Kumpel hin, er will sich dort auch Tuning Sachen für seinen kaufen. Hoffentlich sind die Bahnen schön frei morgen früh, sodass man zügig dort ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Extra aus Goslar kommen um paar aufgemotzte Karren zu sehen? 😁
Fahr da morgen auch mit nem Kumpel hin, er will sich dort auch Tuning Sachen für seinen kaufen. Hoffentlich sind die Bahnen schön frei morgen früh, sodass man zügig dort ist 😉
Ich war noch nie da😁
Laut Navi sins 3:42Std. fahrt😮
Kaufen will ich da aber nich,steh net so auf GFK Müll.
Wo kommst Du her?