Tuning Motor Show in Essen
Hi!
Ich war am Samstag auf der Tuning Motor Show in Essen und es war der hammer. Was da alles rum stand, heftig. Sau Geile BMW´s and other. Bin begeistert, war viel besser als letztes Jahr. War noch jemand von euch da?
88 Antworten
ja,das alles abgesperrt ist finde ich auch irgendwie arm.Waren sehr viele Edel-Autos und fast unbezahlbare Rennwagen da.
ABER WAS MICH AM MEISTEN ANGEKOTZT HAT:
War die Abzocke beim parken.Mal ehrlich,müssen 7 Euro Parkgebühr echt sein...!?
Hat denn keiner ein paar gute Schnappschüsse gemacht? 🙂
her mit euren Bildern 🙂
LG Michel
Fahre am Samstag wohl auch hin, werde dann wieder Bilder machen...
ich war vorgestern auf der essen otor show und ich muss sagen, es war schonziemlich enttäuschend.
ich konnte vieles vom letztem jahr erkennen. und die meisten tuningteile dort, kann man doch wohl echt vergessen. überall dieer billigschrott!
nächstes jahr bleib ich lieber zu hause und spar den eintritt und die 7 (!) euro für nen parkplatz.
Ähnliche Themen
also ich war montag dort und so toll ist das nicht dort find, die ganzen ramschstände sind sowieso was für pfeifen und joa ...
fotos gibts zur not hier
[url]http://renault-club-nord.de/frame.php?http://renault-club-nord.de/.../gallery.php?...[/url]
http://www.tuning-scene-bruehl.de/.../events.php?...
aber im großen und ganzen lohnt es sich wenn man langweile hat und 350km nicht zu weit sind 😉
Also ich war die letzten Jahre das ein oder andere mal da, und fand es immer enttäuschender.
Diese Veranstaltung wird von Jahr zu Jahr kommerzieller, und hat mit "Ausstellung" meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun. Es geht doch im Endeffekt nur um eins: Verkaufen!
Was das Publikum angeht, kann ich vielen hier nur beipflichten, immer mehr Assis unterwegs.
Fazit: Für mich kommt die MSE nicht mehr in Frage😉
Für mich (und nur für mich)
Tuningmessen mit Strip-Weibern = Ruhrpott-Proll deluxe!
IAA = Überlaufen, aber Professionel!
*duckundweg*
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Für mich (und nur für mich)
Tuningmessen mit Strip-Weibern = Ruhrpott-Proll deluxe!
IAA = Überlaufen, aber Professionel!
*duckundweg*
stimmt, ob du auf ein D&*(was ja auch nur ein steinwurf weit liegt) treffen gehst oder auf der motorshow bist......überall nur
spaten die auf die verkäufer von den ständen reinfallen(20.000 watt endstufen für nur sagenhafte 69,-€😁)
mal abgesehen von den horrenden parkplatzgebühren/eintrittspreisen.
da triffste die komplette E-B**-monsterfresse-fraktion(inklusive "böser blick" heckscheibentattos und eingeschalteter unterbodenbeleuchtung/nebelscheinwerfer tagsüber) !!!
rod
Die EMS verkommt doch von Jahr zu Jahr zu einer immer mehr auf Kommerz ausgerichteten "Assiveranstaltung"...
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Die EMS verkommt doch von Jahr zu Jahr zu einer immer mehr auf Kommerz ausgerichteten "Assiveranstaltung"...
das hast du doch schon weiter oben geschrieben? 😉
Zitat:
Diese Veranstaltung wird von Jahr zu Jahr kommerzieller....... immer mehr Assis unterwegs.
@Postmaster
Man kann es gar nicht oft genug betonen😁
Zitat:
@Postmaster
ok 😁
ich war noch nie da. vllt die nächsten jahre mal.
ps: deine accounts zusammengerechnet ergeben auch nen postmaster? 😁
gruß, Jan
Zitat:
@Postmaster
Man kann es garnicht oft genung SPAMMEN !!!!!!!!! 😁
Zitat:
"Miau"😁
Verri....verflixt nochmal, KOMMT BTT !!! 😁