Tuning Motor Show in Essen
Hi!
Ich war am Samstag auf der Tuning Motor Show in Essen und es war der hammer. Was da alles rum stand, heftig. Sau Geile BMW´s and other. Bin begeistert, war viel besser als letztes Jahr. War noch jemand von euch da?
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hast Du nur BMW´s abgelichtet?😮
gruß
Waren denn auch andere schöne autos da?😁
Zitat:
Original geschrieben von bender86
Waren denn auch andere schöne autos da?😁
Ich sag ja nur AC Cobra oder Eleonor 2😉
Zitat:
okay hast recht der ein oder andere schöne wagen war auch zu sehen.
Greetz bender
Zitat:
Zum Beispiel...🙂 Ich war gestern auch mit Thomas (BMW325i_Cabrio). Hat sich wirklich gelohnt. Bilder haben wir auch genügend gemacht, nur muss ich die erstmal auf den Rechner ziehen...🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Zum Beispiel...🙂 Ich war gestern auch mit Thomas (BMW325i_Cabrio). Hat sich wirklich gelohnt. Bilder haben wir auch genügend gemacht, nur muss ich die erstmal auf den Rechner ziehen...🙂
Ich weis😁
Bin mal auf Eure Fotos gespannd! Kenn die Eisenach Fotos ja noch😛
Ok,meine waren ja auch net besser😁
gruß
Zitat:
Ich weis😁
Bin mal auf Eure Fotos gespannd! Kenn die Eisenach Fotos ja noch😛
Ok,meine waren ja auch net besser😁gruß
Stimmt, der Thomas hat ja erzählt dass er´s dir per ICQ geschrieben hat...😉
Naja so toll werden meine Fotos qualitativ nicht sein, hatte bloß meine Handycam dabei (k800i)...
Zitat:
Hast Du nur BMW´s abgelichtet?😮
gruß
Nein 🙂, hab natürlich mehr Fotos, waren glaube etwa 250 Fotos die ich gemacht hab, nur halt die paar 52 Bilder auf die Seite hochgeladen...
PS: Eleonor 2 hab ich nur leider wohl übersehen, die hab ich erst auf deinen Bildern gesehen!
Gruß Ramin
Zitat:
Original geschrieben von Ramin
Nein 🙂, hab natürlich mehr Fotos, waren glaube etwa 250 Fotos die ich gemacht hab, nur halt die paar 52 Bilder auf die Seite hochgeladen...
PS: Eleonor 2 hab ich nur leider wohl übersehen, die hab ich erst auf deinen Bildern gesehen!
Gruß Ramin
Und cih hab den Hartge H50 völlig übersehn,obwohl ich vom Heck ein Foto gemacht hatte😁
Das Ding ist ja mal der Oberhammer schlecht hin😉
von denn Hartge H50 habe ich auf denn sender DMAX letztens ein bericht gesehn.v10. 550ps hat der glaube ich gehabt .ging ab wie sau.
Ein traum 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Salvius
von denn Hartge H50 habe ich auf denn sender DMAX letztens ein bericht gesehn.v10. 550ps hat der glaube ich gehabt .ging ab wie sau.
Ein traum 🙂
Hab mir das Video in MP4 umgewandelt und aufs Handy gehaun😉
das ding ist der absolute wahnsinn!!!hab aber auch nur ein foto von "hinten"!!
greetz bender
ist auch wohl nichts zum thema.
aber nur goil der sound Hartge H50
Jo der Sound ist echt lecker, aber kein Wunder, wenn der den Motor vom aktuellen M5 (E60) hat 🙂
also ich find den Hartge nicht so doll...Hab den schon 2 mal im Fernsehen gesehen. Der hat schlechtere Fahrleistungen wie ein E60 M5. Also ist der Umbau völlig sinnlos..Der einzige der richtig gut geht, ist der Hartge 1er mit dem E39 M5 Motor. Das Teilchen ist ne Hausnummer...