Tuning Ideen für Astra H GTC ? (:
Hallo Leute,
hat von euch jemand Tuning Ideen für Opel Astra GTC ?
Momentan sieht er so aus (:
--> http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/733219/opel-astra-h#
(p.s. wie gefällt er euch eigentlich?)
Ich würde gerne Innen und Ausen noch etwas machen ..
Nur gehn mir schön langsam die Ideen aus :b
Innen hab ich ein paar Sachen weiß Lakiert
(wie z.B. Hochtönerblenden, Türgriffe, Mittelarmkonsole, Radio Blende)
- dazu bau ich mir nun noch eine Sitzheitzung ein und eventuell eine Rückfahrkamera
- bei der Einstiegsbeleuchtung bin ich momentan noch dabei
mit freundlichen Grüßen!
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schrotti_999
Zu Deutsch:
Du hast dir den kompletten Kofferraum vermurxt um diese beiden komischen LS einzubauen?Da fällt mir nix mehr ein dazu. 😕
neeeein ich kann den Kofferraum ganz normal benutzen es sind nur 4 steher (bei den ecken) veschreubt das da nix passieren kann ..
verstehst?
/---------------------------/|
/___________________ / |
| | |
| | | so ungefahr .. xD
| | /
| | /
|____________________|/
Zitat:
Original geschrieben von opeltuning
neeeein ich kann den Kofferraum ganz normal benutzen es sind nur 4 steher (bei den ecken) veschreubt das da nix passieren kann ..Zitat:
Zu Deutsch:
Du hast dir den kompletten Kofferraum vermurxt um diese beiden komischen LS einzubauen?Da fällt mir nix mehr ein dazu. 😕
verstehst?/---------------------------/|
/___________________ / |
| | |
| | | so ungefahr .. xD
| | /
| | /
|____________________|/
ach mist das hat sich beim versenden verändert ..
aber ja wie eine Box halt nur da vorne ganz normal frei ist
Über ein Bild würde ich mich trotzdem freuen 🙂 Es sieht nämlich so aus als ob du genau da, wo die größte Kraft direkt an den LS entsteht (Richtung Heckklappe) diese nicht befestigt hast, so können die sich nach vorne weghebeln.
Ich habe meinen letzten Post übrigens Editiert als schon Nachfolgeposts vorhanden waren (hab recht lang gebraucht), falls du das zum Thema Bicolor nicht gesehen hast.
Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass das etwas Sinnvolles ist, was du da gebastelt hast, aber es iss ja dein Auto.
Unser kleiner Schwarzer hat nur nen Woofer mit Endstufe bekommen. Die originalen LS sind nicht viel Wert, aber der Austausch würde das Budget meiner Kleinen doch sehr überstrapazieren. Das bezahlte !!! Auto ist so schon ne super Leistung für eine 18 jährige Azubine.
Ähnliche Themen
Zitat:
Die originalen LS sind nicht viel Wert
Weil ich das hier immer wieder lese möchte ich die originalen "Premium" Lautsprecher, die beim CDC40 dabei sind, mal aus dieser Aussage ausnehmen. Ich finde die mit Dämmung sehr gut.
Ich finde die originalen Lautsprecher top, weiß gar nicht was alle dagegen haben.
Upps, erwischt.
Ich hab keinen Plan was da verbaut ist. Eigentlich hat das Auto eine gute Ausstattung und als "Radio" ist ein Gerät mit Navi verbaut. Die Bezeichnung weiss ich gerade nicht auswendig.
Ich bin im Auto HIFI Bereich nicht sooo empfindlich und war mit dem was da so rüber kam zufrieden. Die Kids brauchen dazu logischerweise ihren Woofer.
Da ich in der "Vorkinderzeit" auch mit vier 20er Bässen + "Kleinzeug" in der (stabilen) Hutablage herumgedüst bin, kann ich das gut nachempfinden. 😁 😁 😁
Mit so Krawallkisten bin ich auch unterwegs aber nicht im Alltagswagen, da sind die Dinger lästig.
das hat nichts damit zu tun, mit kind sein oder nicht ?!Zitat:
Ich bin im Auto HIFI Bereich nicht sooo empfindlich und war mit dem was da so rüber kam zufrieden. Die Kids brauchen dazu logischerweise ihren Woofer.Da ich in der "Vorkinderzeit" auch mit vier 20er Bässen + "Kleinzeug" in der (stabilen) Hutablage herumgedüst bin, kann ich das gut nachempfinden. 😁 😁 😁
i hör gerne Musik in die Techno/Elektronik Richtung und dafür waren mir die Standard Lautsprecher zu wenig.
und wenn wer von euch auch gerne Musik in die Richtung hört wird das gut nachenpfingen können ..
da fehlt dan einfach etwas ..
und ich bin auch nicht so ein "prolo" der meint, das man mit offenen Fenster und subs wild herumfahren muss!
der vielleicht noch dabei Rauchen muss und schön den Arm raus xD
nur um das mal klarzustellen ^^
ich hoffe das ich es heute schaffe das ich ein Bild vom Kofferraum mach damit ichs euch zeigen kann wie
ich das gemacht habe ..
_________________________________________________________________________________
aber jetzt sind wir doch sehr vom Thema abgekommen ..
Mit der "Vorkinderzeit" meinte ich explizit meine Zeit vor den Kindern, denn ich finde es absolut hirnrissig und unverantwortlich Neugeborene und/oder Kleinkinder mit Woofern und Soundboards zu beschallen.
Ausserdem braucht man sowieso Platz für den Kinderwagen und tausend andere Kleinigkeiten, die bei Kindern wichtig sind.
Ich höre trotzdem noch gerne (auch laute) Musik, denn nicht jeder gehört über 50 musikalisch ins Altenheim. 😁😁😁
Zitat:
Mit der "Vorkinderzeit" meinte ich explizit meine Zeit vor den Kindern, denn ich finde es absolut hirnrissig und unverantwortlich Neugeborene und/oder Kleinkinder mit Woofern und Soundboards zu beschallen.
Ausserdem braucht man sowieso Platz für den Kinderwagen und tausend andere Kleinigkeiten, die bei Kindern wichtig sind.
asoo ok .. ja so weit bin ich noch lange nicht . und das muss auch in den nächsten 10 Jahren nicht sein :b