Tuning Hilfe gesucht
Ich will mein E46er Coupé tunen, hab aber gar keine Ahnung (wie das bei Mädels nun mal so ist). Vielleicht können mir ja die Herren der Schöpfung helfen?!
90 Antworten
Ja, so schlau war ich auch, war ein anderes Problem mit dem Bild, ich versuch´s jetzt noch mal.
Trotzdem danke
Ich sag mal lieber nichts zu dem Thema, nicht dass ihr noch aufhört zu schreiben... sorry für dich
Schöner Wagen.
Danke, deiner sieht aber auch richtig heiß aus, Silber is ja eh ´ne schöne Farbe, aber es gibt einfach zu viele davon.
!!!!!!!!!!!!!
hey anne! wie wärs mit tieferlegungsfedern und distanzscheiben?? das macht schon ne menge aus und kostet nicht sooo viel! ;-)))
Ähnliche Themen
Gut das das hier keine Singlebörse ist. Hier anne, wie wärs wenn du mal bilder von dir rüberwachsen lässt - wen interssiert schon das auto...
Naja, zum tunen kann ich nix sagen, aber nachdem ich dein Bild gesehen habe kann ich dir mehr sagen.
Ich selbst fahr nen alfa 147... Das ist ne Maschine sag ich dir mal... boah jedes mal wenn ich drinne sitze geht mir einer ab.
So, nen Kollege von mir fährt nen Alpina BMW 7er... der geht auch ab, aber mein Alfa zieht mehr. ich hab den mal auf ne viertel meile abgezogen. danach habe ich ihm aber gesagt das ich NOs drinne hab. Wenn du was brauchst sag mir bescheid, ich besorg dir was baby....
So wenn du noch fragen hast, dann lass es mich wissen. Alles was gut und billig ist, kann ich besorgen!
Ich hör grad, ich muß weg die sirenen heulen,a lso ich warte auf dein Bild...
Adios
PS: Vielleicht solltet ihr alle besser an euren Autos schrauben anstatt hier ne Singlebörse zu eröffnen.
tschö...
Kalle
Mehr sag ich nicht zu dem Beitrag!Zitat:
Original geschrieben von Alfa_Chef
Gut das das hier keine Singlebörse ist. Hier anne, wie wärs wenn du mal bilder von dir rüberwachsen lässt - wen interssiert schon das auto...
Naja, zum tunen kann ich nix sagen, aber nachdem ich dein Bild gesehen habe kann ich dir mehr sagen.
Ich selbst fahr nen alfa 147... Das ist ne Maschine sag ich dir mal... boah jedes mal wenn ich drinne sitze geht mir einer ab.
So, nen Kollege von mir fährt nen Alpina BMW 7er... der geht auch ab, aber mein Alfa zieht mehr. ich hab den mal auf ne viertel meile abgezogen. danach habe ich ihm aber gesagt das ich NOs drinne hab. Wenn du was brauchst sag mir bescheid, ich besorg dir was baby....
So wenn du noch fragen hast, dann lass es mich wissen. Alles was gut und billig ist, kann ich besorgen!
Ich hör grad, ich muß weg die sirenen heulen,a lso ich warte auf dein Bild...
Adios
PS: Vielleicht solltet ihr alle besser an euren Autos schrauben anstatt hier ne Singlebörse zu eröffnen.
tschö...
Kalle
Nix Gruß
TT
Hallo Anne,
wirklich schönes auto, aber kann mich US50 nur anschließen. Tieferlegungsfedern und Distanzscheiben machen wirklich eine menge aus.
Sonst TOP auto!
gruß
thomas
@ anne
ne, der björn hat auch n roten 😉
@ souler22
hey angelo, sag mal, hast du icq oder eines dieser messenger dinger?
@ anne
achja, wieso hast du im forum ein anderes kennzeichen als auf dem foto?
@Ali
Ja habe ICQ warum?
Weil er da noch nicht mir gehört hat, sondern noch in der Werkstatt stand, die Fotos hat mir mein Händler ja auch nur geschickt, das ich von Nürnberg aus schon mal sehe um was es geht.
Aber jetzt is es meins *grins*
So und wo komm ich am besten an Distanzscheiben ran das mit dem tieferlegen is so ´ne Sache, wenn man in den Bergen wohnt...
@Anne
Meiner einer hatte auch mal einen roten...
@Alfa_Chef: Nette Begrüßung. So macht man sich Freunde, siehe Anhang.
Statt zu antworten, hätte ich auch einfach hier klicken können... 😉
Gruß, Timo
Hopsassa 1,2,3... lang hats ja net gedauert.
Prost!
so erstmal was zu den tuning freunden:
Es freut mich das ihr immer so hilfsbereit sied
und dann zu den andern motor-talk freunden:
Diese Gemeinschaft beeindruckt mich. Ja wirklich. Eine Virtuelle Welt voller Freunde, ein zufluchtsort mit ganz vielen Menschen die einen nicht sehen können und die selben Interssen wie ich sie habe teilen. Nur zu schön das man hier freunde findet. Ja sehr beeindruckend.
So, zu dem Rest:
ich freue mich hier zu sein und hoffe auf eine sehr laange innige und sehr erfolgreiche Beziehung.
Ich sehe schon ihr habt spaß hier und seid regelmäßig auf den spuren eures Benzins. Das imponiert mir und ich möchte damit die ironie die in diesem Text liegt deutlich unterstreichen. Wem dieses zu hoch war, vielleicht findet man derartige ejakulationen auch in diversern Sprachbüchern die ein Niveau schildern dessen jeder mensch würdig ist. Es ist ein drahtseilakt diesen grad zu finden und menschen so zu begegnen das es sie alle anspricht. ich hoffe dies ist mir gelungen...
Anne ich warte immernoch auf ein hochglanzbild von dir...
Es grüßt voller hochmut und rapider luststeigerung...
Euer Kalle