ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Tuning für A8

Tuning für A8

Themenstarteram 23. März 2008 um 12:12

Hallo A8 Besitzer ,

bin seit langem auf der Suche nach tuningsteilen eines a8 d2 .

Ich möchte gerne mein A8 baujahr 1999 verschönern.

Kann mir jemand bitte sagen wo ich wie z.B.: schwarze Rückleuchten,

klarsicht Scheinwerfer her bekomme.

Oder eventuell Tuningseiten für ein A8 D2 typ.

Ich bedanke mich

Ähnliche Themen
19 Antworten

hallo

was gibt es bitte schön an einen a8 zu verschönern ?

bj 1999 ist das schon das facelift , wenn ja hat er doch klarglas scheinwerfer oder ?

die 20 zöller von audi aufziehen , mit 255-35-20 und ab die post.

schöne ostern !

mfg j. st.

am 23. März 2008 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von amichel176

bin seit langem auf der Suche nach tuningsteilen eines a8 d2 .

Falsches Auto. Für den A8 gibt es kaum Tuningteile fertig zu kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von amichel176

Ich möchte gerne mein A8 baujahr 1999 verschönern.

Die meisten getunten A8, die ich bisher gesehen habe, waren nicht verschönert, sondert verhunzt.... Das Auto eignet sich nicht für optisches Tuning alla Golf und Polo....

Zitat:

Original geschrieben von amichel176

Kann mir jemand bitte sagen wo ich wie z.B.: schwarze Rückleuchten, klarsicht Scheinwerfer her bekomme.

Es gibt keine schwarzen Rückleuchten für den A8. Das, was Du vielleicht schon gesehen hast, sind selbst geschwärzte Rücklichter, die die ABE des Fahrzeugs erlöschen lassen.

Gruß,

hotel-lima

am 23. März 2008 um 13:19

Hallo,

ich würde an deiner Stelle auch nur größere Felgen rauf ziehen.

Vielleicht dezent tieferlegen (zum Beispiel wie beim S8).

Schau mal hier rein Klick

Schau dir mal die Fahrzeuge von anderen Usern an, besonders der von Jens Steiger gefällt mir richtig gut. So muss ein A8 aussehen, ein Traum auf 4 Rädern :):)

Gruß LoveA8

Themenstarteram 23. März 2008 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von jens steiger

hallo

was gibt es bitte schön an einen a8 zu verschönern ?

bj 1999 ist das schon das facelift , wenn ja hat er doch klarglas scheinwerfer oder ?

die 20 zöller von audi aufziehen , mit 255-35-20 und ab die post.

schöne ostern !

mfg j. st.

Nein mein a8 baujahr 1999 hat noch kein facelift .klarsichscheinwerfer schon aber möchte andere gerne einbauen.

Verkauft nich züfällig einer getunte sachen für einen a8 bj.99

Ah bestimmt angel eyes :) dann müssen natrülich auch paar fette Spoiler mit mega lufteinlässen ran und tief muss er bis kaum noch platz zum boden ist. Und für den guten klang am besten den msd weck und den esd mit nem geraden rohr versehen.

Mal im ernst was willst du den groß an einem 8er verändern? dezent tiefer große felgen und ne Auspuffanlage von Bn das reicht dann schon an tuning für den A8 .

Bitte nicht falsch verstehen bin auch tuning freak aber dafür hab ich meinen 80er und werde meinen 8er nicht damit belasten den es gibt nichts geileres als den A8 D2/D4 in dezenter forum optimiert ;)

Hi

Also ich finde es kommt immer drauf an wie man es macht. Wenn man wie blöde Spoiler und Bodykits dran klatscht das es aussieht wie ein MatchBox Auto dann iss das natürlich nix. Meiner ist auch gewagt sag ich mal aber bis auf die spezielle lackierung tieferlegung auspuff und andere Felgen ist alles Original. Verspoilerung und so wurde nix gemacht und mir gefällt es persönlich sehr gut, es kommt halt immer auf den geschmack drauf an, dem eine gefallt es dem andere nicht aber wenn du was machst dann mach bitte kein MatchBox Auto daraus!! Meiner ist bei dem Link den LoveA8 beigefügt hat auch dabei kannst ja mal schauen.

Schöne Ostern noch

MFG Pascal

Zitat:

Original geschrieben von Pascal-K

Hi

Also ich finde es kommt immer drauf an wie man es macht. Wenn man wie blöde Spoiler und Bodykits dran klatscht das es aussieht wie ein MatchBox Auto dann iss das natürlich nix. Meiner ist auch gewagt sag ich mal aber bis auf die spezielle lackierung tieferlegung auspuff und andere Felgen ist alles Original. Verspoilerung und so wurde nix gemacht und mir gefällt es persönlich sehr gut, es kommt halt immer auf den geschmack drauf an, dem eine gefallt es dem andere nicht aber wenn du was machst dann mach bitte kein MatchBox Auto daraus!! Meiner ist bei dem Link den LoveA8 beigefügt hat auch dabei kannst ja mal schauen.

Schöne Ostern noch

MFG Pascal

Meist sehen die Autos in echt viel besserr noch aus weil sie dann einfach besser rüber kommen als auf Bildern so wie bei meinem Dicken man hatt einfach einen ganz anderen Blick als auf Fotos....

am 24. März 2008 um 2:12

ich hab noch schicke 20" für deinen 8er

@ naomy

die sehen aber absolut genial aus was sind den das für welche?

Zitat:

Original geschrieben von naomy

ich hab noch schicke 20" für deinen 8er

Der ist ja super im Lack. Respekt!

Wie machst Du das?

Gruß Gerald

Zitat:

Original geschrieben von BlueDragoon

@ naomy

die sehen aber absolut genial aus was sind den das für welche?

die sind vom aktuellen s8. der rs4 hat die in 18 oder 19. np bei audi poliert/antraziert ca. 4500

bei mir für 1200 FP ohne reifen

Themenstarteram 24. März 2008 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von naomy

ich hab noch schicke 20" für deinen 8er

Nein Felgen habe ich schon von Brock 21 mit 20 Zoll 255 35 20

am 24. März 2008 um 21:05

Welche ET und welche Reifen?

Sind die eingetragen ohne Bördelei?

Geniale Optik, auf jeden Fall so gut wie 20" S-Line 9-Speichen!

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Zitat:

Original geschrieben von BlueDragoon

@ naomy

die sehen aber absolut genial aus was sind den das für welche?

die sind vom aktuellen s8. der rs4 hat die in 18 oder 19. np bei audi poliert/antraziert ca. 4500

bei mir für 1200 FP ohne reifen

sind 9x20 ET46. keine bördelarbeiten nötig. beim 8er sind die kantel schon original gebördelt bzw kanten umgelegt.

reifen kann man von 245 bis 285 montieren. so wie man´s am besten findet.

haben ein e-Prüfzeichen weil sie original sind. eintragung aufjedenfall kein problem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen