ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Tuning Ford Focus neues Modell

Tuning Ford Focus neues Modell

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 3. Januar 2015 um 17:23

Hallo,

ich hatte mir den neuen Focus Titanium in 4 Türer Limosine zugelegt.

Gefällt mir sehr gut, möchte diesen aber mit schwarzen Rückleuchten und

einen Heckspoiler erweitern. Ab wann kann man mit Zubehör rechnen.

Oder gibt es schon so etwas über Ford?

Gesehen hatte ich ein Foto über Facebook, glaube das es sich hierbei um den Focus handelt.

Viele Grüße, Frank

Image
Beste Antwort im Thema

Dürfte sich wohl um den hier handeln:

http://www.autobild.de/.../...eck-new-york-auto-show-2014-5062643.html

Ob man da den Spoiler auch in Deutschland bekommt ist fraglich.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Kannst dann mal Bilder vom angebauten Spoiler machen. :)

Hatte nur Probleme mit den spurplatten weil mein freundlicher die winterstahlfelgen montiert hat. Geht aber nur für alus die dafür vorgesehen sind. ;-)

Zitat:

@backbone23 schrieb am 17. Februar 2015 um 10:53:14 Uhr:

Kannst dann mal Bilder vom angebauten Spoiler machen. :)

Sobald er dran sitzt mache ich Fotos,

Wird aber vor nächste Woche nichts

bei den Motec Diamond hab ich an meinem ST keine Spurplatten gebraucht passen einwandfrei, hier mal Bilder...

Zitat:

@Maguse schrieb am 17. Februar 2015 um 19:44:30 Uhr:

bei den Motec Diamond hab ich an meinem ST keine Spurplatten gebraucht passen einwandfrei, hier mal Bilder...

sehen gut aus

Zitat:

@27239 schrieb am 17. Februar 2015 um 17:34:07 Uhr:

Zitat:

@backbone23 schrieb am 17. Februar 2015 um 10:53:14 Uhr:

Kannst dann mal Bilder vom angebauten Spoiler machen. :)

Sobald er dran sitzt mache ich Fotos,

Wird aber vor nächste Woche nichts

Was hasten bezahlt wenn ich fragen darf ?

//Starfox

Themenstarteram 19. Februar 2015 um 1:06

Bis jetzt noch nichts, ist über Ford importiert worden, mache Fotos und schreibe euch die Komplettkosten. Rechne mit Tüvabnahme so mit ca. 700.

Gerade weil alle sagten, dass es nicht geht, war es für mich interessant. Dann hat man ein Einzelstück

Hey bin neu hier und wollte jetzt einfach mal fragen, da ich demnächst stolzer Besitzer eines FoFo Turnier FL bin, ob es mittlerweile schon Federn gibt mit 35,40 oder 45mm Tieferlegung!

Oder sollte man da schon auf ein neues Fahrwerk umschwenken?

Bin für jeden Ratschlag o.ä. dankbar!

Grüße

Die 35mm habe ich auch schon gesehen, schaue mal in der Bucht nach. Ansonsten gibt es von Eibach und H&R die 30 mm. Wenn du es richtige sportlich haben willst,bist du mit einem Komplettfahrwerk sicherlich besser beraten.

Ja ich hab die 35mm von H&R gestern auch gefunden im Internet mit der Artikelnr.: 28927-7 oder 28927-8

Sollten auch passen für den FoFo Turnier FL!

Fahrwerke habe ich bis jetzt noch keine gefunden ausser die von KW, und das is mir ehrlich gesagt zu teuer!!

Zitat:

@Urtyp_Hell schrieb am 26. Juni 2016 um 15:48:58 Uhr:

Ja ich hab die 35mm von H&R gestern auch gefunden im Internet mit der Artikelnr.: 28927-7 oder 28927-8

Sollten auch passen für den FoFo Turnier FL!

Fahrwerke habe ich bis jetzt noch keine gefunden ausser die von KW, und das is mir ehrlich gesagt zu teuer!!

Mahlzeit!

Die von dir genannten H&R Nummern sind die für das VFL Modell und passen NICHT beim FL! Hierfür werden die H&R Federn 28782-3 (bis 985kg) bzw. 28782-4 (ab 986kg) benötigt!

Gleiches gilt für das KW Fahrwerk. Das KW Gewindefahrwerk passt lediglich beim ST Modell und nicht bei den normalen Varianten.

Gruß, René

Achso, dann vielen Dank und sry für meine Irrtümer!! :-D

Gibt es eig. dann für den FL Turnier (nicht ST) eine Möglichkeit tiefer als 30mm zu kommen?

Das einzig mir aktuell bekannte ist das V-Maxx Gewindefahrwerk.

Ok, hast du da vll. eine Artikelnummer oder ähnliches weil ich bisher nur ein Gew.Fahrwerk für den vFL finde!!

Moin!

Turnier VA bis 1000kg: http://www.vmaxx-systems.com/.../...erk---Ford-Focus-Turnier--DYB.html

Turnier VA ab 1001kg: http://www.vmaxx-systems.com/.../...--Ford-Focus-Turnier--DYB-207.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Tuning Ford Focus neues Modell