ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Tuning Ford Focus neues Modell

Tuning Ford Focus neues Modell

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 3. Januar 2015 um 17:23

Hallo,

ich hatte mir den neuen Focus Titanium in 4 Türer Limosine zugelegt.

Gefällt mir sehr gut, möchte diesen aber mit schwarzen Rückleuchten und

einen Heckspoiler erweitern. Ab wann kann man mit Zubehör rechnen.

Oder gibt es schon so etwas über Ford?

Gesehen hatte ich ein Foto über Facebook, glaube das es sich hierbei um den Focus handelt.

Viele Grüße, Frank

Image
Beste Antwort im Thema

Dürfte sich wohl um den hier handeln:

http://www.autobild.de/.../...eck-new-york-auto-show-2014-5062643.html

Ob man da den Spoiler auch in Deutschland bekommt ist fraglich.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Zitat:

@Fordstern schrieb am 28. Juni 2016 um 16:16:47 Uhr:

Hey!

Kein Thema, dafür ist ein Forum ja da. :)

Ja, die passen. Hatte auch gefragt, weil bei den Federn ja wie bereits geschrieben die vom VFL beim FL nicht passen, weil sie die Aufnahme wohl geändert haben.

Tauscht man aber das komplette Federbein aus, ist das irrelevant! So hat mir der Inhaber vom Importeur (also der aus dem Link) das geschrieben.

Fahrwerk liegt seit gestern hier, allerdings fehlt mir noch das Auto dazu...

Gruß, René

Hey René,

kannst du dann mal ein paar Bilder einfügen wenn dein FoFo eingetroffen ist mit dem besagten Gweindefahrwerk?! ;-D

Zitat:

@Urtyp_Hell schrieb am 15. Juli 2016 um 17:51:18 Uhr:

Zitat:

Hey René,

kannst du dann mal ein paar Bilder einfügen wenn dein FoFo eingetroffen ist mit dem besagten Gweindefahrwerk?! ;-D

Kann ich!

Wird aber sicherlich noch nen Monat dauern. Liefertermin aktuell für das Auto ist der 06.08., Auslieferung dann 10.08.! Und dann muss es ja auch noch eingebaut werden usw. :D

Gruß, René

Was haltet ihr eig. von Lochkreisadaptern, die sind doch ähnlich anzusehen wie Spurplatten oder?!

Sind solche Adapter zu empfehlen oder sollte man die Finger davon lassen??

Moin!

Wenn du passende findest, wieso nicht!? SCC ist z.B. einer der führenden Hersteller.

Du brauchst halt auch die Daten von der zu adaptierenden Felge und schleifen etc. darf hinterher natürlich auch nix! ;)

Und Einzelabnahme wird es meist auch werden, da du ja für die andere Felge dann keinerlei Papiere haben wirst für den Focus. Also brauchst du das reguläre Gutachten und noch nen Festigkeitsnachweis oder ähnliches...

Da stellt sich letztlich halt die Frage, ob es der Aufwand wert ist!?

Gruß, René

Ok, danke!! Da muss ich nochmal darüber nachdenken aber ich werd dann glaub ich bei den 108er bleiben!! :-D

Kann mir noch jemand sagen wo ich gelbe Nebelscheinwerfer her bekomme für den FoFo Turnier FL?

Hier mal ein Bild von dem was ich meine!! ;-)

am 20. Juli 2016 um 14:40

Folie? Ich lasse meine auch beim Folierer machen.

Zitat:

@Urtyp_Hell schrieb am 20. Juli 2016 um 15:59:23 Uhr:

Kann mir noch jemand sagen wo ich gelbe Nebelscheinwerfer her bekomme für den FoFo Turnier FL?

Hier mal ein Bild von dem was ich meine!! ;-)

http://www.ebay.de/.../191798060159?...

Ist denn beides erlaubt in der StVO, also die Scheinwerfer folieren und/oder die H8 Lampen in Deutschland??

Will nur sicher gehen, weil mit dem Thema mit der erloschenen Betriebserlaubnis möchte ich nichts zu tun haben!! ;-)

§ 52 Zusätzliche Scheinwerfer und Leuchten.

(1) Außer mit den in § 50 vorgeschriebenen Scheinwerfern zur Beleuchtung der Fahrbahn dürfen mehrspurige Kraftfahrzeuge mit 2 Nebelscheinwerfern für weißes oder hellgelbes Licht ausgerüstet sein...

Folieren: : Die Veränderung einzelner Komponenten eines Scheinwerfersystems ist unzulässig

Ok, dann werde ich wohl den Weg der H8-Halogen Birnchen nehmen für meinen Focus!! ;-)

Danke für dir schnellen und sachlichen Antworten!! :-D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Tuning Ford Focus neues Modell