Tuning am weisen Dreier

BMW 3er E36

Hi, ich hätte mal ne frage, ich hab mir letztes Jahr n weisen dreier gekauft, bevor ich jetzt ne riesige Diskussion über weise Autos anbreche, JA, ich weiß, das diese Farbe an Autos sehr umstritten ist. Aber er war billig und ich brauchte das sixpack... 🙂
Und umlackieren will ich ihn auch nicht. Was habt ihr an eurem Weißen Dreier gemacht was gut ausschaut? (Bitte sagt nicht umlackieren...) Ich werd auf jeden Fall noch Front- Heck- und seitenschweller lackieren, andere Spiegel, Auspuff, Fahrwerk, Bösen Blick dranbauen, halt das Standardprogramm am Beamer... Schwarze Rückleuchten und 17"Felgen hab ich zumindest schon...
Aber was habt euch speziell ausgedacht um ein weises Auto zu verschönern? Würde mich über eure Antwort freuen!

Gruß Ron

52 Antworten

@ron61 vielleicht überzeugt das ja auch den rest der 2f2f-Fraktion +g+ scheusslich 😉

ansonsten muss ich sagen, der weisse von UT sieht von hinten net schlecht aus. finde auch dass rot/weisse rückleuchten deutlich besser aussehen als schwarze, nur würde ich für vorne GRAUE blinker empfehlen statt weisse - denn die weissen unterscheiden sich farblich stark von den scheinwerfern, was nicht so prickelnd aussieht...

so far ...

...ohne Worte!

sind das 19zöller?? die sehen so "riesig" aus...

Ich glaub es sind 18 Zöller!

Da die weder ein einstufiges, noch ein mehrstufiges Tiefbett (was die Felge viel kleiner aussehen lässt) haben, nehm ich stark an, dass es 18er sind!

Gruß Säschn

Ähnliche Themen

Also langsam gefällt mir weiß besser als jedes Schwarz... 🙂 😉 🙂

Naja, ist halt doch n hingucker, weiß hat nicht jeder und mal abgesehen von den Geschäftswagen, so n Alpinaweiß II ist halt reiner wie schnee..

HEHEHE, na dann bin ich mal gespannt was aus meiner ner Kiste wird...

Nice and happy greatings...

Ron

Vergeßt aber nicht Schwarze kontraste übrig zu lassen. Alles wies wirkt auch nicht.

Sieht man ja an dem Bild ganz gut auch.....

samstrike schickes "Moped" haste da.

Zitat:

Original geschrieben von Da-bb-lexx

samstrike schickes "Moped" haste da.

Danke, bald kann es endlich wieder zum leben erweckt werden, Soll ja Montag 17° werden dann kann der V2 mal ne Runde laut rum bollern.

Bye Sam

Leistung reicht noch?

Wenn nicht, dann www.tto-tuning.com ! 😉

Moin,
wie wäre es mit dem hier:

http://www.cardomain.com/memberpage/295101

Bye.

oh, ja,
aber n m3 is halt n m3... 😉

aber schick, ist glaub der von oben, also doch 18"...

Gruß

hallo ich hab auch einen weißen 3er ich weis der letzte post hier ist schon etwas her^^ was ist aus deinem bmw geworden mitlerweile wäre cool wenn noch vorschläge kommen ich hab an meinem aussen soweit alles gemacht was ich mir vorgenommen habe nurnoch schweller lackieren und scheiben tönen und danach kommt der innenraum drann ich wollte ihn mir bis zu den griffen schwarz machen aber ich lass ihn jetzt doch in seinem schönen weiß und besorg mir eventuell noch die bmw typischen flaggen für drauf aber ich schau mich mal noch genauer um was da noch an kleineren akzenten cool rüber kommt ihr könnt mir gerne tips geben wenn ihr wollt

Mfg Björn

Eine Pommestheke gehört natürlich noch hinten drauf 😉 Im Ernst: Ich würde "mein" Heck ohne diese leer und langweilig finden (glaube ich).

Weiß ist absolut wieder "Hip" und die Trendfarbe mom. schlechthin...

Weißes Auto mit schwarzen Rückleuchten/Scheinwerfern und dunklen Felgen sehen verdammt geil aus...😛

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

...ohne Worte!

Wow der ist echt mal geil, aber sieht irgendwie Silber aus!

Also zum verschönern eines weißen e36:
rot-weiße Rückleuchten
weiße Blinker
Stossfänger vorne + hinten + Seitenschweller + Spiegel lackieren
Nebelscheinwerfer
tiefer
schöner Endschalldämpfer, am besten 2x gerade mit scharfen Kanten
schöne 17er Felgen
breite Seitenleisten
kleiner flacher Heckspoiler, wie beim E46 M3

mehr brauch man denke ich mal nicht.

Deine Antwort