Tuning am weisen Dreier
Hi, ich hätte mal ne frage, ich hab mir letztes Jahr n weisen dreier gekauft, bevor ich jetzt ne riesige Diskussion über weise Autos anbreche, JA, ich weiß, das diese Farbe an Autos sehr umstritten ist. Aber er war billig und ich brauchte das sixpack... 🙂
Und umlackieren will ich ihn auch nicht. Was habt ihr an eurem Weißen Dreier gemacht was gut ausschaut? (Bitte sagt nicht umlackieren...) Ich werd auf jeden Fall noch Front- Heck- und seitenschweller lackieren, andere Spiegel, Auspuff, Fahrwerk, Bösen Blick dranbauen, halt das Standardprogramm am Beamer... Schwarze Rückleuchten und 17"Felgen hab ich zumindest schon...
Aber was habt euch speziell ausgedacht um ein weises Auto zu verschönern? Würde mich über eure Antwort freuen!
Gruß Ron
52 Antworten
Schwarze Race-Flag-Karos draufkleben oder drauflackieren. Ich find das hat was!
Möglichst noch paar andere Sachen Schwarz/Weiß machen, haste ends den hingucker.
würde ihn auf dtm optik umbauen,ein paar aufkleber drauf und d schöne weiße bbs felgen
Tag,
Du brauchtst noch folgende beliebte Teile:
- Rückleuchten Rot/Weiss, vorne weiße Blinker
- niedriger Heckspoiler
- DTM-Auspuff (bei allen Mitbürgern gern gesehen und als optisch wertvoll anerkannt)
- Nummernschildrahmen mit einer möglichst provokanten Beschriftung
Gruß
UTrulez
@ UTrulez
Ist dein Auto, oder? Haste noch mehr Fotos? Will mal n vergleich haben... und wegen deinem Fahrwerk, bist du zufrieden mit 50/20? Hast du nur Federn drinne? passt die Optik/Fahrverhalten? 17"?
Gruß Ron
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ron61
@ UTrulez
Ist dein Auto, oder? Haste noch mehr Fotos? Will mal n vergleich haben... und wegen deinem Fahrwerk, bist du zufrieden mit 50/20? Hast du nur Federn drinne? passt die Optik/Fahrverhalten? 17"?
Gruß Ron
Hi,
ja, ist mein Auto. Ich habe schon noch Fotos, aber weil ansonsten alles Serie ist, gibt es keine Überraschungen.
Das Fahrwerk ist alltagstauglich, aber längere Reisen sollten Personen mit Rückenleiden nicht unternehmen. Ich habe mit den Federn auch die Dämpfer tauschen lassen, Bilstein B8. Die Optik ist in Ordnung, wenn auch vorne ruhig 1 cm weniger zwischen Reifen und Kotflügeln sein könnte. Mit den 225/16 kommt man ganz passabel durch die Kurven.
Bis dann.
UTrulez
Hi,
ein weissen e36 finde ich klasse mal mal anderes,
als schwarz oder silber.
Habe ein bild gefunden (fehlt nur noch eine M-Frond)
_______________________-
320 Coupe
Bitte nicht so groß!!
@ memo
Hab ich auch schon mal gesehen den dreier, da kommen die Felgen echt gut...
Sonst noch jemand n Bild?
tschh tu dir ein gefallen und lass sonen dtm rohr weg! sieht scheußlich aus! lieber schön 2 gerade Rohre.
und guck mal bei fk nach rückleuchten. Nen böser blick ist geschmackssache, habe noch einen hier bei interesse. dann nen schöner dezenter spoiler, oder was richtig abgefahrenes! ausß nenm weißen aknn man viele geile sachen machen!
umnd evt noch kontrats mit nem tribal oder so, oder diese rennfalggen, dnan aber in grau, das man es nicht gleich sieht. cleanen wäre bei weiß auch geil. und weiße felgen...m spiegel und dann geht das...
Hi hab das Bild von Memo112 noch mal ein wenig größer gefunden.
Woddi
joa sieht geil aus., bei dem kann man sich getrost hinten noch die scheiben verdunkeln!
Hi, also ich hab mal n bissl im Photoshop gebastelt und musste Feststellen, Fast n Furios Style passt echt nich auf n dreier...
Aber schaut selbst
ih ja ne doch nicht sowas!!!!!
guck mal bei cfc, die ham geile sachen!
Ja, auch nich schlecht, aber gibts glaub schöneres...
Mal kuckn, hab jetzt zumindest viele Vorschläge und meld mich mal wenn mein babe fertig ist...
Thanks to all of you