Tuning allgemein
Hallo zusammen.
Bin immer auf der Suche nach kleinen optischen Veränderungen oder kleine Modifikationen.
Mich würde mal interessieren was ihr alles so an eurem Kuga verändert habt.
Habe mir die Seiten-Kiemen in schwarz vom ST Line bestellt. Aber irgendwie kommen die nicht an Land.
Habe auch jetzt den Focus RS Luftfilter -Kasten gefunden. Bin mir am überlegen diese zu kaufen.
Habe bis jetzt eine Tieferlegung, Spurplatten vorne und hinten, andere Endrohre.
Gruß Marc
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@es-el schrieb am 13. Februar 2018 um 20:09:58 Uhr:
. Der Link nach hier war jedenfalls heute in unserer Vignale-Gruppe der Heuler.
Der Link nach hier? 😉
Peinlicher als eine "Vignale-Gruppe" ist es in keinem Fall.
653 Antworten
Hi
Sorry kam noch nicht dazu.
Jetzt zickt unser Mini noch bisschen rum. Muss das jetzt erstmal beheben... :-)
Ich bleibe aber dran und werde berichten
Okay die Geschichte oben in der Verlinkung gefällt mir recht Gut mit Gutachten 30 PS mehr mehr Nm und bis einen Liter weniger Diesel beim 150PS er ... Bin mir jetzt nicht sicher ob das nicht sogar abschaltbar war...
Ich habe Samstag einen Chip bekommen. Gleich auf die Autobahn bis 200 km.h geht er sehr gut. Fahre den ST Line 150 PS Benziner.
Ähnliche Themen
Von welcher Firma? https://www.chiptuning.com/ Selber eingebaut ?
Von Race Chip
Okay , danke dir! Haste ihn selber eingebaut ?
Wie viel Drehmoment hast du jetzt? Das Getriebe ist die Schwachstelle, das ist nur bis 250 Nm ausgelegt...
Was sagt Race Chip dazu???
Wurde vom Sohn eingebaut der ist bei Ford. Ich habe den kleinen drin (S) +29 PS +48Nm Race Chip gibt 2 Jahre Garantie
Was sagt der Sohn zum Getriebe???
Oder weis er davon nichts?
Ist doch das selbe Getriebe wie im Diesel (370Mn)
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Tuningfirma sich da einem Risiko aussetzt....
Hi Jungs :-) hat wer von euch Ahnung , woher man, Scheinwerferabdeckungen bekommen kann, wie diese in video?
Das Video zeigt zwar, was anderes.....MIR GEHTS ABER NUR UM DIE FRONTSCHEINWERFER ABDECKUNGEN.
Von mir. Hab nen Satz hier liegen, wenn du Interesse hast schreib mir eine PN.
Also...
Habe grade mit SpeedBuster telefoniert. Super Beratung.
Momentan haben die 20% auf ihre Produkte. Vorort Einbau würde 49€ extra kosten aber mit einem Feintuning via OBD und Probefahrt. Es ist eine 3 Kanal Box, leider ohne TÜV Gutachten.
Die Leistungsstufen sind auch alle 100% für das Auto ausgelegt damit es keine Schäden am Getriebe, Antriebswellen und Motor kommt.
SpeedBuster bietet eine bessere Motor Garantie als RaceChip an.
Bin jetzt am überlegen ob ich die mittlere Variante oder die große Variante holen soll....
RaceChip rufe ich glaube ich garnicht mehr an da SpeedBuster 20min. von mir entfernt ist.