1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Tuning allgemein

Tuning allgemein

Ford Kuga DM3

Hallo zusammen.
Bin immer auf der Suche nach kleinen optischen Veränderungen oder kleine Modifikationen.
Mich würde mal interessieren was ihr alles so an eurem Kuga verändert habt.

Habe mir die Seiten-Kiemen in schwarz vom ST Line bestellt. Aber irgendwie kommen die nicht an Land.
Habe auch jetzt den Focus RS Luftfilter -Kasten gefunden. Bin mir am überlegen diese zu kaufen.

Habe bis jetzt eine Tieferlegung, Spurplatten vorne und hinten, andere Endrohre.

Gruß Marc

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@es-el schrieb am 13. Februar 2018 um 20:09:58 Uhr:

. Der Link nach hier war jedenfalls heute in unserer Vignale-Gruppe der Heuler.

Der Link nach hier? 😉
Peinlicher als eine "Vignale-Gruppe" ist es in keinem Fall.

653 weitere Antworten
653 Antworten

Eben nicht 😉
Da war ich schon. Da gibt’s nur komplette blenden.

Hi
Habe nochmal Fragen zu dem RS-Luftfilter. Wer hat diesen verbaut?

Hallo zusammen
Bringe meinen morgen früh zum Folierer und lasse mal alle Cromteile schwarz glänzend folieren. Bin mal aufs Resultat gespannt.

Zitat:

@Focus-81 schrieb am 30. November 2017 um 15:37:42 Uhr:

Hallo zusammen
Bringe meinen morgen früh zum Folierer und lasse mal alle Cromteile schwarz glänzend folieren. Bin mal aufs Resultat gespannt.

Bin mal gespannt wie das am vFL wirkt!
Sitze gerade in meiner Halle und hab den hinteren "Unterfahrschutz" in schwarz lackiert 😁 Demnächst baue ich die Xenonscheinwerfer aus und lass das verchromte auch schwarz lackieren. ST Line style halt ;D

Den Unterfahtschutz will ich in Wagenfarbe folieren lassen. Eventuell auch in schwarz glänzend. (Vorne und hinten) Das wird morgen getestet.
Die Scheinwerfer kann man so auseinander bauen? Dann würde ich die nämlich auch von innen lackieren.

Na so einfach geht das nicht, die müssen mit einem Dremel geöffnet und anschließend neu verklebt werden. Das lass ich machen, derjenige hat da mehr Erfahrung wie ich 😁

Meiner ist jetzt schwarz hochglanz. Mir gefällt es. 🙂

20171130_175302.jpg

Sehr schick :-) Bei dir dann alles stimmig.
Ich habe aber keinen Individual... Deswegen weiß ich nicht ob schwarz glänzend dann so gut bei mir aussieht wegen dem grauen Kunstoff. Außerdem habe ich ja die Auspuff Rohre schon in schwarz. Tendiere dann eher zur Wagenfarbe. Aber wie gesagt das wird morgen getestet.

Stimmt... Mach doch hinten in Matt schwarz, würde zur Stoßstange passen? Hab noch ein Bild mit der Grundierung, da ist das ganze schwarz Matt 😁 Aber vllt wird das dann zu viel... hm.

20171130_172846.jpg

Ich gucke mal werde morgen Feedback geben.

Also...
Den Unterfahrschutz machen wir ein andermal. Kamen wir heute nicht mehr zu.
Aber der Rest gefällt mir schonmal gut :-)

20171201_153712.jpg
20171201_153630.jpg
20171201_152832.jpg

@Focus-81
Was hast du für spurplatten drauf?

Vorne 20mm und hinten 25mm pro Rad

Gibt es Erfahrungen, welches Leuchtmittel eine besseres Licht abgibt?

LED von Hypercolor
oder die SMD LED ?

lucky_68

Zitat:

@axors schrieb am 5. August 2017 um 09:17:51 Uhr:

Hallo,
die bei amazon gezeigten Lampen sibd für die Umfeldbeleuchtung.
Ich meinte aber die Seitenspiegelblinker in Led Bauweise passgenau.
Für den Kofferraum gibt es natürlich viele Möglichkeiten.
Die einfachste Lösung wäre die Glassockellampe gegen eine Led / Smd zu tauschen.

ich hatte immer die Hypercolor drin,und war sehr zufrieden!

Deine Antwort