Tuning allgemein
Hallo zusammen.
Bin immer auf der Suche nach kleinen optischen Veränderungen oder kleine Modifikationen.
Mich würde mal interessieren was ihr alles so an eurem Kuga verändert habt.
Habe mir die Seiten-Kiemen in schwarz vom ST Line bestellt. Aber irgendwie kommen die nicht an Land.
Habe auch jetzt den Focus RS Luftfilter -Kasten gefunden. Bin mir am überlegen diese zu kaufen.
Habe bis jetzt eine Tieferlegung, Spurplatten vorne und hinten, andere Endrohre.
Gruß Marc
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@es-el schrieb am 13. Februar 2018 um 20:09:58 Uhr:
. Der Link nach hier war jedenfalls heute in unserer Vignale-Gruppe der Heuler.
Der Link nach hier? 😉
Peinlicher als eine "Vignale-Gruppe" ist es in keinem Fall.
653 Antworten
Tut mir leid, musste jetzt aber sofort an den DACIA DUSTER denken.
Die ganze Dachrehling in mattschwarz sehe bestimmt besser aus.
Zitat:
@Focus-81 schrieb am 9. August 2017 um 10:16:49 Uhr:
Habe jetzt die Kiemen dran :-)
Schick! Haste zufällig ne Teilenummer dafür? 😁
Wobei die silbernen Kiemen jetzt nicht hässlich waren/sind.
Ähnliche Themen
Ne, das nicht. Aber ich selber bin kein Fan von Chromteilen am Auto.
Bin auch kein Chrom-Fan. Hoffe das es bald mal einen anderen Kühlergrill gibt :-)
Teilenummer auf dem Bild
Habe 102€ für beide bezahlt.
Ihr müsst aber an den neun den vorderen Führungs-Nippel abschneiden. Das 2016 Modell hat eine längere Aussparung. Habe dann vorne einen Punkt Scheibenkleber zur Fixierung hin gemacht und über Nacht mit Klebeband trocknen lassen.
Habe mal ein Bild von der Rückseite von den alten gemacht
Was machst Du dann als nicht-Chrom-Fan mit den verchromten Seitenleisten wie die unter den Seitenscheiben?
Lass die seitliche Chromleisten folieren, ist günstiger. Mach ich auch. Beim verkaufen kann man es wieder abziehen wenn es den Leuten nicht gefällt 😁
Edit: Achja zum Kühlergrill. Hab mal gesehen das sich da einer einfach ein Wabengrill reingebastelt hat... wie weis ich aber leider nicht.
Werde diese Woche jedenfalls die vorderen Chormleisten selber folieren :-)
Hi. Ich bin auf der Suche nach einer Blende mit silverframe für des PS Getriebe.
Gibt’s sowas irgendwo?
Istzustand ist wie auf Bild 1
Soll wie auf Bild 2
Wo genau ist jetzt der Unterschied?
Ich habe es gefunden. Der Rahmen.
Zitat:
@derdenhebelnich schrieb am 13. August 2017 um 21:52:12 Uhr:
Hi. Ich bin auf der Suche nach einer Blende mit silverframe für des PS Getriebe.
Gibt’s sowas irgendwo?Istzustand ist wie auf Bild 1
Soll wie auf Bild 2
Schau mal bei Aliexpress vorbei und gib in der Suche "Ford Kuga Edelstahl" ein. Da findest haufen solcher spielereien.