Tuner GP / Drift Challenge
Hi Leute,
wer fährt denn von euch alles am Samstag an den Hockenheimring zum Tuner GP und Drift Challenge?
Ich werde auf jeden fall wieder hinfahren. War die letzten 2 Jahre schon da, und es war wirklich super!
Gruß Klotz
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
ich werd wohl auch mal vorbeischaun uuuuuuund
ich hab nur 5 wenn überhaupt ÄÄÄTSCH 😁
Soooo, wieder zu Hause und ich bin 0 km gefahren. Hahaha. Mein Kumpel ist gefahren 🙂
Ich versteh nicht warum es ein Stechen um den ersten Platz gab. Vor allem war doch der Holländer mit seinem Touring um Welten am Besten bzw. der Mercedes (der, der immer ziemliche heftige Flammen aus dem Auspuff hatte) war auch besser.
Ich versteh das Bewertungssystem mal überhaupt nicht. Ich erinnere mich, daß im Jahr zuvor die Zuschauer auch nicht mit dem Gewinner einverstanden waren. Diesmal waren sie wenigstens so clever und haben nur vereinzelt die Punktevergabe bekannt gegeben.
Irgendwie waren diesmal nicht ganz so viele spektakuläre Autos dabei aber ansonsten war es wie immer ziemlich geil
Moinsen,
auch wieder da...
hehe.. hab grad meinen eigenen Rekord aufgestellt... Hockenheim - Mülheim 1:50 Stunden...
Zum Event:
Also ich fand nur das Ende doof.. für mich hätten der CL, der CSL, der E30, der Slowene im E36 und freilich der Driftking.nl beim Stechen mitmachen müssen...der eine M5 (recaro) auch.
Und schön wäre gewesen, wenn das Publikum auch zum Voting hätte beitragen können.. nunja..
Aber was bitte war das mit dem SLK? Muhahaaa... 😉
Und der 6er? Schon mal was von querstellen gehört?
Bilder gehen bald online...
das Beste für mich heute.. das Z4 Coupé endlich Live zum anfassen..
,.. und die Fahrt im Porsche Carrera GT (als Mitfahrer) - drift till u scream!!! 🙂
so far..
Tim
leider wurd ich versetzt und bin dann anstatt wie geplant 10 uhr erst um 14:30 hingekommen 🙁
haben dann nur noch das ende der drifts gesehn aber es war einfach hammer ;D
Den Skoda fand ich ziemlich geil genauso wie den e36 Touring. Die 2 und noch der Porsche der sich immer komplett gedreht hat hatten den geilsten Klang 😁
also nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dort aber dann früher dass ich ned wieder alles verpass und dass ich auch noch nen Sitzplatz abbekomm 😁
bin schon auf die Bilder gespannt
gruss
Dicki